» »

"Valette" – "Maxim"?

C>olchxicin


Für mich sieht das auch nach Spekulatius aus ^^ DIe Weihnachtsassoziation liegt einfach an der Kombi Sterne + Rot ^^ Aber schrecklich isses trotzdem ;-D

K8eCtzeXrxin


:)D ;-D

KQetzexrin


Ich habe seit heute auch die "Velafee".

Neben dem Weihnachtsdesign könnten sie damit auch Mädchen bzw. junge Frauen ansprechen wollen, so mit den Sternchen etc..

In meiner Packung heute war gar keine Hülle für eine Pillenpackung, das finde ich doof! >:( Und bei euch? ???

Da werde ich wohl die alte Hülle von der Maxim weiterbenutzen... :-/

PTovwer!Puffxi


Ja, Velvian ist ein Teeniemädchen-Sünder. Die anderen Pillen von denen sehen nämlich auch verboten aus:

[[http://www.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/kennt-jemand-diese-neue-pille-asumate-20-und-hat-jemand-erfahrungen-damit/0_big.jpg]]

[[http://www.gesundheitsfrage.net/media/fragen-antworten/bilder/147671/0_big.jpg]]

Das Asumate "Starterpack" enthielt sogar Nagellack und einen Schlüsselanhänger :-o

Schreib doch mal Velvian eine Mail, vllt senden sie dir ein Etui zu?

Hab ich früher bei Opfermann und Jenapharm auch gemacht und dann auch bekommen :)z

KNetzerxin


Ja, das ist eine Idee.

"Asumate" sieht ja aus...oh jeh... :-/

K;etzberin


Ist ja interessant auf der Velvian-Homepage:

"Frauenarztpraxis: Sammeln Sie VELAFEE-Sterne!" ;-D

K;e3tzqexrin


So, ich habe denen jetzt mal eine E-Mail wegen der Hülle geschickt.

Mal sehen, was die antworten...

K6etzderpin


Also bis jetzt keine Antwort von der Frau von Velvian. :(v

1S9me(li9x1


ich nehme auch die Velafee und habe vor einem monat, als ich damit angefangen habe, nach dieser Pillenhülle gefragt, 2 Tage später hatte ich gleich mehrere im Briefkasten. vielleicht sind deine noch nicht angekommen? frag doch mal nach, warum du sie noch nicht bekommen hast. ich finde es auch immer blöd die pille so ohne hülle mit mir rumtragen zu müssen, in der handtasche such ich sonst immer danach. wenn du willst dann kann ich dir auch welche von meinen abgeben

nWach>tuhxu


Na, Sternesammel ist ja nur was for Doc-Checker ]:D ]:D ]:D

Mir imponiert diese Firma. Die Pille macht nicht nicht dick.

[[http://www.velvian.de/produkte/verhuetung/die-pille]]

Quelle

Da zitiert man ja die lieben Kollegen (gehört MedLance auch zu Chemo?) wo dann übrigens nicht mal das steht, dort sind die modernen Mikropillen nur nahezu gewichtsneutral.

P`owerPbuffi


Die Packungsbeilage sagt dann aber komischerweise, dass Gewichtszunahme eine häufige bis gelegeneltiche Nebenwirkung ist.

Ich hab Velvain auf diesem Widerspruch bereits angeschrieben, aber man bekommt keine Antwort ]:D

Die meisten Pillenköder-Seiten für kleine Mädchen behaupten übrigens, dass man von der Pille nicht zunimmt, sie das sicherste und häufigste Verhütungsmittel und nur gaaaaanz wenige und gaaaaanz unproblematische Nebenwirkungen wie Zwischenblutungen und Kopfschmerzen hat :|N

K\adhi-dya


mein kleine Cousine nimmt seit 1 Jahr die Pille und macht es, bis sie 18 ist, weil die umsonst für sie ist.

Klar, unter 18 schwanger ist nicht gut, aber mit Kupferspirale mini oder Gynefiy verhütet es sich genauso sicher.

Und während des Wachstums 4 Jahre lang hochdosierte Hormone fressen, ist nicht so das Wahre denke ich :-(

nmachtsuxhu


Selbst der Link auf ProFamilia, dass die Pille eines der sichersten Verhütungsmittel ist, führt nicht direkt zum Ergebnis. Und komischerweise muss man die Link manuell kopieren ]:D

K'amikanzi08e15


Selbst der Link auf ProFamilia, dass die Pille eines der sichersten Verhütungsmittel ist, führt nicht direkt zum Ergebnis. Und komischerweise muss man die Link manuell kopieren

Spitzen Beleg ;-D

So werd ich das demnächst auch machen. Einfach mal was behaupten, einfach mal irgendwie ne Quelle reinbasteln und hoffen, dass es sowieso niemand nachlesen wird :)^

KfetzLerin


ich nehme auch die Velafee und habe vor einem monat, als ich damit angefangen habe, nach dieser Pillenhülle gefragt, 2 Tage später hatte ich gleich mehrere im Briefkasten. vielleicht sind deine noch nicht angekommen? frag doch mal nach, warum du sie noch nicht bekommen hast. ich finde es auch immer blöd die pille so ohne hülle mit mir rumtragen zu müssen, in der handtasche such ich sonst immer danach. wenn du willst dann kann ich dir auch welche von meinen abgeben.

Also bis jetzt habe ich immer noch keine E-Mail Antwort bekommen!

Es war auch bisher nichts im Briefkasten.

Hattest du auch an diese Frau vom Marketing gemailt?

Das wär natürlich auch super, wenn du mir per Brief eine Hülle schicken könntest!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH