» »

Kein urinieren, wenn ich Tampon trage

H-opp}el`_Häxsc5hexn91


edit :

mit generell meinte ich oben wirklich nur den letzten SB tag nach der periode, weil das so gut wie jede periode so ist, nicht allgemein während des ganzen zykluses @:)

FTanZtasWie21


Ganz ehrlich, der Faden hier ist inzwischen echt zum schießen komisch

L3igh"tbugbnaxdja


Also ich habe zum ausprobieren immer Die minis silk touch comfort genommen. Am anfang hab ich den tampon nicht gespürt, aber als ich mich hingesetzt habe und aufstehen wollte, tat das schon ganz doll weh. Er war jedoch ganz schön weit drinne. Ja ich hatte meine Tage, aber das problem ist einfach, auch wenn ich (jetzt aufs pinkeln bezogen) den faden weghalte, schaff ich es immer noch nicht zu pinkeln. Um ihn rauszubekommen, hab ich mich in die Badewanne gesetzt, aber das kann ja nicht alltäglich sein.

blellfi,n0da1


habe auch noch nie bei jeden toiletten gang den tampon gewechselt

wenn ich pippi mus zb ich füh mir ein tampon ein und mus aber 1 stunde nach her

pippi wechsel in nicht weil er net voll gesaugt ist logisch das des weh tut

n0anCchxen


Wenn der Tampon weh tut beim Tragen, dann sitzt der auch nicht richtig. Kann sein das du die Kurve nicht ganz bekommen hast un der nicht grade bis nach ganz hinten gekommen ist, sondern sich quer gestellt hat. Dann kann natürlich die Harnröhre abgeklemmt sein.

Wenn ich super Plus Tampons drin habe, dann merke ich schon das die Blase weniger Platz hat und ich öfter zur Toilette muss.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH