» »

Regel seit zwei Tagen überfällig

Ikmmer.gutd^r4auf hat die Diskussion gestartet


Hey Leute :(

Ich bin total zerstört.

Ich habe seit naja..vllt 2 jahren meine Regel.

Und seit ich meine Pille seit vorigen Jahr genommen habe kam sie immer gleichmäßig.

Und dann vor ein paar Monaten habe ich sie wieder abgesetzt.

Grund: 1. immer vergessen sie zu nehmen *dummheit* -.-

So..dann kam sie trotzdem immer regelmäßig und hatte auch nie probleme damit.

Nur seit 2 Tagen habe ich sie nicht..

Ich hätte sie am 24 bekommen müssen und sie ist immer noch nicht da :( :(v

Nicht mal diesen schleim!? den ich vorher bekomme ist da, oder schmerzen oder irgendwas.

Ich habe totale angst das ich schwanger sein könnte :(

Amfang das Montas (kann ich nicht genau sagen) habe ich mit meinen Freund geschlafen und verhütet mit einen Kondom.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll :(

Ich habe so eine Angst schwanger zu sein.

Antworten
CKolc"hicixn


Hey, erstmal nur die Ruhe. Dein Körper ist kein Uhrwerk und es ist total normal, dass deine Periode nicht auf den Tag genau kommt. Ungenauigkeiten sind total normal.

Ausserdem kann sich dein Eisprung auch mal nach hinten verschieben, wenn du etwas Stress hast und damit dann auch deine Periode.

Wenn das Kondom nicht gerissen ist, dann bist du auch sehr sicher nicht schwanger. (Ich nehme mal an ihr habt auch sonst drauf geachtet nicht mti Sperma rumzumatschen und es nicht in deine Scheide gebracht.)

Haopp eLl_Hä`schen9x1


Und seit ich meine Pille seit vorigen Jahr genommen habe kam sie immer gleichmäßig.

unter der pille hat man keine tage ;-) das ist eine abbruchblutung, weil die hormonzufuhr absackt, wenn du die pillenpause machst und dadurch bluten die schleimhäute ab.

mit regelmäßiger periode hat das rein gar nix zu tun

Und dann vor ein paar Monaten habe ich sie wieder abgesetzt.

Grund: 1. immer vergessen sie zu nehmen *dummheit* -.-

finde ich gut :)^ die pille scheint nicht das richtige verhütungsmittel für dich zu sein und dass du sie nicht mehr nimmst halte ich daher für richtig :-)

Ich hätte sie am 24 bekommen müssen und sie ist immer noch nicht da :(

der eisprung kann sich auchmal verschieben, daher kanns sein dass der zyklus länger dauert.

ich hatte vor der pille nen einwandfreien 30 tage zyklus nun dauert er auch mal 40 tage :=o

das dauert etwas bis es sich einpendelt

Ich habe so eine Angst schwanger zu sein.

gabs denn eine kondompanne?

maidni^ghtEladxy41


warte mal noch ab, die regel muß nicht immer pünktlich kommen und kann sich auch mal verschieben.

I}mmeKrgut+draxuf


Nein, wir hatte noch nie Probleme mit dem Kondom. Ich & mein Freund haben immer sehr aufgepasst das nichts passiert. Selbst wärend des Sex haben wir kurz stopp gemacht und geschaut ob das Kondom noch drauf ist. Und nach dem Sex geschaut ob irgendwie Sperma abhanden gekommen ist.

Auch bei den Vorspiel habe ich immer darauf geachtet das von meinen bzw seinen Handen kein Sperma in meine Scheide kommt!

*Jschn4ec!kerl*


Hey, Kopf hoch!! wie die Anderen schon geschrieben haben ist dein Körper kein Uhrwerk dass man auf die Min genau stellen kann.

Warte doch einfach noch ein paar Tage und wenn sich immer noch nichts tut, gest du zu deinem FA oder machst selber einen Test!

Aber wenn ihr mit Kondom verhütet habt (und das ja sicher nicht zum ersten Mal) glaub ich dass es sich einfach nur verschiebt, weil dein Körper vielleicht irgendeinem Stress ausgesetzt ist. Drück dir die Daumen :-)

Idmme3rgbutdrauxf


Ok, danke für eure Hilfe!

Vllt ist es weil ich mich dadurch nur wuschig mache weil meine Regel nicht da ist!

Ich warte einfach mal noch 2-3 Tage.

Und dann ab zum FA.

@:)

Hloppel*_Häshchexn91


du kannst auch erstmal nen urintest aus der drogerie oder der apotheke machen @:)

richtig sehen würde man im US eh erst so ab der 5/6 SSW was..

daher macht die FA auch nur nen urintest oder nimmt evtl blut ab :)*

Cuol(chixcin


Du solltest dich aber auf lange sicht davon lösen dass ein Zyklus immer 28 Tage zu dauern hat. Das steht zwar immer inden Lehrbüchern, aber das ist oft einfach nicht so ;-)

Ich hatte früher (bevor ich die Pille nahm) immer sehr unregelmäßige Zyklen, und jetzt set ich die Pille nicht mehr nehme, auch wieder ^^

Der Körper ist kein Uhrwerk und es ist normal wenn sich mal was verschiebt :)_

I)mmer+gutdrxauf


Oh man sie ist immer noch nicht da :(

um vieviel tage kann sie sich verspäten?

Ich habe nicht mal Anzeichen dafür das sie bald kommen könnte :(

nuanc]hxen


Dafür das du ja erst seit zwei Jahren überhaupt deine Tage hast, kann es durchaus sein das sich da ordentlich was verschiebt oder du einen Monat oder länger mal gar nicht deine Tage bekommst. Auch jetzt diesen Stress den du dir machst trägt dazu bei, das sich da vielleicht nochwas verschiebt.

Hol dir am besten morgen einen SS-Test aus der Drogerie und dann hast du Gewissheit.

J3ul~i9x0


bei meiner freundin hat die erste periode nach der pille ganze 6 monate auf sich warten lassen! also mach dir keinen kopf, irgendwann kommen sie schon :-)

I!mmerJgutd*rauf


Habe habe aber richtig angst vor dem ss-test :(

Ich meine mit 16 schwanger sein...niemals!

M-edMihrxa


Zyklusverschiebungen bis zu 14 Tagen sind normal. Und drei Tage sind ja noch gar nix! ;-)

IVmmerg9utdKrauf


Ok, und was meint ihr wie lange ich noch warten sollte?

Ist es normal das man da nicht mal anzeichen für die Regel hat?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH