» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A6ng`el0239x04

Huhuu ihr Lieben erstmal einen wunderschönen Guten Morgen,

@ Blizzard

damit du nicht so allein bist beim übers sexeln zu reden. Ich habe vorgestern und gestern auch geforscht bei meinem Schatz der meinte wegen der Medikamente und der langen Abstinenz das bei ihm wohl nichtg geht. Hat aber funktioniert und ich hatte vorgestern auch einen O anders aber doch schön, aber keine Angst was ich noch nicht darf hab ich auch noch nicht gemacht da hab ich erst in knapp zwei Wochen den Freibrief, denn Mädels meine OP war doch tatsächlich schon vier Wochen her am letzten Samstag also vorgestern und in sechs Wochen darf ich wieder zwinker, man o man wie die Zeit vergeht und was hätte ich ohne euch Mädels nur gemacht.

@ Kleine Hexe

Ich hofffe sehr dass du nicht mehr unters Messer brauchst und es keine Neuen Verwachsungen mehr geben wird. Also auch auf der Arbeit schön langsam machen. Und das mit den Arbeitgebern dass kenne ich gestern von einem Bekannten gehört er hatte einen Arbeitsunfall und wurde von der Firma wieder im Krankenschein angerufen und er ging arbeiten hatte dann seinen zweiten Unfall und ist nun die Arbeit los dass ist der Dank dafür. Mein Mann hatte einen Aussenbandabriss sein damaliger Arbeitgeber drängte dass er wieder arbeiten kommt nach vier Wochen was er tat obwohl er noch Zeit gebraucht hätte, Kurz darauf wurde verkleinert in der Firma und er war der erste der gehen musste. Ich habe meine Operation am Nabelbruch wegen der Arbeit verlegt habe auf mich genommen dass ich am Nabelbruch und an der Hand Karpaltunnel in einer Sitzung operiert werde damit ich nicht zwiemal fünf Wochen ausfalle, bin nach einem Monat wieder arbeiten und wäre so gern noch zu Hause geblieben auch die dort im KH haben mich nicht länger krankgeschrieben obwohl die OP die zweite gerade mal drei Wochen her war. Und erfahre dann zwei Tage später dass mit der Koni und vier Tage später das ich draussen bin weil man sich nicht leisten kann dass ich nochmal ausfalle ich wäre ja auch im letzten Sommer ausgefallen. Meine Kollegen haben mich mit dem Krankenwagen ins KH befördert mir war schwindlig der Mund hing etwas schief und ich wusste auch nicht wie ich es geschafft habe auf die Arbeit zu fahren ging alles wie in Trance und war ich auch schon ausgefallen. Angeblich wären insgesamt 50 Prozent Krankenscheine gewesen und wir sind ein Betrieb mit sehr wenig Leuten im Aufbau immer noch und wenn soviele fehlen hat es fatale Folgen.

Aber weisst was ich jetzt denke. Ich muss ja nun immer Angst haben nochmal operiert werden zu müssen weil ich dann wohl auch fliege, also dass macht ehrlich keinen Spass mehr als würde man sich freiwillig unters Messer legen. Ich habe die Nase voll davon und bin froh wenn ich von meinen Untersuchungen komme und es ist nichts.

@ Silberbraut

kann sein dass ich unbewußt früher auch schon BB gemacht habe beim eindringen so als würde ich was anhalten also zusammengepresst auch sonst so.

@ Zauber-Maus,

Musikbox und die andern Mädels

hoffe es geht euch allen gut soweit ich hatte ein Gefühl von ganz leichten Brennen heute Morgen beim Wasserlassen dacht O Nein nicht jetzt irgend eine Entzündung die ich nicht brauchen kann mal abwarten ob es bleibt es könnte auch von heute Morgen dem Erforschen gewesen sein |-o

glg Angel

Asngel0G290x4

Huhuuu Mädels,

Soooooo der Koffer ist gepackt kommen morgen noch Sachen für den Kleinen Mann rein die ich aber erst noch abholen muss. Morgen früh erstmal zum HA mit Männe und ich muss mir die Krankmeldung nochmal neu ausstellen lassen und noch wegschicken ans AA und Krankenkasse.

Aber mal was anderes mein Mann war heute bei einem Guten Freund von uns er ist auch erst vor ein paar Tagen aus dem KH raus und hat eine Herz OP hinter sich dass Herz ist zu gross und er hat so was ähnliches wie ein Schrittmacher bekommen und angefangen hat es mit einer Bronchitis. Schon komisch weil auch mein Mann eine Bronchitis am Anfang hatte. Egal man kann es nicht ändern auf jeden Fall muss mein Männe keine Marcumar nehmen wie unser Freund.

So ich hoffe ihr alle habt schönes Wetter so wie bei uns in Saarbrücken. Hier strahlt die Sonne durchs Wohnzimmerfenster rein und es ist richtig herrlich. Heute gehen wir glaube ich zwar nicht vor die Tür aber egal..

Will nur faulenzen heute

A:nDgel[02x904

Guggux noch keine da gewesen

Ihr habt Recht dass ihr das schöne Wetter geniest. Ich geniesse es auch aber von hier aus dem Wohnzimmer. Habe gerade den Tischgrill in der Küche an und es gibt gleich Essen. Ich wollte euch noch einen Schönen Abend wünschen weil ich gleich fensehe und Morgen weiss ich nicht ob ich reinschauen kann.

Und wenn man mich die nächsten Tage nicht liest ihr wisst ja ich bin in Hannover ihr lieben Mädels

glg Angel

B/liz6zard

[[** Angel,]]

Ich möchte dir noch schnell gute Fahrt und viel viel Spaß in Hannover wünschen :)* :)* :)* Vielleicht bringst du noch ein paar Fotos mit? :-@ :-@ :-@ Also genießt die nächsten Tage und erholt euch gut.

Alles Liebe @:)

[[** @ Alle]]

Ich hatte gestern einen schönen Abend, war erst nachts nach 2 Uhr zu Haus. Wir haben uns gut amüsiert und abgetanzt ;-)

Ich war nichtmal sehr müde, erst auf der Rückfahrt

zzz zzz zzz

Wünsche euch noch einen schönen Abend, ich melde mich später nochmal @:) :)* Liebe Grüße an euch alle *:) :)_

shilvberKbra7uxt

Hallo Mädels *:)

Wünsche euch einen schönen Ostermontagabend.

Angel, viel Spaß bei deiner Tochter, vor allem mit dem Enkelchen.

Blizzard, hat dein Bauchi das Tanzen gut vertragen?

Jetzt ist der Osterhase weg und auch unser Sohn – und der hat doch prompt die Eier vergessen – müssen wir sie halt alleine essen... oder braucht von euch noch jemand welche? ;-D

*:) *:) *:)

ACngeVl029x04

Hallo Mädels mal einen Schönen Guten Tag,

ich muss euch doch Bericht erstatten. Wir waren heute doch beide beim HA und unser normaler HA war da nicht der Neue Kollege in der Gemeinschaftspraxis und er hat meinem Mann nahegelegt eine Anschluss Heilbehandlung Reha zu machen haben aber Zeit das noch nächste Woche im KH zu beantragen hoffe mal mein Schatz entschliesst sich dazu weil nur gut für ihn und er soll beim Versorgungsamt einen Antrag auf Grad der Behinderung stellen.

Dann hatte ich doch gedacht das der Neue Kollege meines HA was falsch gemacht hat mit dem Krankenschein aber man kann tatsächlich wegen einem anderen Diagnosegrund nochmal krankgeschrieben werden sofern es eine Erstbescheinigung ist geht also. Pech für mich denn mein alter HA hat mich prompt bis zum 6 Mai aus dem Verkehr gezogen nicht nur bis 30 April.

Dann meinte doch dass Arbeitsamt ich müsste dann für einen Tag Krankengeld beantragen aber Pech gehabt weil durch dass ich durch einen anderen Grund krankgeschrieben bin muss das Arbeitsamt zahlen.

So dass war mal mein Bericht ich hoffe es geht euch gut. Ich hab etwas ziehen im Bauch meine kommt von der Blase weiss es aber nicht sicher aber ansonsten geht es mir gut bis auf die Tatsache dass es mich beschäftigt nun noch länger krank zu sein wegen dem blöden Job obwohl insgeheim wird es mir gut tun noch zu Hause zu bleiben.

So wünsche euch noch eine schöne Woche bin noch etwas verwirrt meinte heute schon es wäre Montag und nicht Dienstag der Feiertag verwirrt.

glg Angel

m.usiKkxbox

Hallo Mädels *:) @:) :)*

schön wieder bei Euch zu sein :)_ :-x @:)

** Ich hoffe Euch allen geht es gut und ihr habt einen schönen Tag @:) :)*

Hexlein

Du sollst schon wieder arbeiten? :-o oh je?Ich schick dir noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit´s weiter gut heilt und die Freigabe zur Forschungsfront nicht mehr weit ist :=o |-o

Kann dich da gut verstehen mit deiner Tochter :°_ ist sicher nicht einfach :)* :)* :)* :)* :)*

Angel

ich freu mich so sehr für Euch das es mit Hannover geklappt hat :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* genieße es, du stolze Oma :)* :)* :)* :)*

Blizzard

brauchst du Fußmassage nach der tollen Tanznacht ;-D :)*

Find ich klasse das deine Tochter mit Mama tanzen geht :)z

Silberbraut

so selbstgezüchtetes Gemüse schmeckt sicher herrlich :-q hätte auch gerne einen garten :)z

Gib mir lieber keine Schokoostereier :|N mein Hüftengold wächst sonst noch mehr an :|N meine Tochter und Schwiegersohn haben uns ein gemeinsames Nest versteckt, süß gell :)_ :-x

Zaubermaus

so jetzt bekomm ich auch schimpfe, bist also nicht mehr allein :|N |-o

ich vergesse auch ständig BB zu machen :=o ........brauch auch einen Erinnerungscouch :)z

....ich will ja auch mehr tun........ich mach mir jetzt überall Erinnerungszettel hin....dann gibt es kein nein mehr :)z :)^

Ich schau später nochmal rein denn mein Mann braucht jetzt seinen Dienst Laptop und ich will noch Essen machen

Ich freu mich schon soooooooo sehr auf Euch :)_ x:) hab Euch doch sehr vermisst :°(

Bis dahin *:)

Beliz?zxard

[[** Ach Mädels, war das nicht ein Prachtwetter über Ostern?]]

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D 8-) 8-) 8-)

[[** Hallo liebe Musikbox,]]

schön, mal wieder von dir zu lesen :)_ :)_ Ich hoffe, du genießt die Zeit mit deinem Mann @:) :)* :)*

brauchst du Fußmassage nach der tollen Tanznacht ;-D :)*

Find ich klasse das deine Tochter mit Mama tanzen geht

Ach dankeschön, meinen Füßen gehts erstaunlicherweise gut, obwohl ich meine höchsten High Heels anhatte ;-) Es war sogar die Idee meiner Tochter, zu dieser Tanznacht zu gehen. Hat jedenfalls viel Spaß gemacht.

[[** Hallo meine anderen Mädels,]]

Ich hoffe, es geht allen gut? @:) @:) @:)

Hexlein, warst du heut echt arbeiten ??? Oh Mann, hoffentlich war das noch nicht zu früh und zu viel für dich :)* :)* :)* :)*

Angel, nochmals viel Spaß in Hannover :)* :)* :)* :)*

silberbraut

Wie war dein Tag? @:) :)* Bei uns war es heut noch recht schön und recht warm, aber es gab schon ein Gewitter.

Wo verbringen eure Goldfische denn den Winter. Lasst ihr die dann draußen in dem Teich? Der müsste ja letzten Winter arg zugefroren sein und ich frage mich, ob die das dann überleben. Ich habe von Fischen gar keine Ahnung..

Ich auch nicht ;-D Na gut, habe mal vor Jahren ein Buch über das Anlegen von Teichen gelesen, aber wie ich schonmal irgendwo hier schrieb: Garten macht mein Männe ;-D

Wir haben die Fische mal einen Winter in einer Badewanne im Gartenkeller "ausgelagert", weil das Gartennachbarn auch so machen – da sind alle Fische eingegangen :-/ Jetzt läßt mein Mann sie im Teich überwintern, und trotz der eisigen Kälte überleben sie es ":/ :)^

ZauberMaus,

Wie geht es dir? Seid ihr jetzt schon weggefahren ? Ich hatte dir was zum Mittelalter geschrieben, hast du das gesehen? @:) :)*

k?lein"e hexxe 35

*:) *:) *:) hallo mädels

ich hoff euch geht es allen gut und habt schöne ostern gehabt

tut mir leid,daß ich gestern nicht rein geschaut habe aber nachdem ich meine kleine heim brachte brauchte ich erstmal zeit seit mir nicht böse

ich wollt heut gar nicht aufstehen und der doofe wecker ging schon um halb sechs runter (gemein ist eine unmenscliche zeit) aber mein hund mußte ja auch noch gassi.als ich dann in der arbeit war kam mir der jun.chef schon entgegen und sagte "na monscherl gehts dir einigermaßen gut" :-o ich fing an mit kisten aufklappen das ging ja noch gut dann mußte ich erst Achtung: rauf,rüber,rauf,runter und wieder rauf das ich zum platz komme also dann einen wagen kartoffel sortieren danach aufs klo (um halb zehn) fand ich tol denn vorher mußte ich alle halbe stunde.dann wieder kisten aufklappen und dann noch zwei große hänger zwiebel (2std) nach dem ersten bin ich runter und hab mich draußen mal kurz hingesessen . ich war froh als es halb zwölf war und ich gehen konnte weil der bauch schon noch aua tut besonders wenn ich am tisch ankomme (kommt oft/ständig vor).dann ganz schnell heim unter die dusche das natürliche make-up abwaschen und dann ne std auf die couch.aber das schafft mich schon noch ist noch nicht das wahre aber meine mädels nehmen rücksicht und helfen mir denn vor der o.p habe ich die hänger leer gemacht und jetzt macht das meine erika die verläßt mich einfach so am donnerstag ohne das sie mich um erlaubnis gefragt hat sie geht in die schweiz als haushaltshilfe :°( jetzt muß ichmir auch noch um eine neue dolmetscherin kümmern ;-D

Z1auber-M3aus37

Hallo ihr lieben Mädels

ICh hoffe ihr hattet schöne Ostern.....

Wir sind gestern erst sooooo spät wiedergekommen von der Nordsee dass ich nicht mehr reingeschaut habe...

@ Angel

ich wünsche dir viel Spass mit Tochter und Enkel, auch wenn ich zu spät bin liest du es vielleicht nach Rückkehr...

Hoffentlich macht deine Blase keine Mucken mehr... nimm noch ein paar :)* :)* :)* :)*

@ hexlein

:)* :)* :)* :)* :)* :)* vielleicht helfen die dir nach deinem ersten Arbeitstag, schön dass du wenigstens ein paar mädels hast die dir helfen....

@ musikbox

huhuuuu

Ja wir lassen uns ausschimpfen von der lieben Silberbraut. zur Not kommt sie mit hexleins besen vorbei hat sie angedroht ;-D

Man sollte sich wirklich überall Erinnerungen anbringen damit man das nicht vergisst...

@ blizzard

Ja ich habe gelesen dass ihr einen Mittelalter-Weihnachtsmarkt habt, dass stelle ich mir sehr schön vor.

Wir waren am Samstag bei uns "um die Ecke" da war der erste dieses Jahr. ich geniesse das jedesmal mir fehlt nur das nötige kleingeld um mir all meine Wünsche zu erfüllen ;-)

@ silberbraut

Dir auch einen wunderschönen Osterdienstag-Abend

Wenn du dir hexleins besen ausleihst um mir den hintern zu versohlen kannst du ja ein paar Ostereier mitbringen ]:D

Ich hoffe es geht allen gut und ihr habt das Wetter und die freien Tage geniessen können

mrusHikboxx

[[Hallo zusammen *:)]]

na, geht es Euch gut?

mein Mann hat mir kurz seinen Läppi überlassen :-x der Arme muss noch ein bisschen was für die Arbeit fertig machen-aber sonst genießen wir die zeit zusammen :)_

Hexlein

oh je, dass hört sich ja nach verdammt viel Arbeit für dich an und das in deinem Zustand :|N Mensch du, ich hab da echt Angst um Dich wenn ich das so hör :)* ich finde das ist einfach noch zu früh für dich mit der Arbeit.Ich finde die Eingliederung zu heftig für dich Hexlein :)*

Wegen deiner Kleinen schick ich Dir noch ein paar Trösterleinsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und drück dich :°_

mPusikbtox

och menno....ich nehm die blaue Farbe nicht mehr.........sollte Hallo zusammen *:) heißen

sNilbe]rbr$aut

Hallo Mädels,

Musikbox, *:) schön, dass du wieder da bist. Ich wünsche dir viel Spaß in der Schweiz!

Ja, das Gemüse aus dem eigenen Garten ist unschlagbar. Die Möhren schmecken nach Möhren und die Erdbeeren nach Erdbeeren usw.

Blizzard, so sehr warm war es bei uns heute nicht mehr, aber dafür hatten wir auch kein Gewitter, sondern nur ganz sanften Regen – richtig gut für die Natur.

Du bist doch ein Blumenfan – ich habe mir heute diese Mini-Petunien gekauft und meine Pflanzsteine und die Blumenkästen bepflanzt. Ich mag diese bunten Farbtupfer. Da sind die Hummeln immer ganz wild drauf.

Ich staune, dass die Goldfische diesen harten Winter überlebt haben. Naja, sind halt wechselwarme Tiere. Die können das wohl doch abhalten.

Hexlein, :°_ du bist aber wirklich arm dran. Wenn dich jetzt auch noch deine Kollegin verläßt, stehst du wohl allein auf weiter Flur. Och menno, das ist doch M***. Und dass dein Bauch immer noch Probleme macht, war nach so kurzer Zeit eigentlich zu erwarten. Versprich mir, dass du notfalls zu deinem HA gehst, wenn es zu viel wird. Du musst doch erstmal richtig gesund werden, bevor du körperlich arbeiten kannst. :)* :)* :)*

s~ilbe:rbrauxt

Zaubermaus, die Ostereier bring ich dir gerne mit. Aber ich gehe doch davon aus, dass du das BB-Training jetzt auch ohne Haue machst? Hast du den Link gelesen oder läßt dein PC dich wieder nicht alles sehen?

Zvaubewr-Miausx37

*:) Musikbox

Gut für uns dass dein Mann noch schaffen muss, somit können wir dich lesen und mit dir "klönen"

Silberbraut

Habe mir den Link in die Favoriten kopiert und werde jetzt hoffentlich das BB Training machen... Will nicht mit Tena Lady umherlaufen...

Aber wenn du auf Hexleins besen vorbeikommst fänd ich das auch nicht schlecht... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH