» »

Schwanger?

DEragiophixne


Hast du verhütet? Wann war der gefährliche GV?

K:ri@stinQchen790


jaein.habe ich hier im Forum auch geschrieben.aehm wir haben mit Kondom verhuetet aber das is gerissen*plopp*wie es heute noch in meinen Ohren klingt,da ich aber mens.artige Schmerzen hatte dachte ich ja kann ja nichts passieren...das war am 5.2 so rum.Am 7.1 hatte ich meine letzte Periode(waehrendessen haben wir auch nichts benutzt weil das da was passiert ist ja eher unwahrscheinlich)vor knapp 3wochen habe ich einen Test gemacht,mittags hatte nch nicht viel getrunken und der war wie schon gesagt negativ.habe mich auch gar nicht mehr damit beschäftigt erst seit kurzem wieder weil meine Periode nicht kommt.Tja da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor...:/

r>edAdragoxn


Hast du darüber nachgedacht vielleicht nochmal einen Test zu machen.

Eventuell mit Morgenurin?

Sonst kann auch der ganze Stress den du auf grund der Klausuren hast grad Schuld daran sein, dass deine Tage nicht kommen.

I-nimEini


Möglicherweise war der Test da noch zu früh.

Jetzt ist er aber auf jeden Fall aussagekräftig.

K&risti@nchCenx90


Sogesehen könnte es sein aber da mach ich mir eigentlich weniger Stress*hust*sollte ich eigentlich mal.Meine Mutter drängt mich auch zum Arzt zugehen.schreib morgen letzte klausur dann habe ich erstmal Zeit.sind eh einige arzttermine fällig aber nochmal einen Test ist die Anspannung groesser als die Erlösung...kann sich der Wetterumschwung nicht auch so auf den Körper auswirken zwecks Schwindel oder so?

D~rag8op2hinxe


Ich würd einfach mal einen Test kaufen und den mit Morgenurin machen, so bald wie möglich. Und sich erst dann weitere Gedanken machen.

KArixst"inMchenx90


Ja da hast schon recht.mhh.aber ich mein der erste Test war locker nach 18tagen.ja ich Versuch mich vor den Test zudruecken^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH