» »

Schwanger?

LeittIleDaxny


Also als ich letztes Jahr schwanger war haben mir schon, bevor ich es überhaupt wusste, die Brustwarzen extrem weh getan, bei jeder berührung, auch wenn ich nur ein BH angezogen habe.

ich hatte sehr starkes unterleibziehen... was ich ja jetzt auch ein wenig habe, aber ich denke das kommt davon weil ich überfällig bin.

also bei der letzten schwangerschaft habe ich einfach gemerkt das irgendwas mit meine körper ist, aber ich dachte eher ich bin krank.

das einzige was ich jetzt habe ist stärkerer ausfluss und manchmal ist mir bisschen schwindelig und auch mal schlecht. aber alles im geringen maße. also nix unnormales würde ich sagen.

nur mein freund meinte meine brüste sind größer geworden... ohne das er weiß das ich vllt schwanger bin ":/

lg

L9itt}letDanxy


ja von folio hatte ich auch schonmal gehört, aber es immer wieder vergessen zu besorgen.

hatte auch langsam die hoffnung aufgegeben schwanger zu werden, weil nie was passiert ist und als ich dann schwanger war, musste es ausgeschabt werden weil kein herzschlag zu hören war.

ich wollte einfach nicht mehr drauf hoffen, weil es dann eh nie klappt.

ich habe früher femibion genommen... das war schon recht teuer auf die dauer :-(

lg

rueddragxon


Also ich hab mir das Folio Forte in der Apotheke besorgt.

Das kostet um die 8 Euro in der Onlineapotheke weniger.

Da sind 120 tabletten drind und reicht für die ersten 3 Monate in denen man es nehmen soll.

Es ist wie Aleonor gesagt hat sehr wichtig. Damit sich das Kind richtig entwickeln kann.

Was deine Anzeichen betrifft könnte muss aber nicht schon auf eine Schwangerschaft zutreffen.

Die Brüste müssen nicht immer weh tun, das kam bei mir erst so in der 5-6 Woche, als sie weh taten, größer waren sie zwar aber weh taten sie erst nach dem positiven Test.

Mach morgen einfach nochmal einen Test.

LNitt#leDany


ja werde ich machen und dann morgen euch von berichten ;-)

Danke euch für eure Hilfe

:)=

lg

r(edMdra^gon


Ich bin schon ganz gespannt. :-)

L!itt*lEeDany


und ich erst :-o :)z

NlovaJline


Ich fieber mit und drücke dir die Daumen, Dany:) :)_ :)_

LgittlelDany


Danke Novaline |-o

N@ovalixne


Huhu, was sagt der Test? @:)

R"obPboi84


Jetzt bin ich aber auch mal gespannt.. vllt ist sie Arbeiten oder so und kommt erst heute abend on hehe ;-D ;-D

L5itt$lleDany


hi leute, sorry das ich erst jetzt antworte, hatte bisschen zu tun wegen arbeitsplatzwechsel etc.

also... der test war wiedermal negativ :-(

habe bis heute aber immernoch nicht meine periode bekommen ":/

werde nächste woche mal den arzt aufsuchen und dann mal sehen was der dazu sagt.

werde euch auf den laufenden halten :-)

lg

C^olc'hicixn


Nunja wenn du Arbeitsplatzwechsel und sowas hast, haste ja sicher auch was Stress. Das kann den EIsprung und damit die Periode schonmal gehörig verschieben.. Vllt liegt da einfach der Hund begraben.

Klappt sicher noch :)_

LoitStleDxany


ja naja vllt liegt es wirklich daran... wäre zwar das erste mal das sich "stress" auf meine periode auswirken würde... aber es gibt ja für alles das erste mal ;-)

nur die hoffnung nicht aufgeben ne :)z ;-)

K2ristiOnchen9x0


Hallo zusammen!

Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich seit über einer woche ziemliches brustziehen und mir ist immer öfter übel und seit gestern habe ich leistenziehen und wieder unterleibsschnerzen.meine Periode hatte ich zuletzt am 7.01.2011 (mit Sex)und ich verhüte mit Kondom mein Zyklus is unregelmäßig d.h ich habe noch nie einen regelmäßigen zyklus gehabt nur mit Pille und Ring(Vertrag ich nicht) und jetzt kommt die ab und an.damit habe ich mich auch abgefunden aber Anfang Feb. Ist mir halt ein maleur passiert und jetzt kp.könnte ich schwanger sein?Hab auch zum Teil Rückenschmerzen.oder is das nur ein mittelschmerz?im november 2010 hatte ich meine Periode dann im Dezember nur einen hellen kleinen Streifen und dann halt im Januar.jetzt denke ich dass die erst wieder im März kommt aber dennoch habe ich diese anzeichen...Steh gerade vorm Abi und das wäre jetzt nicht so ganz passend;)

CColcXhicxin


Hast du dich nach dem "Malheur" nicht um Notfallverhütung gekümmert?

Klar kannst du durch Verhütungspannen schwanger werden. Wenns anfang Feb war kannst du schon lange testen. Mach nen SST dann weißt du bescheid.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH