» »

Weibliche Hormone = größerer Busen?

Ecva-mxarie hat die Diskussion gestartet


Hy ihr!

Ich hab heute einen Bericht über Umwandlungen vom Mann zur Frau usw gesehen, um das alles leichter zu machen werden Hormone angewendet, kling ja ganz logisch.....aber: kann man das bei frauen mit einem sagen wir vernachlässigten Brustwachstum auch machen? das wäre doch genial oda? also kann man mit weiblichen Hormonen zu einem größeren busen beitragen?

bitte helft mir

Antworten
szhCe


sag nur....nehm die pille neo eunomin u. du hast innerhalb 5 wochen eine koerbchen gr. mehr...einen wundervollen straffen busen aber auch ein paar kg mehr an gewichtszunahme...

hatte ich in der zeit der pille!!....... nachdem ich sie nicht mehr nahm hab ich leider den kompl. busen wieder verloren"! also gut ueberlegen

uYnreaxlgirl


immer wenn du zunimmst wächst auch dein busen , das geht auch ohne , dass du dich mit hormonen vollpumpst obwohl es nicht nötig ist !

oder hast du schonmal dicke frauen gesehn mit wenig oberweite ? ;-)

aber es is deine sache ob du dir deine figur ruinieren möchtest nur um ne körbchen größe größer zu haben !

ich selbst hab 70A , mir gefällt es zwar nicht besonders aber ich hab mich bis jetz damit abgefunden , und meinem freund reichen meine brüste :-)

j{ohann)a21


Ja, ich gehöre zu einer von denen!

Denn als ich noch dicker war hatte ich überhaupt keine Oberweite!

Hab mich total unwohl gefühlt, jetzt bin ich fast Untergewichtig und fühle mich auch sehr unwohl! Es ist einfach hoffnungslos!!!

G1ret8cheQn


Ist nomal, wenn der Busen bei einer neuen Pille wächst,

der Körper muss sich erstmal an die Hormone gewöhnen.

Kann auch sein, dass Dir das zu einer bestimmten Zeit im Monat immer passiert. War bei mir auch mal so, kurz nach der Regel wuchs er immer um 1 Körbchengröße. Das ist aber alles nicht von Dauer.

Wenn Du zunimmst nimmst Du natürlich auch am Busen zu.

Ich habe mal 75 Kilo gewogen und 75H gehabt, jetzt wiege ich 52 Kilo und habe 70c.

Am besten Du akzeptierst Dich so wie Du bist, im Laufe der Jahre verändert sich Dein Körper eh noch !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH