» »

Toilettengang

m7oonnXighxt


Ich hatte auch nie Probleme damit. Hab auch immer Feuchttücher dabei, wobei ich sowieso auf fremde Klos nicht kann. Aber man weiß ja nie ;-D Bin aber seit längerem auf Pantys umgestiegen. Ab und an trag ich noch Strings.

Bei beiden Unterwäschen: Egal ob String, Panty, Slip sollte man schauen, dass es aus Baumwolle ist. Synthetik ist nie sonderlich gut (finde ich persönlich auch unhygienisch) und kann gerade im Sommer auch Pilz verursachen. @:)

SPtBalfyxr


Also die Frage der Hygiene hat mit der Unterwäscheform nicht wirklich viel zu tun. Wenn du dich nicht richtig reinigst hast du auch in einem normalen Slip die sogenannten Bremsstreifen. Also einfach gut abwischen, auch mit feuchtem Toilettenpapier, dann gibt es da doch gar keine Probleme. :)^

Eblk?alysxha


Auch eine Unterhose kann sich in die Ritze verirren. ;-D

Ich bin ein bekennender Tanga Fan und habe auch bei weissen Tangas nie Schlieren gehabt wenn alles gut gereinigt wurde.

Ausser Muschiflutsch war da nix drauf ;-D

m(oonUnighxt


des mein ich doch auch ;-D

S5talxfyr


Ausser Muschiflutsch war da nix drauf ;-D

Welch ein Wort! ;-D ;-D ;-D

cYhnoxpf


Bin grad etwas geschockt ob der Ablehnung gegenüber Strings hier :-o Ich trage meistens Strings (auch weisse), wisch mir ganz normal den Hintern ab (nix duschen oder Feuchttücher) und da befinden sich NIE! irgendwelche Spuren oder Reste aus meinem Darmausgang....Nur "Muschiflutsch" wie es Elkalysha so treffend formulierte ;-D

Lfoelei


immer feuchte Tücher dabei....damit fühl ich mich immer sauber und wohl in alles lagen :-)

aImil~y8'7


versteh auch nicht wo das problem hier liegt.

wie schon gesagt wurde, auch der normale slip kann sich in die ritze verirren (was ich um einiges unangenehmer finde, als das bischen stoff vom tanga dazwischen) und was soll sich da schon groß drauf befinden.

ich denke mal, wenn man nicht gerade übermäßig schlimmen durchfall hat und sich richtig abwischt, bleibt da äußerlich nicht wirklich was dran.

und wenn nun doch, wie soll man sich den string als keimbariere vorstellen? die keime klettern so durch den stoff bis zu vagina/harnröhre rüber? das größere problem bei solcher unterwäsche sollte wohl eher sein, dass die sehr eng ist und auch nicht so atmungsaktiv. das ist für die vaginalflora nicht so toll, und man schwitzt stärker darin.

ich bin mir sicher, dass eine starke vaginalflora mit etwas e-coli, weilches sich vom darm zu ihr verirrt locker fertig wird. sonst hätte man wohl nur probleme.

mfg, amily

SMuFnfl;ower_x73


Trage unsexy Jazz-Pants etc. – aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan, bei 60 waschbar. Nicht so schick wie Spitze und Synthetik, aber hygienisch und nach dem Waschen absolut sauber.

Hatte in meinem Leben eine einzige Blasenentzündung.

Szvemnxska8x5


Hatte in meinem Leben eine einzige Blasenentzündung.

Also ich wage mal die These, dass in den meisten Fällen eine Blasenentzündung nix mit Hygiene oder Unterkühlung durch welche Unterbuchsen auch immer zu hat..dazu reicht's eigentlich in das entsprechende Forum zu schauen..

Eilk8alcysh9a


Muschiflutsch

Das Wort des Tages oder wat ;-D Ich hatte auch nur eine Blasenentzündung, ich weiss aber nimmer warum. Bestimmt nicht wegen den Strings :-p

S+venskka85


Muschiflutsch

Das Wort des Tages oder wat

Also..ganz ehrlich.. ja, für mich schon :)^ ;-D

A;rJme-^Fe\e


Pantys oder normale Slips anzuziehen wäre zwar eine Lösung, das passt aber irgendwie nicht zu mir. Das ist nicht mein Stil. Ausserdem sind die schon alle entsorgt.

J^uli9x0


also ich find tangas total eklig. auch wenn sie unglaublich gut aussehen. wobei ich sowieso total pingelig bin und nach dem großen geschäft mich UNBEDINGT duschen muss ansonst würde ich glaube ich sterben.

allein der gedanke dass sich da noch irgendwelche kotreste an meinem slip befinden KÖNNTEN widert mich an!

EYlkal1yshxa


allein der gedanke dass sich da noch irgendwelche kotreste an meinem slip befinden KÖNNTEN widert mich an!

Also ich lass die Kacke auch nicht am Arsch kleben, sondern wische es weg.. :-/ ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH