» »

Gebärmutterentfernung mit Bauchschnitt

vpresne

Hallo, was mich ja ganz brennend interessiert gibt es schon bekannte und erlebte spätfolgen wie z.b. Harnkontinenz oder sonstiges?

jnessIy9jaxy

hallo,

ich werde schon bald operiert,die gb muss raus wegen myome und stärk vergrößerter gb-mutter...

ich habe weder schmerzen noch blutungen,jedoch muss ein bauchschnitt gemacht werden,wie fühlt

frau sich nach diesem eingriff,kann mir jemand antworten,der auch einen bauchschnitt hatte und mir

meine angst vor den nachwirkungen nehmen,weil es keine geben soll,laut der ärzte/innen,die sagen

nur so schnell,wie möglich und wollen doch nur verdienen,an ware mensch oder besser frau...

hat jemand erfahrung im raum berlin,welche klinik gut wäre?würde in die parkklinik weissensee gehen

wollen,sorry,wenn soviele fragen

jessyjay

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH