» »

Kann man nach FG (7.Wo) sofort wieder schwanger werden?

Z?aub>erO-Mauxs-77


@all

-->Positiv<--

Ich bin schwanger,der Test zeigte mir 2 Linien an,werd nachher gleich beim Dok anrufen um sicher zu gehn,daß ich so schnell wie möglich untersucht werde.

Ich hoffe nur,daß ich es nicht wieder verliere!!!!

krathaB81


glückwunsch :-)!!!!ich drücke dir ganz ganz doll die daumen dass es gut geht ;-)

ZQaub8er-Majus-77


@ katha81

:-)

:-)

:-)

Daaaanke dir!!!

Versuche schon die ganze Zeit den Arzt zu erreichen,aber ist noch keiner da,bin wohl etwas zu früh aufgestanden ;-)

mxugggxel34


Suuuuuuuuuuuuper

Glückwunsch!! Drücke dir beide Daumen ,daß alles gut geht. Ich habe nach meiner FG noch 2 Kinder bekommen.*Daumendrück*

L{ukck.y71


Super, na dann herzlichen Glückwunsch. Siehste, manchmal ist es doch das beste, man macht einfach einen Test und weiß endlich was los ist. So hättest du noch wochenlang auf die Periode warten können ;-)

Ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen, daß diesmal alles gut geht!

Gruß

mRellxie


äh.. Diana ? kann ich dich hier zu:

Meine letzte war im Jahr 2000 ich habe das Baby (für mich ist es schon am Tag der Zeugung mein Baby) in der 13 Woche in der Toilette verloren!

mal was fragen ? :-o

d~ianax77


Re mellie

Hi mellie !

Was möchtest du mich darauf fragen ?

Frag ruhig, dazu sind wir ja hier ;-D

Z^auber-Maxus-77


So...

war beim Dok

etwa 5Woche laut Ultraschall,aber man kann nur sehen das die gebährmutterschleimhaut gut aufgebaut ist und das eine Fruchthülle da ist,ob auch eine Frucht drin ist kann sie noch nicht sehen,scheint zu früh zu sein.Werd nächsten Freitag nochmal hin :-) Bin aber guter Hoffnung!!!!

L9ucRky71


@Zauber-Maus

Na dann herzlichen Glückwunsch! Gut aufgebaute Schleimhaut klingt doch schonmal gut, dafür daß es der 1. Zyklus nach der Fehlgeburt ist. Und daß man in der 5. Woche nur die Fruchthülle erkennen kann ist völlig normal. Immerhin ist schonmal alles da wo es sein soll und der Rest wird auch gutgehen :-D

Gruß

mTug2gel3x4


@ Zauber Maus

Super. Nächste woche siehst du schon mehr. Das wird schon! LG

ZCaube3r-Maus-x77


@muggle34 & Lucky71

als ich heute morgen eure mail las----es geht mir jetzt noch besser!Ihr macht mir MUT!!!

Danke euch!!!!

Trotzdem habe ich etwas bedenken,aber nur etwas!

Hoffe das auch wirklich was in der Fruchthülle drinne ist.

Naja abwarten,nächsten Freitag werde ich es erfahren,Herzaktionen erst übernächste Woche sagte meine FA.

Bin sooooooooo superglücklich und froh,daß es hier Leute gibt,die mir Mut machen :-)

m uggsel3#4


Schön...

..laß uns weiterhin hören wie es dir geht!

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH