» »

periode zu ende dann bauchweh 4tage nun wieder blut was ist los?

mMutt{ernaturP30 hat die Diskussion gestartet


hatte am 29.1 meine periode bekommen, dann nach einigen tagen vorbei...dann folgte lange bauchweh ca 4tage und dann plötzlich hatte ich so ne art schleimpfropf blutig beim wc gang entdeckt... und habe seitdem schmierblutung rosa oder dunkelbraun... was is denn da nur los?

war donnerstag beim gyn.weil ich dachte wegen der unterbauchschmerzen das ich eine zyste habe oder entzündung... aber sie sagte das man nur vermuten könne ob evtl. ne zyste da war usw hmmm....die blutung war dann kurz vorbei,nu ist sie wieder da und weiss nicht ob das ein schlechtes zeichen ist,weil die ärztin sagte es blutet ja nicht mehr und es wäre keine gebärmutter oder eileiter entzündung...sie sagte nichts dazu wenn es wieder anfängt zubluten ob ich dann was tun muss ":/ pille nehme ich nicht bzw noch nie..also daran liegts nicht :-/ ":/ kennt das jemand von sich und kann mir ein paar tipps geben ??? danke lieben gruß @:)

Antworten
lTe sang" reaxl


Schwanger?

k:le-ine ihexse 35


mach dir keine sorgen sind bestimmt nur zwischenblutungen die hatte ich auch jahrelang.naja bis vor 2 wochen da wurde mir (krankheitsbedingt)die gm entfernt.

das pendelt sich bestimmt bald wieder ein

mbuStteurnat&ur3x0


neee ;-D

mMutter<nat|ur3x0


ok danke kleine hexe..bin halt unsicher wegen bauchweh und weil ich das nie hatte bisher *:)

k/leqinep hexex 35


du kannst aber auch zum gyn gehen und dir ein pflanzliches mittel verschreiben lassen und zwar hört sich doof an aber es heißt:teufelskralle @:)

m?utte>r`na'tuqr30


ich war ja gestern beim gyn.sie sagte ich soll einige tage warten dann sind schmerzen weg ":/ ... brauch ich ein rezept? ODER BEKOMM ICH DAS AUCH SO?

kolein|e hWexe x35


ich glaub die bekommst auch so mußt mal fragen.wenn du buscopan daheim hast nimmst eine die sind krampflösend.füße warm halten! :)z

mquttfemrn5atumr30


ok wärmflasche hol ich später ins bettchen .... buscopan vertrag ich leider nicht ]:D hmmm vielleicht ne paracetamol'?? :[] 8-)

kuleine .hexe: 35


hast du etwa auch eine medi allergie?

paracetamol naja ":/ nicht so doll.

verträgst du ibuprophen die helfen auch

m&utptern:atur3x0


ibu hab ich da..dann werf ich die ein ;-D

kZlein%e hfexe 35


das ist gut wirst sehen das die schmerzen besser werden.

also dann gute besserung und mach dir nicht so einen kopf

:)* @:) *:)

m:utter naturx30


danke dir :)^ *:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH