» »

Weisser schleimiger Ausfluss: Bin ich schwanger?

AIli;caxr hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich haette am 08.03 meine Periode bekommen muessen. Mir tun schon seit 3 Tagen meine Brueste weh und sie spannen, heute ist es ein bisschen besser als die letzten Tage. Hatte die letzten Tage ab und zu ein spannen im Unterbauch, so als wuerde bald meine Menstruation kommen, jedoch waren die kraempfe kurz da und waren auch schnell wieder weg.

Jetzt habe ich so ein komisches spannen im Unterbauch eher keine Kraempfe.. ab und zu fuehlt es sich auch an als wuerde mein Unterbrauch leicht brennen.

Seit 2-3 Tagen habe ich immer wieder einen leichten weissen und schleimigen Ausfluss.

Kann es sein, dass ich schwanger bin? Gestern der SS Test war negativ, ich habe ihn allerdings etwas fruehzeitig gemacht weil mein Mann unbedingt wollte dass ich einen mache :=o

Kann mir jemand sagen, was dieser weisse Schleim zu bedeuten hat??

lg und danke @:) @:) @:)

Antworten
A8leRon/or

Verhütet ihr?

Willst du schwanger werden?

Aili1cxar

Nein wir verhueten nicht. Ja, ich wuerde gerne schwanger werden.. also wir arbeiten im Moment daran. :-)

A\leoxnor

Der Eisprung, und damit die Menstruation, kann sich immer mal verschieben.

Es kann gut sein das du gerade in der fruchtbaren Zyklusphase bist

Wie habt ihr denn vorher verhütet und wann habt ihr damit aufgehört.

A|liwcaxr

wir haben vorher, wenn nur mit Kondom verhuetet. Die Pille habe ich nie in meinem Leben genommen, kann also daran nicht liegen. Sonst bekomme ich meine Menstruation immer punkt genau. Diesmal habe ich irgendwie im Gefuehl, dass ich Schwanger bin, kann mich aber auch teuschen. %:|

A"leoMnoxr

Wie gesagt: der Eisprung kann sich immer mal verschieben. Das hatte ich auch schon.

Wann hast du denn den SST gemacht? Direkt morgends früh oder später?

Juanibna8x5

Kann mir jemand sagen, was dieser weisse Schleim zu bedeuten hat??

Sperma?

Adlica[r

den Test habe ich gestern Abend gegen 19 Uhr gemacht.. 1. der Test war sowieso viel zu frueh, da das hCG Hormon nicht so schnell produziert wird und 2. habe ich den Test zur falschen Uhrzeit gemacht.

Sperma?

hmm, davon gehe ich eher nicht aus, da ich seit 2 tagen keinen GV hatte

Auleonoxr

Warte am besten noch was ab und teste dann mit Morgenurin.

J2a&ninxa85

Und Geruch und Geschmack? Einfach vermehrte "Selbstreingungsspülung"?

AZliVcaxr

ist eigentlich eher Geruchlos und geschmack, moechte ich lieber nicht ausprobieren ":/

J@aninax85

Wenns nicht riecht, wird kaum ne Entzündung sein. Wenns säuerlich wie Joghurt schmeckt, ist alles ok.

u$nicxjen

Hallo!!!

also ich müsste meine Periode morgen bekommen...

habe allerdings auch immer wieder weißer scheiden ausfluss...

mein artz meinte es kann sein das ich zu wenige Kalzium habe und sollte ein OP mit naturjogurt übernacht ein führen das es weg geht.

:-/

utnicjxen

hier ist ein eispring kalender [[http://www.urbia.de/services/eisprung]]

A)leobnor

Eisprungkalender sind was für den Popo und KÖNNEN gar nicht zuverlässig funktionieren.

Vermehrtes Auftreten von Zervixschleim vor der Periode ist nicht ungewöhnlich, den Joghurt OB halte ich daher nicht für notwendig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH