» »

Was bedeutet das unangenehme Loch über dem Bauchnabel?

keisso18 hat die Diskussion gestartet

6 Monate nach kaiserschitt)

hat jemand ne idee möchte mich ja nicht lächerlich machen vor dem arzt. :(

Ist das die "Rache" das ich nie Rückbildungsgymnastik gemacht habe?

danke

Foto

[[http://s7.directupload.net/file/d/2461/tszgdcmi_jpg.htm]]

Antworten
H#ekat e188x3

Dein Link geht leider nicht.- Vielleicht mal woanders hochladen? Imageshack?

Ansonsten würde ich raten bißken länger als 20 Min auf eine Antwort zu warten :-D Da kommt sicher noch was,sobald jemand das Foto sieht.

z@uppxa

vielleicht eine verwachsung, die den bauch dort ein bisschen nach innen zieht ":/

TdicKkylxa

Hallo Kiss....

Also,ich denke das ist ganz normal...ich habe auch so ein Loch (Delle)...ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen..und ich war/bin nicht schwanger..

@:) :)*

M7onixM

Ist deine Rückbildung schon abgeschlossen? Vielleicht solltest du deine Hebamme noch einmal kontaktieren, sie kann den Schluss der Bauchmuskeln prüfen.

M<o$niM

Ist das die "Rache" das ich nie Rückbildungsgymnastik gemacht habe?

Falls die Delle durch einen Spalt in der Bauchmuskeldecke kommt-dann ja.

Das kann dir aber wie gesagt deine Hebamme beantworten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH