» »

Toilettengang

Gvänse~blüm2lein


Genau die hab ich auch immer mit :)^

Kbr@olik


Krolik, bringt nur die Fingertechnik was oder schafft man das auch mit Dusche und ähnlichem?

in der Dusche wäscht man sich ja im Endeffekt auch nur oberflächlich, aber es reicht natürlich aus. Drinnen bleibt's halt trotzdem, aber man merkt's dann hinterher nicht so, siehe dazu:

Der Schaufeltipp ist gut. :-D Aber ich glaube gründliches Abwischen (trocken und feucht im Wechsel bei entspanntem Schließmuskel!) dürfte auch reichen.

Entspannter Schließmuskel ist hier ein gutes Stichwort, wer keine Lust hat, den ganzen Finger reinzustecken und alles rauszuschaufeln ^^, der nimmt ein Feuchttuch, entspannt Schließmuskel und dringt ein wenig weiter als Oberfläche vor und dann sollte gut sein.

Schaufeltipp ist im Endeffekt für Hygiene-Junkies oder für so arme Säue wie mich, die, einmal wissend was da noch alles zu finden ist, sich nicht mehr richtig sauber fühlen, ehe nicht die ganze Prozedur vollzogen wurde.

Aber gegen den weichen Stuhl gibt's ja Flohsamenschalenpulver, das erspart mir den Finger, hurra :=o

C&urr=an


der nimmt ein Feuchttuch, entspannt Schließmuskel und dringt ein wenig weiter als Oberfläche vor und dann sollte gut sein.

Ich dachte das wäre normal, wenn man sich den Hintern abputzt? ???

ACrme-UFexe


Flohsamenschalenpulver

:p>

f1l8a{vi*aJ83


Bei mir ist das genauso wie bei tamara79. Daher am liebsten mit Wasser reinigen, denn mit trockenem Papier wird man nie ganz sauber und bei hellen Strings (trage ich daher selten) und speziell bei eng geschnittenen Hipster-Panties (trage ich am häufigsten) gibt's halt 1-2 Mal pro Woche leichte Spuren. Was soll's - es gibt grössere Probleme.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH