» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A]ngtel0o2904


Hallo ihr Lieben ,

ich sage mal für heute Abend einen schönen Abend euch allen bin mal weg Schaue Fernsehen und zwar Ratatouille ist sehr lustig.

bis morgen

glg Angel auch im übrigen die junge Familie ist seit heute Nachmittag zu Hause freu

s%ilbeUrbraxut


Blizzard, du hast Recht – wir sollten uns nicht mehr ärgern :)_ Wir haben uns redlich bemüht und es kann uns niemand vorwerfen, in jedem Fall für die OP plädiert zu haben. Ich erinnere mich an Betty-Mietz, die sich dann als KatzenOmi weiterhin gemeldet hatte. Diesem Mädel haben wir von der OP abgeraten, weil sie ja noch so jung war und vllt. später andere Möglichkeiten hat, ein Kind zu bekommen, weil die Medizin sich weiter entwickelt.

Deinen Beitrag finde ich übrigens gut. Du hast versucht, der "Schlammschlacht" ein Ende zu setzen. Ich wünsche mir wirklich, dass sich in Zukunft wieder mehr Mädels trauen, ihre Fragen zu stellen.

Ich glaube, dass sich so wenige gemeldet haben in der letzten Zeit, hängt auch damit zusammen, dass wir wirklich alles sehr ausführlich diskutiert haben. Das hat sicher vielen stillen Mitleserinnen ihre Fragen beantwortet.

Der Film war übrigens gut. Morgen kommt der 2. Teil. D.h. ich mache mich dann morgen Abend wieder rar und hoffe, dass ich dann nicht auf der Couch einschlafe. Wir wollen nämlich mal fix nach Berlin ins Alexa. Kennst du das?

s*ijlbe|rbrxaut


Bin dann auch schon wieder wech. |-o ]:D

**Angel, Blizzard, Hexlein, Zaubermaus und wer evtl. sonst noch so rein schaut – ich wünsche euch noch einen schönen Abend, eine erholsame Nacht zzz und einen herrlich sonnigen Ostersamstag *:)

B0lizz|ard


silberbraut, dir auch eine ruhige ;-) erholsame Nacht und einen sonnigen Samstag @:) @:) @:)

Apropos Nacht, ich wollte doch noch von gewissen Forschungsarbeiten berichten . Also vorab mal kurz: Thema S E X |-o

Es war wunderschön, es ist besser als früher , intensiver, ich kann teilweise gar nicht genug davon bekommen |-o |-o |-o

Werde morgen nochmal mehr dazu schreiben ;-D

Schlaft alle gut, träumt schön *:) zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

B+lizXzarxd


silberbraut, sorry, jetzt hatte ich nur S E X im Kopf |-o ;-D

Wünsche dir viel Spaß in Berlin. Ich war zwar schon etliche Male dort, aber das Alexa kenne ich noch nicht. Kannst ja gern mal berichten, wie es dir dort gefallen hat. Liebe Grüße

kClein2e Qhexe x35


guten morgen ihr lieben @:)

ich weiß auch nicht warum er es nicht gleich gesagt hat.er war erstaunt das ich an der leber auch welche hatte (hab) die hat er nur so weit weg gemacht wo er hin konnte ":/ muß ich das verstehen.

von meinem senior chef durfte ich mir am donnersrag auch so nen spruch anhören , da bin ich gleich erwas böse geworden ,der meinte wohl ernsthaft ich hab mir die sache mit der O.P ausgesucht.ich schau mir die sache am dienstag an auch wie die kollegen sind und wenn der chef meint er muß mir kündigen dann soll er das machen hab keine lust mehr mir laufen irgend welche sachen unterstellen zu lassen.und wenn es vom bauch her nicht geht,dann geh ich zum arzt denn die rechte seite ihr wißt schon wo der eierstock verwachsen war tut immer noch weh ich hoffe nicht das er sich schon wieder verliebt hat.

so nun wünsch ich allen noch einen schönen tag und hoffe das ihr es euch allen gut gehen läßt

ganz ganz liebe grüße x:) *:)

A*ngeal0290x4


Huhuuu Hexlein Huhuu Mädels,

habe heute Morgen die glorreiche Idee gehabt auf meine Zweistufenleiter zu steigen und Kleider von oben nach unten und von unten nach oben zu räumen auch weil ich was suchte und genau davon hätte ich besser die Finger gelassen war zuviel. Und dann auch weiterhin nur Stress keine Möglichkeit vor 13 Uhr zur Ruhe zu kommen. Ich wollte vorher auf die Couch aber mein Schatzi hat getrieben als ich ausruhen wollte dass wir die Sachen die noch zu erledigen waren heute morgen bezw. Vormiittag erledigt haben. Mussten uns beim tragen was einfallen lassen damit keiner von uns beiden zu schwer gehoben hat ist uns auch gelungen. Bei mir piekst es seit heute Morgen in der Scheide die bösen kleinen Fädchen die sich am auflösen sind zwinker. Muss unbedingt mal nachfragen wann ich denn mal baden kann und nicht nur duschen. Heute faulenze ich nur noch und bewege mich nur dann wenn es unbedingt sein muss. ;-D

euch allen auch mal noch einen sonnigen Ostersamstag wünsche und keine Angst ich werde nicht wieder unvernünftig weil sind heute ja erst genau vier Wochen seit der OP ist im Moment nicht so einfach zwei Invalide die nichts dürfen und keiner der helfen kann.

glg Angel

m7uRsikxbox


Hallo Mädels *:) @:)

tut mir leid dass ich mich gestern nicht bei Euch melden konnte......mein PC spinnt schon wieder rum :[] :[] :[] mir reichts.....bin froh wenn mein Mann wieder hier ist und sich den mal anschaut.

Ich bin im Moment auf dem Weg zu Ihm :-D :)_ x:)

seinen alten Firmen Laptop bringt er mir dann ab Di mit damit ich mich bei Euch melden kann, ich werde nämlich den Rest der Ferien dort verbringen.Freu mich schon obwohl das Wetter nicht so toll ist wie hier-egal :)z Hauptsache wir sind zusammen :)=

Ich hatte jetzt keine Zeit nachzulesen weil der PCdoch ständig aus geht %:| und kann deshalb gar nicht auf einzelne Beiträge von Euch eingenhen- ich hoffe Ihr verzeiht mir das @:)

** Ich wünsche Euch wunderschöne sonnige Ostern ohne Schmerzen und Sorgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

** vielleicht seid Ihr auch ein paar tage verreißt ??? dann eine schöne Zeit wo immer Ihr seid und kommt gesund zurück :)*

** Ich freu mich darauf wenn ich wieder mit Euch babbeln kann @:) :)_ :)*

** Ich vermisse Euch :)z und drück Euch jetzt ganz fest :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Bis bald *:) *:)

Z#auber-EM>aus37


Hallo Mädels

Ich hoffe es geht euch gut. War gestern leider nicht zuhause und deshalb nicht online.

Mein Mann hat jetzt auch Urlaub und wir wollen eigentlich mit dem Wohnwagen los. Mal sehen wohin es uns treibt oder auch nicht. Wir wollen spontan fahren....

Heute waren wir auf dem ersten Mittelaltermarkt dieses Jahr. Wir besuchen die, die bei uns in der Nähe sind immer sehr gern ich finde alles was mit Mittelalter zu tun hat super, Gott sei Dank meine Männer auch und deshalb fahren wir sooft es uns möglich ist..

Ich werde jetzt erstmal nachlesen was ihr die letzten 2 Tage geschrieben habt damit ich informiert bin.....

k]leiney hetxe( x35


hallo zauber-maus *:)

freut mich,daß es die gut geht naja bei dem wetter auch kein wunder da muß es ja jeden gut gehen.bin mal gespannt wo ihr mit euren wohnmobil hinkommt ;-)

Ztau:be;r-Ma`usx37


huhu hexlein

Geht es dir auch gut ??? ?

Ja, mal sehen. unser Sohn möchte unbedingt irgendwo ans Wasser....

Da bin ich auch nicht so abgeneigt.

Stehe gern am Meer und schaue den Wellen zu...... x:)

k~leiAne he|xe 3x5


zauber-maus

danke mir gehts soweit eigentlich gut aber die stelle wo der gyn am darm entlang schnitt tut noch weh und bei der leber wirds auch etwas doller ich glaub aber das das vombewegen kommt denn meine leber kann sich durch die verwachsungen nicht so frei bewegen.

ich will auch ans meer :°(

k|leine OhZexex 35


mäuslein

ich bin schon wieder weg meine kleine ist doch da.ich wünsch dir einen sontag und viel spaß mit deinem mann

**allen anderen natürlich auch einen schönen sonntag **

bis dann *:) *:)

Z/auber-jMaus3x7


Hexlein

Nimm noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit damit es mit deiner Leber und dem Darm schnell wieder gut wird......

Dir einen superschönen Ostersonntag....

Schlaf gut und träum was schönes... *:)

sJil>berbraGut


Määäädels, wollt mal kurz Hallo sagen

in Berlin war es herrlich. Das Alexa war voll (mit Leuten). Bloß gut, dass wir uns da schon ein bissel auskennen. Haebn Sohnemanns Garderobe auf Vordermann gebracht. Jetzt kommt er über den Sommer.

Zaubermaus, ich seh dich *:)

Ihr wollt mit dem Wohnmobil los. Das würde ich auch gerne mal machen, aber mein Männe ist davon nicht so begeistert. Dem ist eine Pension oder ein Hotel lieber, wo wir uns nur an den Tisch setzen brauchen.

Hexlein, deine erneuten Schmerzen gefallen mir gar nicht. Hoffentlich verwächst da nicht schon wieder was. Och Menno, es muss doch auch bei dir mal ein Ende haben :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Du tust mir so leid.

Musikbox, auch wenn du das erst am Dienstag lesen kannst. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Schweiz und freu mich schon, wenn wir wieder mehr von dir hören. Ich vermisse dich.

Angel, ihr zwei Invaliden kommt hoffentlich zurecht. Übernimm dich nicht! Was du an dem einen Tag nicht schaffst, findest du am nächsten wieder!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH