» »

Cerazette – Fazit nach fast 6 Monaten = Griff ins Klo!!!!

a$milyx87


fassen wir mal zusammen:

Probleme, wenn du die pille nimmst (den ganzen monat über): dünnes haar, fettige haut, gewichtszunahme, migräne mit aura, stimmungsschwankungen usw.

Problem, wenn du nicht die pille nimmst (ein paar tage im monat): starke menstruationsblutung.

und du entscheidest dich dennoch für die pille? das ist doch verrückt.

im übrigen, kriegst du das problem mit der starken periode vielleicht auch ohne pille in den griff:

- Hirtentäscheltee, -tinktur oder -tablette sollen sehr gut gegen starke blutungen helfen.

- eine menstruationstasse nimmt weitaus mehr blut auf als ein tampon [[http://community.livejournal.com/menstrual_cups/1285963.html#cutid1 (klick)]]

mfg, amily

Aumad*a


Gut wenn man weiß das man depri ist aufgrund der Pille kann man sich doch sicher drauf einstellen oder?

auf jeden fall, habe das jetzt auch immer sehr gut im griff und meinen freund hab ich auch vorgewarnt. läuft jetzt alles gut. wenn man damit umzugehen weiß ist es halb so schlimm

C7hajaf>alaxk


So, die Nachwirkungen der Cerazette sind fast weg.

Die Maxim bekommt mir ähnlich gut wie die Valette, nur meine Periode macht was sie will.

Ich habe ja 1/2 Jahr gar nicht geblutet mit der Cerazette.

Dann kam mit der 1. Periode nur schwarzes Blut (lecker!), die 2+3 waren so extrem das ich schon dachte, jetzt hab ich mir einen beigebogen. Nr. 4 allerdings war kaum merkbar. Die Nr. 5 ebenfalls... Wie läufts bei euch mit der Maxim, falls ihr sie nehmt??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH