» »

Regel seit zwei Tagen überfällig

cMonteossTa_xet


Und Leichte unterleib/ bauchschmerzen sind normal?

Die können ein Anzeichen dafür sein, dass Du deine Tage bekommst. Hab das auch schonmal, dass die sich ein zwei Tage nach hinten verschieben und dann hab ich immer so leichtes Brennen im Unterleib.

Also mach dich nicht verrückt, dass lässt die Tage erst recht ausbleiben. @:)

Dqra<gophxine


Ich hab mir deinen Ausgangspost noch einmal durchgelesen und ich trau mich auch sagen, dass du nich schwanger bist ;-D

Du hast verhütet, wie solltest du schwanger geworden sein? .. Jesus kommt nur einmal zur Welt DD:

C.larEa|HRimmxel


danke drago

watt ick nu ma denke: hm, wolltese nich gestern den test machen? ":/ und wieso wissen wir noch nich, was bei rausgekommen is?? :)D

IJmmnerguatdrHauf


Hey..also..meine regel ist immer noch nicht da..

den test..irgendwie habe ich angst vor'm dem was raus kommt..

ich bin zurzeit sowieso sehr durcheinander..und habe probleme mit meinen freund & dann einen sehr netten jungen den ich vor ein paar wochen kennen gelernt habe..den auch sehr mag..

Iem,meXrg^utd2rauf


ich entschuldige mich für die blöde aussprache..meinte natürlich "ich habe angst vor dem..."

Cvolchihcxin


:)_

Denk einfach so: Je eher du weißt was sache ist, desto länger hast du Zeit darüber nachzudenken was du tust, wenn du schwanger sein solltest. Zu wissen was los ist ändert nichts daran, dass es so ist!

Und das mit deinem Freund: Ich kann dir aus persönlichen Erfahrungen nur ganz ganz doll davon abraten aus einem Beziehungstief heraus mit einem anderen Typen was anzufangen. Das hab ich 2 mal gemacht und ich hatte nur Ärger. Ich hab mich immer gefragt obs nicht doch nochmal besser mit meinem Ex geworden wäre und es war ein ewiges Gefühls-hin-und-her.

Wenn du Probleme mit deinem Freund hast, dann überleg ob ihr die lösen könnt. Rede mit ihm darüber was los ist, was dich stört/unglücklich macht.

Wenn ihr Probleme habt die ihr nicht lösen könnt und mit denen du auch nicht leben kannst, dann sollltest du dich trennen. Manchmal reicht Liebe eben nicht aus, auch wenn man das gerne möchte.

Versuch die Beziehung mti deinem Freund unabhängig von diesem neuen Typen zu betrachten... Der ist jetzt natürlich neu und aufregend und ganz anders als dein Freund, aber du solltest erst eine Sache lösen bevor du dich einer neuen widmest.

:)_

I mme-rgputdraxuf


Soo Leute..also ich denke mal das meine Regel bald kommen wird.

Ziehen im Unterleib sind da und dann noch mehrere anzeichen.

Heute oder morgen wird sie denke ich da sein :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH