» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Aangexl029x04

@ Blizzard

ich habe ein Foto noch in meinem Handy und kann mir Samstag auch ein neues ausdrucken lassen vom USB Stick. mal schauen zwinker

AJngeol0290x4

@ Silberbraut

würde auch keinen Kunstdünger zugeben. Die Möhren werden sich schon hoffentlich bald zeigen.

sDilbevrbraxut

Blizzard, ich finde deinen Beitrag nicht zu böse. Du hast einige Dinge klar gestellt, wie auch ML und Mainwitch. Jedes Mädel, das mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen steht und diese Zeilen im Zusammenhang liest, wird verstehen, warum alle so reagieren.

Angel, da kommen einem ja fast die Tränen, wenn man liest, dass dein Mann das Bild von seinem Enkel nicht mehr rausgerückt hat. Ich glaube, er hat gerade einen neuen Sinn in seinem Leben gefunden. Das ist doch super. Daran kann er sich festhalten.

Im übrigen hat der Kleine Mann heut Morgen die halbe Brustwarze abgebissen

Aua, daran kann ich mich auch sehr gut erinnern. Ich habe daraufhin Monate abgepumpt. Mein Sohn hat immer wieder gebissen. Mit meiner Milch hätte ich Zwillinge ernähren können – nur elekrische Pumpen gab es damals noch nicht. Das heißt, ich hatte jede Menge Arbeit und war nach ein paar Monaten fix und foxi – hab dann mit Gewalt abgestillt.

BZlizzWard

silberbraut @:)

Ich muß dir mal was gestehen – wir haben zwar einen recht großen Garten, und ich liebe Pflanzen und werkele in Wohnung und auf dem Balkon viel mit Pflanzen und Blumen herum – aber von Gartenpflanzen hab ich nicht wirklich Ahnung. Garten macht mein Mann ;-D

Ich rate daher hier nur so ins Blaue, ich hab wirklich keine Ahnung, wie lange es dauert, bis Möhren keimen (sagt man so?), also ob das fünf Tage oder fünf Monate dauert |-o |-o |-o

Drücke dir aber die Daumen, dass sich bald was tut @:)

A)ngel\029x04

@ Silberbraut

glaube ich auch er ist stolz wie Oskar. Als er heute Abend anfing weil er wieder schwarz malen wollte dass wir vielleicht nicht fahren können habe ich gesagt der Doc sagte bis Dienstag ist das zu und man kann fahren und ich habe geulkt müssen wir uns nur schonen wir zwei Invaliden und den Koffer ziehen wir zu zweit in den Zug.

Im übrigen war ich heute Abend einkaufen und habe den Einkauf auf zwei Taschen verteilt wegen dem Gewicht und prompt hatte die eine 5,2 kg grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Menno die andere war viel leichter.

Ich habe heute bevor ich nach Lebach ins Krankenhaus fuhr tatsächlich bei meinem FA anrufen müssen weil ich auf eimal richtig gelb grünen Ausfluss und Ziepen in der Scheide hatte .

Haben zurück gerufen dass wäre die Wundheilung die Fäden würden sich auflösen und nur wenn ich Fieber bekomme und Schmerzen dann müsse ich in die Klinik wenn er nicht da sein sollte. Denke auch die Pieksen im Moment manchmal

Aenge?l0P2904

Appropos Elektrische Milchpumpe die lässt sich meine Tochter von der Frauenärztin verschreiben muss wohl funktionieren.

Sie hatte doch eine Wassergeburt machen wollen, aber da waren die Schmerzen grösser weil sie nicht richtig atmen konnte. Man sollte doch meinen es wäre anders mit den Schmerzen.

sqilberRbraut

Blizzard, ich mache mir um meine Möhren keine Sorgen. Bis jetzt sind sie jedes Jahr gekommen, zwar spät, aber sie kamen und haben alles aufgeholt.

Wenn ich den Garten meinem Männe überlassen würde, hätten wir keine Kulturpflanzen. Der kann das nämlich erst voneinander unterscheiden, wenn der Unterschied nicht mehr zu übersehen ist. Im letzten Jahr hat er mir doch tatsächlich zwei Hibiskussetzlinge "entsorgt". Also mach ich das lieber selber.

Hast du viele Blumen in deinem Garten? Ich habe meine Rabatte letzten Herbst neu gestaltet. Es sieht richtig toll aus.

Angel, jetzt kann es bei dir am Scheidenende öfter pieksen. Mach dir keine Sorgen! Das hört wieder auf, wenn alle Fäden weg sind.

BWlipz-zarxd

Angel

Grüngelber Ausfluss? Hmm. Hoffentlich ist da alles ok; ich finde nur grün sehr ungewöhnlich, klingt wirklich nach Entzündung.

Toi toi toi, dass alles gut heilt bei dir :)*

s?ilbQerb(rauxt

Angel, wie das bei einer Wassergeburt ist, kann ich nicht beurteilen. Bei mir ist die Fruchtblase zu früh geplatzt. Daraufhin musste ich die ganze Zeit liegen. Und weil ich auch noch eine Wehenschwäche hatte, bekam ich nach 6 h nach Einsetzen der Wehen eine Infusion. Dann ging alles ganz fix – von 4 cm Mumu bis zum ersten Schrei meines Sohnes 2,5 h.

AUn)ge{l02C9064

Mehr gelb als grün sogar die Sprechstundenhilfe meinte da hört sich nach Entzündung an. Habe gestern das letzte Amicillin Zäpfchen genommen. Hatte auch die letzen Drei Tage keinen Ausfluss mehr nachdem ich bereits drei der Zäpfchen eingeführt habe....

A]ngelW029x04

Nur heute Mittag da hatte ich erst gedacht o S.... meine Blase tröpfelt. Aber nun ist er auch wieder weg und heute Mittag dass fand ich echt viel.

s=ilbse8rbrauxt

Angel, hat dieser Ausfluss einen unangenehmen Geruch? Dann sollte nämlich dein Gyn vllt. noch mal einen Blick drauf werfen. Ich finde das echt komisch, dass er das nicht kontrollieren will. Er hatte doch die Entzündung schon letzte Woche diagnostiziert. Und wenn das so weitergeht, sollte das auch weiter behandelt werden.

AZngefl02M904

also gerochen hatte er nicht, wenn es so gewesen wäre hätte ich das auch noch erwähnt und komisch so wie er heute mittag da war so ist er jetzt auch wieder weg. hatte auch keine probleme mehr ausser das pieksen. Aber werde bevor wir fahren am Dienstag Abend wenn nötig noch einen Termin machen. Mein Männe hatte auch schon Angst als er es hörte ich ich war heute ja genau eine Etage drüber wo ich mich melden soll bei Fieber usw.

sQilbeBrbrauxt

Vielleicht sind das ja auch nur Reste, die mit rausgespült werden, weil der Ausfluss beim Auflösen der Fäden stärker werden kann. Wie gesagt, dein Gyn hätte dich ruhig noch mal hinbestellen können, um zu sehen, wie es jetzt ausschaut. Schließlich fühlt sich Frau dann auch viel sicherer.

A|ngelV029x04

das stimmt silberbraut als ich mal ne Mail schickte hätte ich auch sofort ins KH gesollt wenn sich was ändert er war im Ausland und es war Wochenende er ist doch immer in Amerika zu Krebsvorsoge

boah nun was anderes Mädels bitte holt mich mal schnell runter ich habe bei der Kollegin die meine Sendung die nächste Zeit macht reingehört boah also normal sage ich ich bin noch nicht gut aber dass ne ne. Oweia und der chat ist auch leer ist bei mir immer voll und bin mit pseudonym rein und werde nicht mal begrüsst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH