» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

mcus.ikbxox

Wir schreiben hier schon wieder alle kreuz und quer

;-D ;-D ;-D

tja, das liegt wohl an dem vielen Prosecco ;-D ich bin auch so wirr %:| ;-D

B=lizz*ard

Hallo- *:) würde bitte eine von Euch mal mit mir anstoßen** ;-D auf unseren neuen Faden den unsere Silberbraut so schön eingerichtet hat @:)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, natürlich gern, schnell mal ein paar Kerzen äh Flaschen :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- holen und dann: Prost auf silberbraut und auf uns alle

:)_ :)_ :)_

ZVaube|r-RMausx37

ihr lieben mädels

ich gehe jetzt. mein doofer Laptop spielt nicht mit hier .....

und bevor ich ihn aus dem fenster werfe mach ich ihn lieber aus.

ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume...

Geniesst den morgigen Samstag.

Wir sind den ganzen Tag unterwegs... und ich weiß nicht ob ich abends on sein kann.

Jedenfalls wünsche ich euch viel Spass auf der Couch und trinkt einen Priosecco für mich mit...

Ich nehme meinen Nachttopf und meine Schlafmütze und gehe in meine Heia...

Ich lasse noch einen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für euch hier den ihr nach Bedarf verbrauchen dürft...

Aber nicht zanken.... ;-D

mNusi"kbxox

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

auf Silberbraut-danke nochmal @:) und auf uns :)_ :)* SALUTE

sRilbe&rbrau/t

Ne Blizzard, den Liegestuhl hat gestern mein Sohn blockiert als er nach Hause kam vom Praktikum und als wir vom Einkaufen kamen, hatte die Sonne schon Feierabend gemacht :-/

Muskibox,

Ach ja, der BB ist bei mir wohl doch besser geworden-mein Süßer hat gesagt er konnte es spüren :)z :)^ |-o ;-D war früher nicht so :|N

Also vllt. doch etwas enger, dir ist es nur noch nicht aufgefallen ":/

wenn ich eine tetanusimpfung bekomme dann habe ich 1 ganze Woche lang einen Arm wie ein Ballon so dick wahnsinnig heiß und schmerzhaft-dann kann ich mich nicht mal mehr selber aus und anziehen

Ganz so schlimm war es bei mir nicht, aber als mein Mann unbedacht mal an meinen Arm kam, tat es auch höllisch weh.

ZMauber8-Mauts37

oh ich proste schnell noch mit ...Auf Silberbraut für den schönen Faden und auf euch alle dass es euch gibt

sdilAb0erbraxut

Mädels, also dann: Auf uns und unseren Faden und dass wir alle in Zukunft schön gesund bleiben – Proooooost :)-

Z(audberf-Ma+us37

Proooooooost

m2uTsiYkbox

Zaubermausschade....doofer Lapi.....

dann wünsch ich dir morgen einen schönen Tag, @:) paß auf Dich auf nicht das du Bauchaua bekommst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* das sind Schutzsternchen :)z für dich :)*

Schlaf gut und schöne Träume dir zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz vielleicht bis morgen oder So *:)

Zzaub1er/-Mauxs37

Mist hab den Alk-Smiley vergessen.....gut dass ich die ND mit hierher genommen habe ]:D

:)- :)- :)- :)-

snilbLerbraxut

Zaubermaus, ich wünsch dir morgen einen schönen Tag. Ich bin bei einer Familienfeier, kann vllt. auch nicht on sein.

Schlaf guuuuut! Der Kauz: Huuuuuuu huuuuuuuu

mXusikbxox

Einfach schön mit Euch :)_

Zfauber-1Mausx37

@ musikbox

danke für die Sternchen.....

*:) *:)

schlaft alle gut zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

m\usik`box

Mist hab den Alk-Smiley vergessen.....**gut dass ich die ND mit hierher genommen habe

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)= :)= :)= :)= :)= ;-D ;-D ;-D ;-D

BjliTz8zarxd

Gute Nacht, ZauberMaus, und dir auch einen schönen Samstag :)* :)* :)* :)* :)* Träum was schönes und sei lieb zum Teddy ;-)

silberbraut, Musikbox

Ganz so schlimm war es bei mir nicht, aber als mein Mann unbedacht mal an meinen Arm kam, tat es auch höllisch weh.

Mein Arm war auch nur relativ leicht geschwollen – aber als mein Chef dagegen kam, hab ich aufgeschrieen {:( (Wir hatten Weihnachtsfeier, er saß neben mir, wir hatten gescherzt und beim Lachen schlug er mir leicht auf den Oberarm – Männer – %-| ;-D und ich "Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" ...)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH