» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

BIlizzxard


[[** Hallo liebe Mädels]]

Komme grad vom Garten, grillen und Füße im Teich baden. Wir haben Goldfischbabys im Teich, die sind süß! Und wirklich golden, nicht so leuchtendorange wie ihre Eltern. Und meine Kleine hat sich schon in den Pool getraut, bibber! Das Wasser hatte grad mal so 15 Grad. Aber sie kennt da nix, wenn es ums Baden geht :-D


Angel,

vielleicht hast du das mit dem BB-Training mißverstanden? Ich denke mal, dein Arzt hat zu dir gesagt, du darfst noch nicht mit dem BB-Training beginnen?

Ich hab ja wie gesagt schon kurz nach der OP sachte wieder damit begonnen. Nach vier Wochen darfst du sicher auch offiziell damit starten :)* :)*


ZauberMaus,

Ich kann mich silberbraut nur anschließen, mach das BB-Training unbedingt, bevor du es irgendwann bereust :)* :)* :)*

Ich mach es ja ständig und überall, das geht ja zum Glück, aber anhand des Linkes von silberbraut kannst du es ja richtig professionell machen @:)

Übrigens, Mittelaltermärkte find ich auch sehr interessant, war auch schon auf mehreren. Auch für Kinder wird da immer viel angeboten. Und jedes Jahr gibt es in unserer Stadt neben dem "normalen" Weihnachtsmarkt einen wunderschönen Mittelalter-Weihnachtsmarkt. Da habe ich letzten Winter für "alte Taler" leckeres Fladenbrot nach altem Rezept gegessen :-q :-q


Musikbox,

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Süßen. Genießt eure gemeinsame Zeit x:) Deiner Tochter geht es hoffentlich wieder richtig gut, nach all der Aufregung? @:) @:) @:)


silberbraut

Du hast mir gestern gar nix geschrieben :°( Ich denke mal, das war ein Versehen? Trotzdem schön, dass es dir im Alexa gefallen hat. Ist das ein Neubau? Ich vermute mal, wegen des Namens, am Alexanderplatz?

Übrigens, auf das Thema Sex hat ja keine von euch reagiert, ich schreib wohl lieber nix mehr dazu, :-p , will hier nicht als wollüstiges Sexmonster aus der Reihe tanzen |-o schmoll

Was hat denn dein Mann zum Riesenschokohasen gesagt? Wir haben heute zum ersten Mal draußen die Ostergeschenke für die Kinder versteckt x:) , im Garten. Sonst hat dies das Wetter nie hergegeben 8-)


Kleine Hexe

Wann soll denn das losgehen mit deiner Wiedereingliederung? Etwa jetzt nach Ostern schon? Wobei das wieder ein Hohn ist, bei grad mal 1 Woche verkürztem Arbeiten von Wiedereingliederung zu sprechen. 1 Woche je vier Stunden, und dann schon wieder voll? :(v :-/ Komischer Arzt.

Und was meinte er eigentlich damit, dass er dich nicht mehr operieren will? Wird ihm das zu anspruchsvoll? Na hoffentlich ist jetzt alles gut bei dir :)* :)* :)* :)*


Fischly

Du warst ja schon lange nicht mehr hier. Geht es dir gut? @:) :)*


[[** Allen nochmal Schöne Ostern]]

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

A.nge)l029x04


@ alle,

also von BB Training hat mein jetziger FA auch nicht gesprochen. Nur der vorherige weil ich doch Blasenprobleme hatte. Das war vor drei oder vier Jahren so genau weiss ich es aber auch nicht wie lange dass her ist. War nur verwundert dass ihr sooft davon schreibt zwinker.

Ich muss euch mal was schönes erzählen mein Schatzi kam mit einer Spieluhr von Chicco an die unserer Tochter gehörte die sich im Kreis bewegt und Bienchen dran sind und es läuft der Mann auf dem Schornstein der hat was für sie. Er meinte die bekommt mein Enkel zwinker, weil er konnte sich nicht trennen weil sie wirlich so einen schönen Klang hat. Ich habe sie mühsam sauber gemacht weil total zugestaubt desinfiziert und sie geht natürlich mit nach Hannover auch eine Kleine Spieluhr der Tochter geht mit.

Dann war ich heute Mittag im Chat vom Radio aber im Raum von RMNradio und nicht der Schlagerhoelle und dort fragt mich der Modi ob ich nicht mal mitmachen wollte bei den Ostergrüßen hab ich gemacht und dann sagt er mir wenn sich jetzt keiner mehr meldet hätte ich drei CDs gewonnen hab ich noch gemeint geht doch nicht weil ich beim anderen Kanal doch auch moderiere nein muss mir nun 3 CDs raussuchen auf einer Seite ist gar nicht so einfach weil Riesenauswahl ;-D

Einziges nicht schönes wurde gerügt vom Chef hier wegen einer gewissen Dame. Naja sollte sie nochmal schreiben halt ich mich klein übersehe sie einfach. Dann kann ich auch nichts falsch machen zwinker.

Ich wollte heute Mittag ein Schläfchen auf dem Bett machen und mein Schatz ist wie ein Tiger um mich rum wieder weg dann an den Füssen gekitzelt weil er wollte doch unbedingt in unser Grundstück fahren ist 152 m lang Breite weiss ich nicht ist aber auch einiges. Also sind wir gefahren ich habe mich in die sonne gesetzt dann ins Auto Schatzi mal was aufgehalten und musste ihn ausbremsen grrrrr so wie ihr mich zu Anfang. Er meinte es müsse gemäht werden. Da hab ich nur gesagt ich kann die nächsten zwei drei Wochen nicht helfen und du auch nicht. Also muss es halt noch ein bissel wachsen bis dahin.

so ich wünsche euch was wenn ich Zeit habe schau ich noch mal rein.

lg Pia

A?ngelt029=04


Huhuu ihr Lieben Mädels

ich wollte mich für heute schon verabschieden, genug für heute zwinker. Mache jetzt was zum Abendessen und mich auf dem Sofa breit und es wird so richtig schön relaxt. Farbe habe ich m Garten nicht abbekommen werde nie braun und von der kurzen Zeit eh nicht.

so wünsche euch noch einen schönen Abend

lg Pia

BblizBzarxd


[[** Angel]]

also von BB Training hat mein jetziger FA auch nicht gesprochen.

Zu mir hat auch noch nie ein Gyn was wegen BB-Training gesagt, da mein BB gut in Schuß ist. Ich mache das Training seit Jahren schon von mir aus, damit der BB eben in Form bleibt. Macht sich auch gut beim Sex, wenn ich ihn anspanne währenddessen, wird mein Süßer ganz verrückt

So, jetzt hab ich doch wieder was über Sex geschrieben |-o |-o |-o


[[** Liebe Grüße und einen schönen Abend noch an alle Mädels!]]

Ich geh jetzt zu einer Party x:) mit meiner großen Tochter. Wir rocken die Stadt ;-D

Bis morgen

s/ilbgerbr8auxt


Hallo Blizzard, da du ja gestern nicht da warst oder hab ich dich übersehen? Wenn ja, sorry!, habe ich nichts weiter vom Alexa geschrieben. Also es ist tatsächlich ein Neubau, auf der anderen Seite der S-Bahn-Linie (in Nähe der Weltzeituhr). Man kann es gar nicht übersehen. Ich finde die Fassade schon sehr interessant und drinnen kann man auch mal die Orientierung verlieren, wenn man nicht aufpasst. Es ist für so ziemlich jeden Geldbeutel etwas dabei. Wenn man alles sehen will, braucht man schon einige Zeit. Und gestern war es wirklich sehr voll. Deshalb sind wir nur gezielt in die Geschäfte, wo wir uns Beute versprochen haben, vorrangig für unseren Sohn. Alleine zieht der nämlich nicht unbedingt los, um sich etwas zu kaufen. Er braucht zuweilen Beratung.

Zum Thema Sex bin ich schon auf deinen Bericht gespannt. Wir haben jetzt endlich mal von Hinten versucht. Es fühlte sich ein wenig sehr eng an. Vllt. war ich auch einfach nicht entspannt genug. Es tat nix weh, aber ich habe dann doch den Stellungswechsel vorgezogen.

Mein Mann hat den Schokoladenhasen ganz andächtig angeschaut und gesagt: "Der ist viel zu schade zum Essen!"


Und jetzt muss ich erstmal nachlesen, hab vorher nur kurz überflogen.

s8ilbHerbraxut


Blizzard, ich finde es übrigens schön, dass deine Kinder immer noch Eier suchen.

Gegrillt haben wir heute Abend auch.

Wo verbringen eure Goldfische denn den Winter. Lasst ihr die dann draußen in dem Teich? Der müsste ja letzten Winter arg zugefroren sein und ich frage mich, ob die das dann überleben. Ich habe von Fischen gar keine Ahnung. Mein Vater hatte früher mal ein Aquarium. Frag mich bloß nicht, was da für Fische drin waren!

Angel, das mit dem BB-Training hat mir auch keiner von sich aus gesagt. Ich hatte beim Abschlussgespräch danach gefragt. Und da wurde mir dann gesagt, dass ich nach 4 Wochen wieder anfangen kann.

Ich halte das auch für sehr wichtig. Jetzt mache ich es regelmäßig. Vor der OP eher sporadisch. Es wirkt sich übrigens tatsächlich beim Sex positiv aus.

Die Geschichte mit der Spieluhr ist niedlich. Mein Sohn hat seine heute noch in seinem Zimmer. Ist ein Papagei. Die hat er als Kind stundenlang betätigt.

kJle}ine KheJxe 35


*:) *:) *:) silberbraut

na hast nen schönen tag gehabt,das forschen hat dir auch gefallen na dann ist ja alles in ordnung bei dir ;-D

silberbraut meinen besen leih ich dir dann gerne aber nur wenn du mir versprichst ihr auch eine von mir auf den hintern zu hauen ;-D

kTlein%e hexxe 35


**blizzard ** *:)

es soll schon diesen dienstag los gehen mit der eingliederung ich versteh es auch nicht auch das mit weiteren o.ps wenn noch mal welche sein sollten,das er dann nicht mehr selber das messer wetzt ich glaub auch eher das er die nase voll hat und ihm jedes mal der stift geht,weil bei mir einfach jjeder eingriff zum risiko wird mit der scheiß allergie

sDilber2br`aut


Hexlein, *:) :)_

aber nur wenn du mir versprichst ihr auch eine von mir auf den hintern zu hauen

Das verspreche ich dir... und dann macht die Zaubermaus bestimmt ganz artig ihr BB-Training.

Wie geht es dir heute? Hält dein Bauch Ruhe?

Ich darf gar nicht daran denken, dass du am Dienstag wieder arbeiten sollst. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du körperlich schon so weit bist nach der ganzen Geschichte. Hoffentlich geht das gut!

Ist deine Tochter immer noch bei dir?

kXleine }hexe 3x5


silberbraut

ich auch nicht weil ich angst habe es nicht zu schaffen und weil doch der senior am donnertag auch noch gesagt hat "was das für einen eindruck für die anderen macht,enn ich wieder nach zwei tagen aufhören muß" ich hab ihn nur angeschaut und zu ihm gesagt,daß ich mir die ganze sache nicht ausgesucht habe und wenn den kollegen was nicht paßt sollen sie es mir selber sagen ich bin dann gegangen und hab mir den rest gedacht.die verstehen das nicht weil bei uns auch keinerdaheim bleiben soll bei grippe u.s.wmir ist letztes jahr beim abhängen vom bulldog das ding wo er angehängt ist auf den fuß gefallen und am nächsten tag konnte ich fast nicht mehr gehen und als ich fragte ob ich zum HA fahren könne sagte man nur "nein das geht nicht ,wei manfred nicht da sei"

ja meine kleine ist noch da aber nur noch bis morgen :°(

kWlei#ne hex`e 35


jetzt fällt mir noch was ein ,das hat mir meine kleine gesagt :|N

mama weißt du warum der osterhase arm dran ist ???

** er trägt den schwanz hinten,die eier vorne und er kommt nur einmal im jahr ;-D

auf sachen kommen die :|N :|N

sLilbre1rbraxut


Hexlein,

weil bei uns auch keiner daheim bleiben soll bei grippe u.s.w

Das ist leider in vielen Betrieben so. Es hat keiner mehr Verständnis für Krankheit und das Ende vom Lied ist, dass ein einfacher grippaler Infekt irgendwann, wenn keiner mehr dran denkt, einen Herzinfarkt auslöst, weil der Infekt das Herz geschädigt hat. Darüber könnte man Romane schreiben, ohne dass sich etwas in der Arbeitswelt ändert. An diesem Zustand sind aber nicht die Arbeitgeber allein Schuld, sondern das System als Ganzes. Das würde jetzt aber zu weit führen.

mama weißt du warum der osterhase arm dran ist ???

** er trägt den schwanz hinten,die eier vorne und er kommt nur einmal im jahr

Solche Sprüche kenne ich von meinem Sohn auch.

Ich glaub dir, dass es nicht einfach ist, wenn man sein Kind nicht ständig bei sich haben kann :°_ Sowas hätte ich wohl nie verkraftet. Jetzt ist er in einem Alter, wo er auf Grund seines Alters aus dem Haus geht, aber das ist etwas ganz anderes, als bei dir. Lass dich mal fest drücken :°_ :°_ :°_

kJleine^ hex!e 35


silberbraut

da brauch ich erst wieder ein paar tage um mich wieder dran zu gewöhnen problem bei ihr ist auf der einen seite will sie nicht mehr daheim sein weil sie sich mit yvonne nocht versteht auf der anderen seite will sie nicht bei mir bleiben weil sie angst um ihre freundinnen hat und auch vor einem schul wechsel aber da würd ich einen gast antrag stellen.dem papa will sie ja auch nicht weh tun was ich auch verstehen kann aber sie ist ja auch in dem alter wo sie selber sagen kann heut wil ich zu mama oder auch WE´S werden teilweise nach ihren wünschen ausgemacht.das hat mein EX und ich jetzt gut in den griff bekommen hat auch lange genug gedauert.du ich muß jetzt runter in den garten noch ein bisschen wein trinken nicht viel und dann meine kleine ins bett schicken.ich wünsch dir noch eine schöne nacht und süße träume.viell.komm ich morgen mal zum forschen sind ja schon fast 14 wochen ;-D

tschüß *:) @:)

N\ancGy 67


Hallo alle zusammen *:) *:) *:)

** Herzliche Grüße und ich wünsche Euch allen auch Frohe Ostern ??? !! Ich hoffe, Ihr seid alle gut drauf!

@ Silberbraut

Hast PN

Liebe Grüße

Nancy

sjilberxbrpaxut


Hexlein, jetzt habe ich dich verpasst. :°(

Schade, dass deine Tochter so zwischen euch hin und her gerissen ist, wobei ihr ja das Problem mit den Besuchen in ihrem Interesse gelöst habt.

Wohnt ihr woweit auseinander, dass sie die Schule wechseln müsste?

Hoffentlich steigt dir der Wein nicht so sehr zu Kopf nach so langer Zeit. %:|

Ich wünsch dir eine gute Nacht und schöne Träume! Und vom Forschen musst du unbedingt berichten. Ich wünsch dir sehr, dass du es genauso schön empfindest, wie ich es erlebe.

Nancy, ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest! Das Häschen war hoffentlich fleißig!

Bin gerade nicht so gut drauf – warum? Steht in der PN an dich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH