» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Znaubuerx-FMnaxus37


hallo Silberbraut *:)

Mit dem Wohnwagen......

Im Sommer haben wir schon gebucht da geht es nach Fehmarn mit Freunden... 16 Tage mal sehen wie das wird

Die langen Wochenenden wollen wir auch noch los... und wie gesagt nächste Woche hat mein Mann Uralub und mal sehen wohin es uns verschlägt. Wenn es uns verschlägt..

Ich war leider noch nie in Berlin aber irgendwann werd ich es mir ansehen..

Geht es dir gut??

s^ilber@brxaut


Zaubermaus, ach du meinst so einen Wagen zum Anhängen?! Ich dachte an so ein Fahrzeug in der "Kompaktklasse". Damit würde ich gerne mal fahren. mit Anhänger trau ich mich dann doch nicht, also vorwärts schon, aber rückwärts, neee. Und mein Männe darf sowas nicht fahren, weil er funktionell einäugig ist. Er darf max. 3,5 Tonnen.

Wir fahren übrigens jedes Jahr mindestens einmal nach Berlin. Meist gucken wir uns dann irgendwas an, aber heute war es eine reine Shoppingtour.

Mir geht es sehr gut. Hab keinen Unterschied zu früher bemerkt – einfach Klasse. Oder doch, da war ein Unterschied – das Fassungsvermögen meiner Blase ermöglicht ein vieeeel entspannteres Bummeln. Ich war zwar nicht undicht früher oder ständig auf der Suche nach einer Toilette, aber jetzt muss ich noch viiieeel weniger ;-D Das ist einfach toll. Ich hätte echt nie gedacht, dass die vergrößerte GM und das Myom soviel ausmachen.

Und wie geht es dir? Hat dein großer Hund wieder gebadet und der kleine "gemckert"?

ZdaKuber-M1aus37


Das mit der Blase ist bei mir ähnlich, leider muss ich mindestens einmal pro nacht raus :-( das hatte ich vorher nicht, jedenfalls nicht jede Nacht..

Wie groß war deine GM? sry weiß es leider nicht mehr...

Shopping in Berlin das ist bestimmt ein Erlebnis oder?

Mit Hänger fahr ich auch nicht, ich lasse fahren.... ;-D

Der Hänger selber ist allerdings nur 1300kg schwer...also ..... wenn der Zugwagen nicht unbedingt ein Gewicht von über 2200 kg hat dann geht das :-)

s`ilber@brauxt


Zaubermaus, ich muss nun nachts eher selten mal raus. Vor der OP musste ich jede Nacht 1x. Meine GM war 174 g schwer, ein so genannter Uterus Myomatosus. In cm weiß ich es leider nicht genau (10 cm?) muss meinen Gyn nochmal danach fragen. Die haben das bei der Visite im KH ganz fix abgehandelt und bei der AU hab ich doch vergessen nochmal zu fragen. Mein Myom war subserös, an der Hinterwand.

Dass es mit deiner Blase nicht so toll ist, tut mir sehr leid. :°_ Bei dir sind es ja nun auch fast 3 Monate. Vielleicht braucht dein Körper durch den BS auch etwas länger, bis sich alles wieder richtig einspielt. Machst du BB-Training?

Ja, in Berlin einkaufen, ist schon ein Erlebnis. Wobei ich auch gerne in DD unterwegs bin.

ZKauber-uMaus3x7


Liebe Silberbraut

Ich werde jetzt gehen.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume.

Morgen einen wunderschönen Ostersonntag.....

Mit viel Sonne und vielen bunten Eiern :-)

Geniesse die Sonne und lass dich verwöhnen...

*:)

swilbuerbrxaut


Diiiieeeeese ND – für Anhänger fehlt uns die Kupplung.

soilbekrbrauxt


Zaubermaus, ich wünsche dir auch eine gute Nacht, angenehme Träume und einen herrlichen Ostersonntag mit vielen schönen Ostereiern und sonstigen Überraschungen bei diesem fantastischen Sonnenschein!

Mein Männe kriegt einen riiiiiiiieeeeeesen Schokoladenosterhasden von unserem Sohn. Bin gespannt, was er sagt ;-)

ZeauberH-]Ma\us37


Meine GM war 150 g schwer und mein Myom, 3,5 cm und saß mitten drin (intramural). Deshalb war auch eine Ausschabung nicht möglich.Zusätzlich hat man Endometriose festgestellt die vorher nicht bekannt war...

Wie gesagt meine Blase hält tagsüber länger durch ich hoffe dass sich das noch einpendelt.

Ich hatte keinen BS... ;-)

Hmmm ja Beckenbodentraining.... :-/ ich bin so nachlässig...

Schimpf mal mit mir.... Ich vergess das immer.....

Nochmal eine gute Nacht....

ZLaubver-Ma}us3x7


Oh das find ich schön... einen Schokohasen..

Vielleicht bekommst du auch ein bissl Schokolade ab?

Mein Mann teilt alles aber sehr ungern seine Schokolade.... ;-D

sLilbe/rcbraut


Meiner teilt seine Schokolade auch nicht gern – er nimmt soger jeden Tag welche mit zur Arbeit. Er würde ja dort welche deponieren, aber er hat einen Kollegen, der dann immer denkt, das ist für die Allgemeinheit.

Nun geh ich aber auch ins Bettchen Huuuuuuu huuuuuuu *:)

s_ilberb-raxut


BB-Training, da muss ich aber wirklich schimpfen. **Zaubermauschen.... so geht das aber nicht :|N ;-D

Ich such morgen noch mal nach dem Link und stell den hier ein nur für dich – und wehe du machst das nicht ;-D :)_

Z4aub\elr-MEaus3x7


Ja schimpf richtig dolle mit mir..... Ich weiß dass das notwendig ist... :-( ich meine das BB Training

danke für den Kauz.....

Bist morgen .... *:)

AWngevlg0M2904


Huhuuu Ihr Lieben Mädels Guten Morgen,

Hoffe es geht euch allen soweit Gut. Wir haben irgendwie gemeinschaftlich es geschafft die Enkäufe zu erledigen die Wohnung die Wäsche und dann vor allem genug Zeit gehabt doch noch so richtig schön zu faulenzen hat richtig gut getan. Normal sind wir Samstags immer Morgens fertig mit putzen gestern nach Lust und Laune irgendwann gestern Nachmittag waren wir fertig. Schatzi hat gestaubsaugt hätte ich in keinem Fall , hätten die Krümel halt über Ostern gelegen na und wäre mir egal gewesen.

Heute Morgen ist mein Schatz an die Französiche Grenze gefahren Baquette kaufen, dort war heute ein Heidenbetrieb da gingen die Baquette Säckeweise über die Theken der Bäckerautos. Klar Schönes Wetter Grillen die Leute haben frei und sogar Morgen am Ostermontag stehen sie an der Grenze. Das Arme Personal obwohl in Frankreich sind die dass ja gewöhnt.

Gestern habe ich mal meine Tochter angerufen da hat mein Schwiegersohn grins seine alte Schwiegermutter schon wieder reingelegt der bringt es immer fertig wie der Anrufbeantworter zu klingen grrrrrrr. Waren da zu fünft gewesen weil die anderen Grosseltern schon zu Besuch da waren. Wird eine Turbulente Woche für meine Tochter wenn die einen weg sind kommen wir.

Ich werde alles was ich noch an Tamponvorrat haben einpacken und ihr mitnehmen. Wäre schade sie weg zu werfen. Gestern hat mein Mann mir eine Tüte Feuerzeuge und 6 Päckchen Zigaretten in die Hand gedrückt und gemeint weg damit. Ich habe gesagt die schenken wir dann meinen Cousin der uns zum Bahnhof am Dienstag fährt und uns auch immer die Computer auf Vordermann bringt und da auch wieder Arbeit hat.

Heute Morgen dachte ich oje jetzt hast du wieder Verstopfung weil gestern keinen aber überhaupt nicht. Bin so befreit überlege gerade was ich gestern gegessen habe oder getrunken grins ich weiss es nicht.

Gestern kam ich in die Wohnung und auf dem Ölofen lagen Minischuhe Hose und Tschirt (Ofen ist aus und Deckel unten) ach waren die süss hatte oben die Mieterin von ihrem Mädchen im Schrank gefundn ist aber blau gestreift mann ist dass so süss. Gehe morgen bei meine Cousine sie hat was und auch ihre Tochter die im Juli Zwillinge bekommt hat auch was für den Kleinen gekauft und das geht mit. Mein Schwiegersohn hat im übrigen aus dem Stubenwagen den Elefant den ich mal gekauft habe rausgeholt mit ins Krankenhaus genommen zu dem Kleinen gelegt und gemeint der ist von deiner Oma finde ich süss.

Lach nun hab ich wieder viel geschrieben stell euch mal noch Kaffee hin ein paar bunte Ostereier und auch ein paar Schokohasen für euch zum bedienen

Bis später ihr Lieben

Adn!gel0x2904


BB Training mache ich auch keines aber darf ich wohl nicht habe irgendwo mal so ein Blatt wo dass beschrieben ist gehabt. Hatte mal bei einem Frauenarzt dass mit der Blase erwähnt da hat er mir nur das Blatt in die Hand gedrückt.

s4il9ber\bSraut


Einen wunderschönen Ostersonntag

wünsch ich euch allen *:) @:)

Genießt die Sonne bei :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> :p> und 8-) 8-) 8-) 8-)

Zaubermaus, ich hatte doch tatsächlich wieder einen schweren Anfall von ND und habe deinen Beitrag nur halb gelesen war wohl zu spät gestern Abend Stimmt, du hattest doch gar keinen BS

Aber nun noch mal zum BB-Training: [[http://www.special-harninkontinenz.de/harninkontinenz/beckenbodengymnastik/bilderstrecke_beckenbodengymnastik/content-157405.html]] Ich finde, bei diesen Übungen kann man den BB sehr gut erspüren und deshalb mache ich zumindest einen Teil davon täglich. Und da du mich aufgefordert hast richtig mit dir zu schimpfen.... Wenn du das nicht machst... borge ich mir beim Hexlein den Besen und bin ganz fix bei dir.... Und dann gibt es so viel Mecker, dass dir die Ohren klingen... :)z Mädel, du willst doch nicht irgendwann mit Tena-Lady durch die Gegend rennen, also büdde, tu dir den Gefallen ;-)

Angel, du darfst kein BB-Training machen ??? Kann es sein, dass du da etwas verwechselst? Klingt für mich irgendwie nicht logisch. Gerade, wenn du Blasenprobleme hast, solltest du den BB stärken. Schau noch mal auf das Blatt, dass du vom FA bekommen hast!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH