» »

Scheiden-Tabletten einfuhren

M/ARIECXHENx1 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

ich habe einen pilz! :(v und hab jetzt so kombipackung bekommen: 3 Zapfchen und salbe. die zapfchen soll man mit diesem ablikator einfuhren. Muss das sein oder geht das auch mit dem finger wie ein ob??

Marie

Antworten
Aileonhor

Das geht auch mit den Fingern.

Denk dran das Zäpfchen erst kurz vorm schlafen gehen einzuführen damit der Wirkstoff zeit hat zu wirken.

GsänDseblümIleixn

Ich führ die auch immer mit dem Finger ein, weil ich diesen Applikator nicht mag!

MEARI{ECHEwN1

ok, danke, das hab ich gar nicht gelesen!! NERVT voll das jucken! {:(

MVARIE<CHE`N1

alles wieder heile!!! *:) bin froh das das so gut ging und nicht so wie bei vielen hier, die so lange das jucken haben! :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH