» »

Zwischenblutung und Unterleibschmerzen

M=uff]in-lxove hat die Diskussion gestartet


Hallo.

Ich habe echt ein Problem ,

ich bin Bulemikerin und nehme deswegen meien pille (MOnahexal) nicht immer regelmäßig auf die minute genau(heißt , ich nehme sie mal 3 std später oder sowas ) jz, habe ich seid 3 tagen eine leichte schmierBLutung und unangenhem unterleib schmerzen ....

??? ???

ich habe auch einen Freund und wir haben geschlechtsverkehr ohne kondom nur mit der pille als verhtung jz habe ich angst , dass ich irgentwie schwanger seinen koennte oder i was an der gebär mutter habe ., koennt ihr mir helfen? ":/

sollte icih zum FA gehen oder lieber warten?

liebe grüße Muffin-Love @:)

danke im vorraus :)^

Antworten
AVleoxnor


Zwischenblutungen und Unterleibsschmerzen sind eine mögliche Nebenwirkung der Pille.

(heißt , ich nehme sie mal 3 std später oder sowas )

Das ist bei einer Mikropille nicht schlimm. Wichtig ist aber das du nicht innerhalb von vier Stunden nach Einnahme erbrichst.

CtoHlchiTcxin


Schmierblutungen isnd eine normale Nebenwirkung, steht auch in der Packungsbeilage.

(ich weiß dass das hier nicht das Thema ist – aber ich hoffe dass du die Bulemie bekämpfst und/oder in Behandlung deswegen bist! Mach dich nicht kaputt, du bist sicher noch jung und damit kann man sich echt das ganze leben versauen.)

Alles gute! :)*

MUuffiin-ylxove


vielen dank ... aber das habe ich erst seid ich am 8.2 meinen blinddarm raus bekommen habe **

das sind echt unangenheme schmerzen ... das fühlt sich an als würden mir die ieren abbrechen ß

ich habe einfach angst das irgentwie meine eileiter verklebt sind oder ich irgent eine entzündung habe denn auch beim und nach dem sex tut es weh :(

vielen dank für eure hilfe **

@:) @:) :)^

Cpolcdhicin


Hä wie kommst du denn bitte darauf dass deine Eileiter verklebt sind? Die verkleben nur wenn man ne fiese Infektion längere Zeit nicht entdeckt... Darauf kann man beim FA aber auch checken lassen!

Wenn du ungeklärte Schmerzen hast, solltest du zum Arzt gehen und die abklären lassen!

Was genau tut denn beim Sex weh?

M0uff@in-xlove


GUten MOrgen ,

also wenn er eindringt und immer weider zu stößt, es tut einfach weh vorallem danach koennte ich sterben vor schmerzen **

ich war beim FA und er sagte da wäre eine wassereinlagerung und meine entzündungswerte sind auch erhöht **

die shcmezren und das blut( was sich immer mehr hinzieht und auch immer mal wieder viel und schleimhaut artig wird ) es geht einfach nicht weg ... die shcmerzttabletten helfen einfach nicht (ibuprofen600mg) verschrieben vom FA

sollte ich noch 1X hingehen? :-|

A[leonxor


Ich würde es mal bei einem anderen Arzt versuchen und erstmal auf Sex verzichten solange es weh tut.

MHuffin;-loxve


verzichten tue ich ja eh , denn der schmerz ist echt unangenehm fdrückend ,

...

auch wenn ich zur toilette muss , dann drückt es i wie stark gegen meine gebär mutte rund es tut hoellisch weh , so dass ich garnicht mehr gehen will , ich mache mir echt sorgen **

":/ :-(

Caolchdicin


Damit würde ich echt zum Arzt gehen...

Wenn dir der FA nur Schmerztabletten verschrieben hat würde ich mal einen anderen aufsuchen, Schmerzen lindern kuriert ja nur das Symptom aber nicht die Ursache...!

MhuffMin-lcove


hay ,

also ich war jz beim FA , habe noch eine Untersuchung über mich ergehen lassen und raus kam , dass ich eine dicke Entzündung in der bauchhöle habe . :|N

Leider kann der FA auch nicht sagen , woher die kommt . Er vermutet ( da ich vor 1 monat eine Blinddarm OP hatte ) , dass es daher kommt ,weil etwas schief gelaufen ist *

ich habe jz. antibiotikum bekommen und wasser tabletten , damit das wasser sich auflöst bzw abläuft .

Nun , nehme ich sie und hoffe einfach mal , dass es besser wird .... :-/

liebe Grüße @:)

PS: jz erstmal entspannen und ...-----> :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH