» »

periode zu ende dann bauchweh 4tage nun wieder blut was ist los?

miutterwnatur3x0 hat die Diskussion gestartet

hatte am 29.1 meine periode bekommen, dann nach einigen tagen vorbei...dann folgte lange bauchweh ca 4tage und dann plötzlich hatte ich so ne art schleimpfropf blutig beim wc gang entdeckt... und habe seitdem schmierblutung rosa oder dunkelbraun... was is denn da nur los?

war donnerstag beim gyn.weil ich dachte wegen der unterbauchschmerzen das ich eine zyste habe oder entzündung... aber sie sagte das man nur vermuten könne ob evtl. ne zyste da war usw hmmm....die blutung war dann kurz vorbei,nu ist sie wieder da und weiss nicht ob das ein schlechtes zeichen ist,weil die ärztin sagte es blutet ja nicht mehr und es wäre keine gebärmutter oder eileiter entzündung...sie sagte nichts dazu wenn es wieder anfängt zubluten ob ich dann was tun muss ":/ pille nehme ich nicht bzw noch nie..also daran liegts nicht :-/ ":/ kennt das jemand von sich und kann mir ein paar tipps geben ??? danke lieben gruß @:)

Antworten
l;e sa{ng Greaxl

Schwanger?

k:lein;e hexXe 3x5

mach dir keine sorgen sind bestimmt nur zwischenblutungen die hatte ich auch jahrelang.naja bis vor 2 wochen da wurde mir (krankheitsbedingt)die gm entfernt.

das pendelt sich bestimmt bald wieder ein

m&utternyatur30

neee ;-D

m(utteNrnatxur30

ok danke kleine hexe..bin halt unsicher wegen bauchweh und weil ich das nie hatte bisher *:)

k,lein(e hsexe 3>5

du kannst aber auch zum gyn gehen und dir ein pflanzliches mittel verschreiben lassen und zwar hört sich doof an aber es heißt:teufelskralle @:)

mxutte*rnatuxr30

ich war ja gestern beim gyn.sie sagte ich soll einige tage warten dann sind schmerzen weg ":/ ... brauch ich ein rezept? ODER BEKOMM ICH DAS AUCH SO?

kNleine\ he=xe 35

ich glaub die bekommst auch so mußt mal fragen.wenn du buscopan daheim hast nimmst eine die sind krampflösend.füße warm halten! :)z

mwutteZrnaturx30

ok wärmflasche hol ich später ins bettchen .... buscopan vertrag ich leider nicht ]:D hmmm vielleicht ne paracetamol'?? :[] 8-)

k`lein|e hexxe 35

hast du etwa auch eine medi allergie?

paracetamol naja ":/ nicht so doll.

verträgst du ibuprophen die helfen auch

mtutteOrnatuxr30

ibu hab ich da..dann werf ich die ein ;-D

k*leineJ heTxe 35

das ist gut wirst sehen das die schmerzen besser werden.

also dann gute besserung und mach dir nicht so einen kopf

:)* @:) *:)

m;utte0rnatuxr30

danke dir :)^ *:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH