» »

Schwanger?

KCrist}incxhen90


ne weil ich ja anzeichen für meine periode hatte,weil die immer anfang des monats so kommen sollte.daher nicht.ist zwar ziemlich dämlich aber passiert.ich wollte noch bis ende nächster woche warten vielleicht kommt sie ja dann.wenn sie jetzt so alle zwei monate käme okee.mich ängstigen halt nur die brustschmerzen und rücken und leistenziehen.übelkeit kommt und geht.wenn sie ende nächster woche nicht da ist werd ich wohl einen test machen müssen...außerdem hatte ich privat ziemlich stress,trennung von freund und so.aber nunja.ich warte eben noch etwas.danke trotzdem.

r)eddr*agxon


Ich würde dir auch raten, lieber sofort einen Test zu machen.

Wenn du dich nämlich gegen das Kind entscheiden solltest, so fern du schwanger geworden sein solltest dann müsstest du bald handeln.

So ein Test kostet nicht viel und gibt dir Gewissheit.

Da die Panne vermutlich länger als 18 Tage her ist, ist der Test wirklich aussagekräftig.

Mach ihn und beruhige dich selbst.

LMittleDxany


TEST MACHEN!!!!!

Ksrist]inPchen 9x0


Mit morgenurin oder kann ich den gleich machen?

rxed6dragoxn


Ich denke du kannst gleich testen, aber wenn du heute noch testen möchtest, dann solltest du nicht zu viel Trinken und eventuell 2-3 Stunden nicht zur Toilette gehen. Sonst könnte es sein, dass der Urin zu verwässert ist und nicht genug hcg drin ist.

Wenn du ganz sicher gehen willst, mach ihn mit dem ersten Morgenurin.

Steht aber meißtens auch in der Packungsbeilage von dem Test drin. @:)

K!rristinVchenx90


Hab heute noch nicht viel getrunken aber heute morgen Kaffee...schlimm?

r_eddra=goxn


Nein was du getrunken hast ist nicht schlimm.

Als ich meinen 2. Test gemacht hab (ich bin schwanger) hab ich auch den Urin vom Mittag genommen. Hab auch nicht so viel getrunken gehabt und er hat auch zuverlässig positiv angezeigt und ich war noch nicht mal überfällig.

Ich würde nachher, wenn du auf Toilette musst, einfach den Test machen. :)z

Von der Zeit her muss der auf alle Fälle zuverlässig anzeigen.

KDristincehen90


Okee dann werde ich mal einen kaufen:/

rDeddr~agxon


Musst ja nicht den teuersten nehmen, ich hab mit bei dm einen gekauft der hat glaub ich 4 € gekostet und später noch 2 weiter im Doppelpack (haben glaub ich zusammen 12€ gekostet)

lne sang xreal


Wieso um Himmels willsen wartest du nicht einfach bis morgen früh?? Dann ist er wirklich sicher aussagekräftig!

r9edd4ragon


Sie hatte das Missgeschick anfang Februar. Morgen ist der 1. März, wenn sie wirklich schwanger sein sollte, dann wird der Test auch jetzt anzeigen.

Es muss nicht immer Morgenurin sein.

Ich wusste natürlich wann ich meinen ES hatte aber mein Test war schon 11 Tage nach dem ES positiv da war es morgenurin.

2 Tage später hab ich noch einen Test gemacht allerdings mittags, der war ebenfalls Positiv.

Wenn sie den Tag über noch nicht oft auf der Toilette war und auch nur sehr wenig getrunken hat, kommt es ja fast aufs Gleiche raus.

Ich bin mir sicher der Test zeigt richtig an, ob sie ihn nun heute noch macht oder erst morgen früh.

lFe sa ng{ rQeaxl


Ich wusste natürlich wann ich meinen ES hatte

Auf den Tag genau weiß man das eigentlich nie ;-)

rveddr<agoxn


Auf den Tag genau kann ich es natürlich nicht festlegen, aber da ich NFP gemacht hab kann ich es zu mindest eingrenzen. ;-)

l!e sangh reaxl


:-p

Eingrenzen ≠ auf den Tag genau

r8edd'r<agon


Du willst und musst immer recht haben oder?

Meine Güte. Ich halt jetzt einfach mal meinen Mund und warte was Kristinchen sagt. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH