» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

kvleine_ heRxe 3x5

zauber-maus

danke die kann ich echt brauchen ist immer wieder schwer an das gewöhnt man sich nicht.war es schön an der nordsee?

musikbox

danke,ja das ist schon heftig mal schauen morgen glaub ich ist nicht viel weil die waschanlage wieder einmal streickt ;-D

silberbraut

das ist echt doof wenn die geht,denn slowenisch kann ich nicht und die verstehen kein deutsch,aber soll ich dir was sagen ?? daß ist mir egal ?? ich verspreche es dir hoch und heilig,wenn was ist bin ich sofort beim arzt ich gehe kein risiko mehr ein hab eh so ein doofes gefühl als ob der eierstock schon wieder vestklebt,da es dort immer wieder sticht genauso wie vorher aber nicht so schlimm,kann mich auch täuschen und es ist die narbe am darm

Bjli|zzarxd

[[** Wow, soviel Mädels auf einmal hier]]

:)* :)* :)*

** Das hatten wir ja schon länger nicht mehr. Ich bin mit einem Auge am Laptop und schaue mit dem anderen Auge Fußball (Schalke gegen ManU). Tja, Frauen können sowas eben. Multitasking **

;-) :-D

k\lei6ne haexye 3x5

hallo blizzard

:)z :)z :)z :)z :)z

mädels

jetzt muß ich dann meinen bbesen mal zum kundendienst bringen nicht das noch eine abstürzt damit das kann ich nicht verantworten ;-D

myusikxbox

Zaubermaus

ich hab mir neulich überlegt ob ich mir die Vaginal-Konen ( schreibt man das so?)kaufen soll ":/ sollen doch auch gut sein für den BB.Hast du sowas?

Mein Mann muss noch mit dem Laptop schaffen, dann kann ich leider nicht mehr mit Euch klönen.

Deshalb muss ich das jetzt hier mit Euch noch ordentlich ausnutzen bis er gleich wieder hier schreit ;-D

kXlei[ne~ hexe x35

musikbox

sag deinen mann ersoll sich hinten anstellen ]:D

Bwlizzgaxrd

[[http://www.bing.com/images/search?q=mini-petunien&view=detail&id=E79ADFC97E6733B872D442715AAC5A07A734992E&first=1&FORM=IDFRIR Petunien]]

silberbraut, Petunien find ich auch sehr schön, haben wir auch immer auf dem Balkon :)z

m?usiFkbxox

Blizzard und Hexlein

hä hä ....Hände reiben der schaut auch gerade Fußball....... :=o dann kann ich ja noch viel mit euch babbeln :)_ ;-D

mAu1sikbWox

%:| .......jetzt hab ich Blizzard und Hexlein in den Kasetn gesetzt.... %:|

m$us;ikbxox

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ich mein doch in den KASTEN gesetzt.... %:| oh je....ich hab dauerhaft ND

sEil:berb<rauxt

Zaubermaus, hast du den Zeh schon mal in die Nordsee gesteckt? ;-D Uaaaa, da läuft mir schon bei dem Gedanken ein Schauer über den Rücken.

Also, ich würde schon ganz gerne mal bei dir vorbei kommen, aber ob ich mich über so viele km auf dem Besen halten kann? ;-D Da muss ich bestimmt noch üben.

Hexlein, das klingt wirklich nicht so gut mit deinem Eierstock. Der wird doch nicht wieder so einen Unsinn machen. Ich würde dir so gerne helfen.

Blizzard, mein Männe guckt auch das Fußballspiel. Ich "höre" also mit. Ich würde jedem Spieler einen Ball geben. Da müssen die sich nicht um den einen streiten ;-D

myus2iRkbox

Wow, soviel Mädels auf einmal hier

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= schön :-D :-D :-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

BMlizzxard

Kleine Hexe,

*:) *:) du hast ja wirklich schwere Arbeit. :)* :)* :)* Ich glaub, ich könnte das nicht, stundenlang so körperlich schwer arbeiten :)_ :)_ Immer im Stehen und den Tisch am Bauch..

Z/auber-aMxaus37

hexlein

das glaub ich dir gerne das man sich daran nicht gewöhnt

Die nordsee war ein Traum.... es war zwar trotz sonne fast kalt aber wir haben den ganzen Tag am Strand verbracht.... Ich liebe das . Am wasser entlang laufen.... bisschen einfach nur "rumliegen" und im Sand spielen... ;-D

Ja bring ihn schnell zum, Kundendienst damit die Silberbraut fix damit zu mir fliegen kann.. ;-D

musikbox

oh, falsch verstanden..... dann lass es uns ausnutzen...

wollte mir auch die Konen bestellen,,,, selbst das hab ich verklüngelt.... man ich muss mal echt mein Hirn checken lassen.....

*:) Blizzard

Schalke ist bei mir um die Ecke....Ich bin doch ein Ruhrpott-mädchen ... :-D

m^usiPkbox

Hexlein

paß bloß auf dich auf, gell :)* versprich bitte wirklich ganz ganz schnell zum HA zu gehen wenn´s gar nicht mehr geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich hoff natürlich es wird von alleine alles wieder gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BWlizz<ard

silberbraut

Ich würde jedem Spieler einen Ball geben.

;-D ]:D

Wie geht der Fußball-Smiley ??? Krieg den grad nicht hin..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH