» »

Schmerzen im Unterleib und brauner Ausfluss

pmapaver_qrhxoeas hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hatte am 12.02 meine letzte periode, die kam zwei tage später und hielt auch nur zwei tage, sehr schwach. die letzte woche hatte ich öfters mal ein ziehen im unterleib und seit gestern habe ich unterleibsschmerzen und braunen ausfluss.

ich verhüte mit dem verhütungsstäbchen implanon, welches im juni dann raus muss.

zu dem hatte ich vor einem halben jahr eine eierstockzyste die dann geplatzt ist.

könnte das wieder so eine zyste sein? oder bin ich vielleicht doch schwanger?

ich werde morgen mal beim FA anrufen aber über ein paar ratschläge würde ich mich dennoch freuen.

lg papaver

Antworten
Asl%eonoxr

Könnte wieder eine Zyste sein.

Eine Schwangerschaft lässt sich am ehesten durch einen Schwangerschaftstest 18 Tage nach dem letzten fraglichen GV mit Morgenurin ausschließen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH