» »

Wunde Vagina?

LTadyLu!zifexra hat die Diskussion gestartet


Hallo leutz ich bin in der 14. SSW und habe mit meinen Freund öfter mal sex in der Woche, nun hab ich ein problem, meine vagina is sehr empfindlich und auch recht eng, nach dem sex tut mir meist unten alles weh und nu musste ich vor einigen tagen feststellen der gesamte intim bereich (große, Kleine Scharmlippen, klitoris) und Vaginaleingang sind extrem wund und wenn ich mit extra weichen klopapier rüber geh tuts höllisch weh und ab und zu fängt es bei den kleinen scharmlippen auch höllisch an zu jucken. Nun meine Frage hab ich mir irgendwas eingefangen, oder is das wirklich nur "wund"? Nach dem Sex wischen wir den Sperma sofort weg.

Antworten
bGuddgleLia


....da solltest du zügig einen Abstrich machen lassen.

Durch die geänderte Hormonlage sind in der Schwangerschaft vaginale Infekte möglich, auch, wenn du sonst eher nicht dazu neigst.

Alles Gute, :)*

BSeFxree


Schließe mich an- könnte ein Pilz sein.

L#adycLzuziVferxa


urgs alles klar, ich hab eh am Montag nen Termin bei meiner Gyn. Is sowas ansteckend? bzw. wo kriegt man sowas her ???

Ifnimeini


Das schrieb Buddleia doch schon:

Durch die geänderte Hormonlage sind in der Schwangerschaft vaginale Infekte möglich, auch, wenn du sonst eher nicht dazu neigst.

b$uddlexia


Is sowas ansteckend? bzw. wo kriegt man sowas her ???

Häufiger einfach die körpereigenen Keime, auch Pilze, die wegen der geänderten Hormonlage ins Ungleichgewicht geraten.

Eine Ansteckung durch den Partner ist natürlich auch möglich; frag nach dem Abstrichergebnis, ob eine Partnerbehandlung notwendig ist.

K,leinIMxio


Falls es keine Infektion ist, bekomme ich Wundheit immer sehr gut mit Olivenöl weg, meist schon nach einer Anwendung über Nacht. Einfach alles Wunde damit einschmieren. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH