» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

m*usi@kxbox

WOW 100 SEITEN :)^ :)_ ;-D :)*

mGu<sikbo{x

Mainwitch

Klasse Fotos ;-D :)= Danke @:)

Wünsche Dir auch schöne Ostertage @:)

m[uRsikkbxox

Angel

ach Du Liebe :°_ das tut mir wirklich leid mit Deinem Mann :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich bin mir sicher die Ärzte bekommen das hin :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es Ihm ganz schnell wieder gut geht :)* und Ihr fahren dürft :)* :)* :)*

sjilbe rbrauxt

Krieg ich auch noch ein Plätzchen auf Seite 100?

m/usixkbox

Mädels *:) @:) :)*

ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag :)* :)* :)* :)* :)* :)* und keine Sorgen oder Schmerzen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich muss jetzt noch schnell einkaufen und mich dann fertig machen für die Geb.feier.........obwohl es mir wegen dem Infekt so gar nicht danach ist, bleib lieber nur kurz :)z

ich schau dann morgen wieder bei Euch rein *:) :-x

muusiCkbxox

Hallo Silberbraut *:)

das hast du ja noch prima hingepaßt ;-D

BLlizzaxrd

Hallo Musikbox, Hallo silberbraut

Wünsche euch einen schönen Tag @:) @:) @:) @:)

Musikbox, viel Spaß beim Feiern, trotz Infekt :)_ :)* :)* :)*

silberbraut, jetzt müssen doch aber deine Möhren schon bissel rausblinzeln oder? bei dem Prachtwetter? Ich gehe gleich joggen, warte nur noch, dass die Sonne bissel nachläßt 8-)

s;ilbe3rbr1auxt

Jaaaaa, ich bin auch auf Seite 100

:-p

Hallo Mädels, *:) @:) @:) @:) @:) @:)

Maintwitch, die Fotos sind echt Klasse :)= :)^ Ich wünsche dir ein ruhiges Osterfest und einen fleißigen Hasen!

Angel, das ist wirklich schade mit deinem Mann, aber so ist er unter Kontrolle und somit auf der sicheren Seite.

Musikbox, ich seh dich *:) Geht es dir heute wieder besser mit deinem blöden Infekt?

Blizzard, ich hoffe, dass es auch dir wieder gut geht und die Erkältung sich endgültig verzogen hat.

Luzie, ich hoffe, du schaust noch mal rein *:) *:) *:) Winke, winke

Ich wünsche dir schöne Ostern!

Zaubermaus, dein gefühlter Bernhardiner lässt beim Spaziergang aber die Hasen leben, ja?

Fischly, auch für dich ein schönes Osterfest im "hohen" Norden.

Hexlein, wie geht es deinem Bauch? Hat er die Autoputz-Aktion gut überstanden?

m5usikxbox

Hallo Blizzard *:)

Danke @:) :)_ wird schon :)z

mal sehen wie lange ich noch standhaft bleibe und der Dame nicht schreibe?

Alle

oh :-o bin schon spät dran......

Ciao *:) Grüßt mir die Anderen *:) @:)

s(ilberxbraut

Musikbox, sag mal, wann fahrt ihr in Schwytzer Ländle?

Blizzard, ich wünsch dir schon mal viel Spaß beim Laufen. Vielleicht hoppelt dir ja der Osterhase über den Weg ???

Ich habe heute unterwegs viele süüüüße Osterlämmer gesehen. Ach waren die knuffig.

So, ich muss jetzt noch ein bissel was tun.

Bis später. *:)

BZl=izza<rKd

Hallo nochmal liebe Mädels,

Hattet ihr einen schönen Tag? Ich war gegen 18 Uhr joggen, da brannte die Sonne nicht mehr so heftig 8-)

AvngeIl0{2904

Huhuu ihr Lieben,

war im Krankenhaus dass 40 Km entfernt ist. Die Wundheilung der Narbe wäre noch nicht beendet und ich muss da noch weiter schmieren sie sieht auch nicht schön aus aber ansonsten alle Ok. Dann auf dem Rückweg gleich zu Schatzi ihn mit Erdbeerkuchen und Kaffee und Latte Machiatto und andern leckeren Dingen verwöhnt und wisst ihr was dass allerschönste war.

Ich hatte ja dass Foto vom Kleinen das ich ausdrucken lies dabei und er hat so verklärt angeschaut und meinte dass wäre ein richtiger B.... so heisst der Schwiegersohn und nun muss es ein S... werden so heissen wir und .... soll sich anstrengen dann hat er das Foto auf seinen Nachtisch gestellt und gemeint das ich bloss nicht glauben soll das ich ihn wieder mit nach Hause bekomme er ginge mit ihm heim. Und noch andere schöne Erlebnisse wegen dem Bild dass War sooooooooooo schön

@ Blizzard

bei meinem Hausarzt hat sich was geändert es ist ein neuer Arzt dazu gekommen und bei dem Neuen war ich heute und hatte gar keine Probleme absolut nicht für krankgeschrieben zu werden war Klasse muss die Krankmeldung nur Dienstag neu machen lassen ist was falsch drauf möchte nicht dass er Ärger bekommt und das muss nicht sein. Aber brauche sie ja auch erst ab Denstag Neu.

Dann bin ich froh eine Änderrung gemacht zu haben einen Termin den ich auf den 2 Mai gelegt habe nicht zu machen wäre purer Stress gewesen.

Im übrigen hat der Kleine Mann heut Morgen die halbe Brustwarze abgebissen grins und nun wird mit der elektrischen Pumpe abgesaugt.

glg Angel

s_ilberbwraut

Blizzard, ich habe vorhin extra noch mal nachgeguckt. Also von meinen Möhren sehe ich immer noch nichts, aber die Radieschen gucken schon und ein paar Zwiebeln waren auch schon da. Wie ich schon mal erwähnt habe – unser Boden ist nicht so toll. Ich will aber nicht mit Kunstdünger ran.

B;lilzzard

Ja Angel, das macht Spaß, von deinem Enkel zu lesen :)_

Hoffentlich hat deine Tochter jetzt keine Probleme mit der Brustwarze. Ich hab meine beiden Kinder jeweils sehr lange gestillt, die Große weit über 1 Jahr, die Kleine ein dreiviertel Jahr. Hatte währenddessen auch ab und zu Schmerzen und Probleme mit den Brustwarzen..

Meinen Brüsten hat das Stillen aber gut getan, sie sehen bis heute gut aus :)z

Dein Mann hat jetzt also dein Enkel-Foto einfach behalten >:( ;-D @:) ? Hast du noch eins für dich?

Azngel0x2904

Ach so was ich schreiben wollte die Blutung ist nicht sehr Gross bei meinem Mann und das kann immer mal vorkommen. Heute wurde auch noch mal ein Ultraschall gemacht dass Herz ist geschädigt und wird es auch immer bleiben wie lange es zur Regenerierung braucht kann man nicht sagen weil man den Zeitpunkt des Infarktes nicht mehr bestimmen kann. Der HA meinte dass noch eine Nach oder Weiterbehandlung vom Herzen notwendig ist als ich nach einem weiteren Krankenschein für meinen Mann gefragt habe und den kann er erst Dienstag ausstellen. Wir fahren erst Abends so das es alles funktionieren müsste. Ich habe dann den doofen neuen Arbeitgeber meines mannes angerufen und gesagt mein Mann ist im KH es ist etwas ernstes mehr möchte ich dazu nicht sagen und der neue Krankenschein wird Dienstag raus geschickt dann schicke ich den neu ausgestellten auch an das Arbeitsamt.

glg Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH