» »

Verzweifelt - Zugewachsene Scheide? (18)

P*aprQikanxtin hat die Diskussion gestartet


Hallo Medler,

Ich habe in drei Wochen einen Termin bei meiner Frauenärztin aber ich möchte ersteinmal hier über mein Problem sprechen. Es ist mir so peinlich! |-o Es ist folgendes: Ich bin jetzt 18, habe seit ich 13 bin und Tampons benutz(t) e fast unerträgliche Schmerzen, es wieder rauszuziehen. Daher habe ich eigentlich nie welche benutzt. Jedenfalls möchte ich gerne mit meinem Freund schlafen, aber ich denke das wird auch nicht gehen. Da, wo eigentlich die vaginale Öffnung sein müsste, sind kleine Häutchen, sodass es wie ein aufgeschnittener Salatkopf aussieht. Die winzige Öffnung ist dazwischen verborgen (Mit dem Abfluss meiner Periode habe ich allerdings keine Probleme, das klappt). Außerdem tut alles beim anfassen weh. Das erste Glied meines zeigefingers kann ich hindurchschieben, mehr nicht, sonst werden die Schmerzen zu groß. Ich habe das Gefühl, als würden die Häutchen wie ein Kropf oder Stöpsel den Durchgang überwuchern. :°(

Hat(te) das jemand? Muss es operiert werden?

Ich bin dankbar für jeden Beitrag zum Thema!

Verzweifelt, Paprikantin

Antworten
Asnna4x3


Das ist wirklich gut das du einen Termin bei einer Frauenärztin hast.Denn nur diese kann dir wirklich weiter helfen.Ich selber habe es nie gehört oder gesehen .Also bitte, schnell zum Gynokologen !!!

P[IEA


Das wird wohl ein sehr ausgeprägtes Jungfernhäutchen sein... ??? ":/

Meine Nichte musste sich seinerzeit auch einer kleinen OP unterziehen weil ihres ungewöhnlich dick/stark war...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH