» »

Regel seit zwei Tagen überfällig

I#n|ijminxi

Nach dem Pille absetzen ist der Körper bei vielen erstmal völlig überfordert und braucht seine Zeit. Da ihr ja keine Verhütungspanne hattet ist doch alles gut.

Hab ein wenig Geduld. @:)

ICmmoerguLtdraxuf

Meine Regel ist immernoch nicht da :(

Ich habe echt angst ._.

dteepF.red

Wenn der letzte Sex 18 Tage her ist, kannst du (zur Gewissensberuhigung) einen Schwangerschaftstest machen.

Nach dem Absetzten der Pille ist Zykluschaos normal. und man muss nicht immer Anzeichen haben.

I'mme;rgubtdxrauf

Kann mir bitte jemand sagen ob das normal ist das ich jetzt nichtmal anzeichen haben das meine regel vllt noch kommen könnte? :-|

Itmm;erqgutSdr|auf

Oh oke, danke!

Naja..ich werde noch bis Freitag warte..wenn das nicht zu lang ist. Dann wird mein Freund mit einen Ss-Test besorgen.. *hoffe das er nicht positiv ist*

D0ragoOphinxe

Der wird nicht positiv sein, das kann ich dir jetzt schon mitteilen. Ist bei mir auch so. 12 Wochen keine Periode gehabt und Angst bekommen, jedes Mal war der Test negativ. Seit ich die Pille abgesetzt hab, habe ich drei Tests gemacht. xD

Du hast erst seit zwei Jahren deine Regel. Ein Jahr haste dir damit verkackt, dass du mit der Pille verhütet hast.

Das Kondom ist bei richtiger Anwendung sehr sicher. Wenn es nicht gerissen ist, wird auch nichts passiert sein. Aber ich kenns selbst, man hat trotzdem Angst und will sich mit einem Test beruhigen. Zur FA brauchst du aber nicht gehen, die wird dir nicht helfen können.

Ujnh7oly x81

Wow bist freitag ,bist du geduldig,würde ich im leben nicht aushalten :-D

Iommergdutdxrauf

Oh ok. Naja hab meine Pille ca. halbes Jahr genommen und aus faulheit vor naja..viertel-halbes jahr abgesetzt xD

Aber irgendwie muss ich meine Mutter auch beruhigen, denn sie macht sich schon Sorgen O.O

D]ragoVphinxe

Ach ne, die braucht sich keine Sorgen machen :) Sagst ihr, dass das alles seine Zeit braucht. Das hat mir heut die Apothekerin auch gesagt.

Iwmme.rgutxdrauf

Im Internet lese ich die ganze Zeit das die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft die ausbleibende Regel ist.

Leute ich mach mir echt Sorgen. Wenn ich daran denke schwanger zu sein bekomme ich ein echt komisches Gefühl im Bauch ":/

Freitag ss-test.

Ich hab angst :(

Was ist wenn er nicht genau ist?

dZeEepx.red

Er ist sehr zuverlässig (Prozentzahl hab ich nicht ihm Kopf), wenn du ihn korrekt nach Anleitung verwendest!

CYlaratHimmxel

die kommt nich, weil du dich verrückt machst

der test am freitag is neg und ich versprech dir, du kriegst samstag dein tage

U@nholy2 81

wow das ist aber sehr mutig clara :-|

CSolch%icixn

Klar ist eines der ersten Anzeichen die ausbleibende Regel.

Aber deswegen heißt das ausbleiben der Regel doh cnicht in allen Fällen dass man schwanger ist... Das kann haufenweise Gründe haben. Der ES verschiebt sich immer mal, frau ist doch kein Uhrwerk!

I(mmemrgTutdraxuf

Und Leichte unterleib/ bauchschmerzen sind normal? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH