» »

Introitusplastik (Erweiterung Scheideneingang)

mKi4guelGmaria]cxhi


Schön, dass alles gut geworden ist.

Warum habe ich es nicht früher gemacht?

Das frage ich mich auch. Bist Du echt Jahrgang 81 und hast so lange damit gewartet?

Verzeiht meine Einmischung in den Gynäkologiebereich, aber das verstehe ich einfach nicht?

cbhee,kyan9gel81


@ miguelmariachi

wenn dir die Ärzte sagen, dass man einfach nur mehr entspannen soll und sich quasi nicht so anstellen sollte, dann glaubt man es und erträgt es halt. Keiner der ÄrztINNEN zog eine OP in Betracht, erst mein jetziger Doc hat mich ernst genommen und die OP vorgeschlagen....

c3heeXkyan)gelx81


@ Gänseblümlein

*:) kann ich nur so unterschreiben :-)

m"igue#lma`riachxi


wenn dir die Ärzte sagen, dass man einfach nur mehr entspannen soll und sich quasi nicht so anstellen sollte, dann glaubt man es und erträgt es halt.

Das ist einfach traurig, ein Armutszeugnis für die Ärzte davor. Und als Patient ist man irgendwie geworfen, dreht Fortuna nun an ihrem wankelmütigen Rad so, dass Glück herauskommt oder Pech...

Nun, ich hoffe, Du benutzt Deine Ausrüstung jetzt im voll funktionsfähigen Zustand so, dass es zu einem Ausgleich für die ganze schlechte Zeit gereicht.

cZhezekyan7gel8x1


@ miguelmariachi

Ich hole mit Spaß alles auf :-)

Leider hab ich es schon öfter erlebt, dass Patienten einfach so abgetan wurden und unnötig "leiden" mussten, bis ein Arzt dann sagt "das lässt sich aber (leicht) ändern/entfernen" etc...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH