» »

Toilettengang

mxoonnigxht

Das ist aber auch ein Sche** Thema ;-D

Cwurr:a0n

Also das Arschloch ausschaufeln würd mir persönlich zu lange dauern. Womit macht man das denn? Finger und Einmalhandschuh? Klopapier könnt ja stecken bleiben... Oder gleich mit der Klobürste? So wie die manchmal aussehen, wird das ja scheinbar oft praktiziert... ???

B%riaDn6x5

@ Stalfyr

Btw.: Es ist wirklich spannend, einem Gespräch von Frauen...

Zwar dürften es überwiegend Frauen sein, die in der hinderen Ritze Zahnseide verwenden; die generelle Fragestellung der Hygiene betrifft aber Frauen und Männer.

pQebxby

Womit macht man das denn? Finger und Einmalhandschuh? Klopapier könnt ja stecken bleiben...

mit einem [[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/archive/3/37/20050406220043!Pfeifenreiniger.jpg Pfeifenreiniger]]... steht ja drauf: blitzsauber, blitzblank, blitzschnell 8-)

AFr5me-F7exe

Also generell denke ich, dass es widernatürlich ist, hinten etwas "auszuräumen". Wenn aussen alles sauber ist, dann sollte es wirklich reichen.

Die Slipeinlage sieht ja ganz manierlich aus, doch wenn ich mir vorstelle so ein Papierstreifen auch noch in der Spalte zu haben, dann ist das doch ziemlich unangenehm (wobei ich es sehr mag, wenn etwas dazischen ist. nur nicht so dick). Dann lieber Schnürl mit Bremsspur. Augen zu und durch!

CJurr:axn

Dann lieber Schnürl mit Bremsspur. Augen zu und durch!

:-o

Ob das der Partner auch so sieht...? :=o

Cdurrxan

Hach Pebby, die sind ja auch noch geringelt. x:) ;-D

A`rmDe-Fexe

Pebby

?

A{rWme-Fxee

Ob das der Partner auch so sieht...? :=o

es geht ja um die Situationen, wo es nicht anders geht.

S*talfxyr

@ Brian65:

die generelle Fragestellung der Hygiene betrifft aber Frauen und Männer.

Das mag wohl stimmen, aber wo hat mein Beitrag das ausgeschlossen? In diesem Thema sprechen überwiegend Frauen, oder nicht? :)z

C5urRrxan

Arme Fee, mit meinem zweiten Beitrag war Pebby gemeint- sie hat ein Bild von rot-weiß gestreiften Pfeifenreinigern eingestellt. ;-)

C>an@brixl

mit einem [[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/archive/3/37/20050406220043%21Pfeifenreiniger.jpg Pfeifenreiniger]]... steht ja drauf: blitzsauber, blitzblank, blitzschnell 8-)

;-D

mSoon^nigxht

Das kitzelt doch ;-D ;-D ;-D

C-urrnaxn

Nicht unbedingt, ist ja Draht drin...

Syurfe+rfix

Nun trau ich mich als Mann auch mal zum Thema beizutragen.

Ich verwende feuchtes WC-Papier und das gibts beim Drogeriemarkt auch als [[http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/Sortiment/Hygiene-Artikel/sanftsicher__softsicher.html#id5 Travel-Pack]] mit einzeln verschweissten Tüchern, die ich immer in der Hosentasche habe :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH