» »

6 Monate ohne Periode...

Cnata:84


Huhu

Ich habe die Pille mit 11 verschrieben bekommen (Miranova damals) da ich immer starke Regelschmerzen hatte und mein Arzt meinte das wäre eine leichte Pille,Hautunreinheiten würden auch besser werden.DAs klappte auch wunderbar..habe die Pille dann mit 23 vor 3 Jahren also abgesetzt da ich verheiratet bin und einen Kinderwunsch habe. Am Anfang hatte ich auch ne Periode 3 Monate lang dann plötztlich nichts mehr..5 Monate... ich bekam gesagt das es wohl am Übergewicht läge(Finde ich schwachsinnig denn sie war ja auch vorher da als ich die Pille abgesetzt hatte)...Nun ist es so das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und es daran liegt.

Hatte Zyklen von ca 4-5 Moanten und seit vorgestern hab ich auch endlich mal meine Periode wieder seit November das 1.mal...geh doch mal zum Hausarzt und lass dich testen wenn da nichts raus kommt würde ich an deiner stelle nochmal mit dem FA reden ,ist er immernoch uneinsichtig wechsel am besten den Arzt...Denn es ist ja auch nicht wirklich gesund wenn sich der Kram der rasuwill drin festschleimt(war bei mir im Ultraschall zu sehen und verursacht übeles Bauchweh:( )

Viel Glück:)!

Efhe}malige1r NutzeZr (#t28w287x7)


Übergewicht kann aber tatsächlich ein Faktor sein. Ich würde dir raten das zu reduzieren und auch die Schilddrüse einstellen zu lassen.

.Denn es ist ja auch nicht wirklich gesund wenn sich der Kram der rasuwill drin festschleimt(war bei mir im Ultraschall zu sehen und verursacht übeles Bauchweh:( )

Eigentlich nicht. Das hängt da ja nicht "tot" rum sondern wird vom Körper normal durchblutet und versorgt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH