» »

Schwanger?

KjrisLtinc}hen9x0


also hab jetzt einen gekauft.beeinträchtigt antibiotika das ergebnis?

r!edd/ra%gon


Manchmal kann es beeinträchtigen, aber das müsste dann in der Packungsbeilage von dem Antibiotika stehen.

UNd manche Dinge stehen auch auf dem Test.

K#ristivnchenx90


mmh da steht das der nachweis von zucker,eiweiß,urobilinogen und von katecholaminen im harn kann durch einnahme von tetracyclinen gestört werden(ist ein eintibiotikum gegen akne)der test hat jetzt nichts dort stehen.naja ich mach mal eben^^

r)eddHragxon


Wenn nichts dran steht, dann macht das nichts aus.

also steht dem Test eigentlich nichts mehr im Weg.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Ergebnis so ausfällt wie du es dir wünschst. :)z :)*

K1ristiMnchenx90


aaaaalso als erstes er ist negativ:) gottseigepfiffen!nur frag ich mich warum ich so brustziehen habe und rücken und zum teil leistenziehen?aber wichtig ist schonmal dass ich nicht schwanger bin!puh.danke für die hilfe! :)^

r"eddrFagVoxn


Vielleicht hat sich einfach dein Eisprung verschoben, das gibt es ja immer wieder.

Deine "Anzeichen" können auch auf die eintrudelnde Menstruation hindeuten.

Nicht alles sind gleich Schwangerschaftsanzeichen.

Es kommt immer wieder mal vor, das man auch so in einem Zyklus mal Brustziehen hat.

Das war bei mir nicht anderes.

Seit ich schwanger bin, jedoch etwas verstärkt, aber anders als kurz vor der Mens.

Der Test hat dich jetzt erst mal beruhigt und jetzt wartest du einfach auf deine Mens und glaub mir sie wird bestimmt die Tage eintreffen. :)z

K?rBistinZchen90


ja danke beruhigt hat es mich auf jeden fall.naja bei meinem zyklus weiß ich eh nie wann was kommt :-D aber ich warte jetzt einfach.wenn sie auch im märz nicht kommt werde ich einfach mal zu meiner ärztin gehen und mal nachfragen.

dankeschööön *:)

rRedtdra&goxn


Gern geschehen. @:)

Nur so als Anreiz.

Ich möchte dir nichts aufzwängen oder so, aber damit du weißt wo im Zyklus du stehst, könntest du dir ja mal überlegen NFP zu machen. Dann weißt du ob und wann du Eisprünge hast.

Weil ohne Eisprung keine Periode. ;-)

Aber die Idee mit dem Arzt finde ich dennoch gut. :)z

so nun muss ich aber an die Arbeit. *:)

Kdristinc0henx90


Halllo ich bin es noch mal.das mit nfp habe ich mir mal ueberlegt aber dafuer bin ich zu unzuverlaessig.das einzige was ich nicht vergessen habe war die pille.ich wollte naechste woche einen termin bei meiner ärztin machen,weil ich habe meine Periode immer noch nicht und brustziehen weiterhin und Übelkeit und mittlerweile Schwankungen beim Appetit.mir is etwas schwindelig und ich könnte immer ausrasten/weinen bei jeglicher Konfrontation:/hab starken Ausfluss aber kein jucken oder unangenehmen Geruch.unterleibsziehen ab und an so wie auch leistenziehen und im Moment könnte ich nur schlafen aber dann auch sehr unruhig...Naja hab ja den Test gemacht aber i wie stören mich die Schmerzen dennoch.Ich meine ein wenig Ruhe kam ja bei mir rein und dachte dass der Zyklus sich so langsam einpendelt aber i wie will der nicht.und sooooo uebermaessigen Stress habe ich nicht wirklich.Doofer sportlerzyklus:/

Gruß kristinchen ":/

b}aby_wu5nscAh_18


Hallo ich habe eine frage und zwar ich hatte diese oder letzte woche meinen eisprung weiß ich nicht mehr so genau und ich verhüte nicht nun habe ich seit 2 tagen so ein ziegen im und um meinen bauchnabel meine brust spannd und tut weh bin ich eventuell schwanger würde mich nämlich echt freuen und hab angst vor nem test da er negativ ausfallen könnte hmm...

bitte gibt mir ein rat !!!

danke ;-)

HlekateG1883


ziegen im und um meinen bauchnabel

Du hast Ziegen im Bauchnabel? :-o Wie geht das denn? ;-D

Ich würde dir zu einem Test raten. Der ist allerdings dann erst 18 Tage nach dem Geschlechtsverkehr möglich.

Also wenn der Eisprung diese Woche war dann wären doch Schwangerschaftssymptome noch gar nicht möglich. ":/

bXaby_swun!scjh_1x8


HIHI ich meinte ziehen XD

was könnte es den sonst sein bei brust spannen-schmerzen und bauchnabel ziehen??

voll doof irgendwie wenn man sich ein kind wünscht dauert es ne ewigkeit aber wenn man es sich nicht wünscht klappt es sofort das verstehe ich nicht hmm...

b8aby_dwu[nscPh_18


also ich meine eisprung am wochenende hihi sorry ;-)

Hdekat4e1V883


Ziehen im Bauchnabel kenn ich eigtl. auch gar nicht als SS Symtom. Sorry :(

Nur so ein Ziehen im Unterleib,wie als wenn man seine Mens bekommen würde.

Hab allerdings gerad gelesen dass dein Freund gar keine Kinder will. Bist du sicher dass du dann wirklich schwanger werden willst? Steht die 18 eigentlich für dein Alter,wenn ich mal so indiskret nachfragen darf? ;-D

Aber wenn sich nur einer ein Kind wünscht dann solltest du vielleicht darüber echt nochmal nachdenken. Das ist ja sonst echt unfair ihm gegenüber. Aber versteh ich schon wenn man selbst halt solch einen Kinderwunsch hat. Aber da darf man dennoch den anderen nicht vergessen. Kind will ja schließlich auch glückliche Mami und Papi haben :)

Ziehen in der Brust kann aber auch einfach nur so auftreten..während des Eisprungs oder kurz vor der Mens.

K:riAs&tianche4n90


Hallo.ich habe meine Periode immer noch nicht:/bald 3 Monate.habe mittlerweile Druck im Bauch(blaehungen u.a) und rechts am bauchmuskel zog es eine woche lang stark(dachte haette ne uebung falsch gemacht)ab und an unterleibsziehen und meine brüste ziehen und 'brennen' gewachsen sindse aber nicht(wie immer).und diese Woche habe ich einen komischen Appetit(nach meiner Mutter;))Ich habe leider keine Zeit zum Arzt zugehen wegen Klausuren.ich mein der Test hat ja negativ angezeigt jetzt habe ich mich mal erkundigt und meine hautärztin meinte das Antibiotika ist leicht,also verschiebt es die Periode nicht.wirkt aber gegen die Pille(nehm ich ja nicht)...Mmh was meint ihr? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH