» »

Toilettengang

BIria=nx65

soweit ich weiß hat das menschlich a*loch rillen. und du kannst so viel wie du willst putzen, ALLES bekommt man da einfach nicht weg!

Sehe ich auch so (mit Ausnahme des erwähnten Duschens). Außerdem hat Haut eine poröse Oberfläche, die sich trocken niemals 100% reinigen lässt. Es dürfte außerdem einen Unterschied machen, ob jemand trockenen, kompakten Kot prodiziert oder ob es mehr in Richtung Flüssigdung geht.

m{oonnn7ight

Ich weiß echt nicht wie ihr euren Hintern putzt, aber ich hatte noch nie eine Bremsspur in der Hose ":/ ":/ Wundert mich grad total. Will ich mir ehrlich gesagt auch nicht weiter ausmalen. %:|

c'heek~yangexl81

@ le sang real

bei Tangas, kann man sie ja oft so genial rumfalten, das muss doch drücken.

bei DM gibt es von der Hausmarke Jesse Mikroslipeinlagen – genial!!! Nix mit falten, die sind nur so groß, dass sie max. bis zum berühmten "Faden" gehen ;-)

K(rol;ik

Ich weiß echt nicht wie ihr euren Hintern putzt, aber ich hatte noch nie eine Bremsspur in der Hose Wundert mich grad total. Will ich mir ehrlich gesagt auch nicht weiter ausmalen.

das ist es ja, je nach verdauung und stuhlgang sind die einen menschen sauberer, die anderen eben nicht. ich wiederhole mich, sorry: bei einer normalen guten verdauung und eben diesem "kompaktem" kot bleibt man grundsätzlich ziemlich sauber, ein wisch mit dem feuchttuch und alles ist paletti. bei weichem stuhl (den wirklich viele haben, kaum einer ernährt sich wirklich durch und durch gesund, bzw. nicht jeder hat den besten stoffwechsel) bleiben reste im enddarm kleben und das bis zum after. wenn man sich also putzt, putzt man oberflächlich und drumherum. aber im ausgang bleiben klebrige reste übrig, die man beim normalen putzen nicht mitnimmt. und die sorgen dann meist für die berühmten bremsspuren.

ich sag ja, einmal finger in den po und richtig schön rausschaufeln das ganze ;-)

m/oofnnighxt

gut, so ein problem hab ich nicht, bei mir ist es eher des gegenteil von weich ;-D

A,rme-MFee

ich sag ja, einmal finger in den po und richtig schön rausschaufeln das ganze

das möchte ich gerne mal sehen, das rausschaufeln! ]:D

KJrolBiHk

das möchte ich gerne mal sehen, das rausschaufeln! ]:D

ist nicht besonders appetitlich ;-) aber zumindest weiß man danach 100%, dass man sauber ist ^^

lyumixx

Krolik, bringt nur die Fingertechnik was oder schafft man das auch mit Dusche und ähnlichem?

Eklkal9yshxa

Nach Geschäft will ich nicht auch im Aloch rumgrübeln müssen. Slipeinlagen für Strings find ich auch unbequem...

ANrme-jFxee

Lieber nur den Hintern schutzig als dann den Hintern und den Finger ;-D

AjrmeU-Fxee

Gibt da ein Foto von dieser Einlage für Strings?

m"ooonnitgxht

http://i.ebayimg.com/14/!BkEt5G!Bmk~$%28KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLWE0WD,iw~~_35.JPG

war das beste Bild wo ich gefunden hab. Die gibts inzwischen von fast allen Marken: Alldays, Carefree, Facelle, und und und...

m~oHonnKighxt

[[http://i.ebayimg.com/14/!BkEt5G!Bmk~$%28KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLWE0WD,iw~~_35.JPG]]

jetzt aber ;-D

S%talfxyr

Der Schaufeltipp ist gut. :-D Aber ich glaube gründliches Abwischen (trocken und feucht im Wechsel bei entspanntem Schließmuskel!) dürfte auch reichen.

Btw.: Es ist wirklich spannend, einem Gespräch von Frauen über das große Geschäft beizuwohnen. Gibt es so selten! ;-D

EFhemaligver NutzdeGr (#2^82877)

Gibt es so selten! ;-D

Der Vorteil des Internets: mit steigender Anonymität fallen die Hemmungen ... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH