» »

Toilettengang

mxoonnigxht


Das ist aber auch ein Sche** Thema ;-D

Cwurr:a0n


Also das Arschloch ausschaufeln würd mir persönlich zu lange dauern. Womit macht man das denn? Finger und Einmalhandschuh? Klopapier könnt ja stecken bleiben... Oder gleich mit der Klobürste? So wie die manchmal aussehen, wird das ja scheinbar oft praktiziert... ???

B%riaDn6x5


@ Stalfyr

Btw.: Es ist wirklich spannend, einem Gespräch von Frauen...

Zwar dürften es überwiegend Frauen sein, die in der hinderen Ritze Zahnseide verwenden; die generelle Fragestellung der Hygiene betrifft aber Frauen und Männer.

pQebxby


Womit macht man das denn? Finger und Einmalhandschuh? Klopapier könnt ja stecken bleiben...

mit einem [[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/archive/3/37/20050406220043!Pfeifenreiniger.jpg Pfeifenreiniger]]... steht ja drauf: blitzsauber, blitzblank, blitzschnell 8-)

AFr5me-F7exe


Also generell denke ich, dass es widernatürlich ist, hinten etwas "auszuräumen". Wenn aussen alles sauber ist, dann sollte es wirklich reichen.

Die Slipeinlage sieht ja ganz manierlich aus, doch wenn ich mir vorstelle so ein Papierstreifen auch noch in der Spalte zu haben, dann ist das doch ziemlich unangenehm (wobei ich es sehr mag, wenn etwas dazischen ist. nur nicht so dick). Dann lieber Schnürl mit Bremsspur. Augen zu und durch!

CJurr:axn


Dann lieber Schnürl mit Bremsspur. Augen zu und durch!

:-o

Ob das der Partner auch so sieht...? :=o

Cdurrxan


Hach Pebby, die sind ja auch noch geringelt. x:) ;-D

A`rmDe-Fexe


Pebby

?

A{rWme-Fxee


Ob das der Partner auch so sieht...? :=o

es geht ja um die Situationen, wo es nicht anders geht.

S*talfxyr


@ Brian65:

die generelle Fragestellung der Hygiene betrifft aber Frauen und Männer.

Das mag wohl stimmen, aber wo hat mein Beitrag das ausgeschlossen? In diesem Thema sprechen überwiegend Frauen, oder nicht? :)z

C5urRrxan


Arme Fee, mit meinem zweiten Beitrag war Pebby gemeint- sie hat ein Bild von rot-weiß gestreiften Pfeifenreinigern eingestellt. ;-)

C>an@brixl


mit einem [[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/archive/3/37/20050406220043%21Pfeifenreiniger.jpg Pfeifenreiniger]]... steht ja drauf: blitzsauber, blitzblank, blitzschnell 8-)

;-D

mSoon^nigxht


Das kitzelt doch ;-D ;-D ;-D

C-urrnaxn


Nicht unbedingt, ist ja Draht drin...

Syurfe+rfix


Nun trau ich mich als Mann auch mal zum Thema beizutragen.

Ich verwende feuchtes WC-Papier und das gibts beim Drogeriemarkt auch als [[http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/Sortiment/Hygiene-Artikel/sanftsicher__softsicher.html#id5 Travel-Pack]] mit einzeln verschweissten Tüchern, die ich immer in der Hosentasche habe :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH