» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s'ilb0erEbrabut

Ja genau, Blizzard, diesee kleinen Petunien. Die sind einfach herrlich. Ich beobachte dann immer, wie die kleinen Hummeln versuchen, in die Blüte zu kriechen, um an den Nektar zu kommen. Die großen Hummeln haben es da einfache. Die pieken die Blüte an und und holen sich das süße Zeug.

Hexlein,

jetzt muß ich dann meinen bbesen mal zum kundendienst bringen

Das ist sehr löblich. Immerhin ist ja nicht nur der Fahrzeugführer, sondern auch der Fahrzeughalter für den ordnungsgemäßen Zustand des Fahrzeugs verantwortlich. ;-D

m0usigkboxx

Blizzard

hab noch vergessen zu sagen .........

Ich hab nix dagegen wenn du weiterhin von der Forschungsfront berichtest... :=o |-o ......gell....

Silberbraut

in Berlin war ich auch schon 2mal, gefällt mir sehr gut :)z ist das weit von dir weg?

Zauberbraut

an der Nordsee auch Ostsee war ich leider noch nie.............seufz

Ich würde auch gerne mal mit dem Wohnwagen rumdüsen..........

Bwliz4zaxrd

ZauberMaus,

Ruhrpottmädel, cool 8-) Und interessiert dich das Spiel? Schaut dein Mann sich das an?

Ach an der Nordsee war es sicher schön, auch wenn das Wasser wohl noch eiskalt war. Fahrt ihr nochmal weg, wenn dein Mann jetzt noch Urlaub hat? :)* :)*

ZZauberF-Maus3x7

Menno mein blödes Laptop schmeißt die Beiträge wieder nur kleckerweise raus.... ich versteh das nicht

@ silberbraut

Ja wir sind gestern bis zum Knie in der Nordsee gewesen..... das war....... soooooooooooooooooooooooooooooooooo kalt.... ]:D aber schön.....

kZleineF hexxe 35

silberbrautdas hab ich auch schon oft gesagt ich weiß nicht was da die männer davon habeen wenn sie ein paar ?? idioten ?? zuschauen wie sie einem ball nach laufen.ich hoffe nicht das er sich wieder verliebt hat aber wenn dieser fall nochmal eintreten sollte laß ich mir den eierstock rausnehmen,denn dann kann das nicht mehr passieren.der macht ja auch immer mal probleme und das scchon jahre drum hab ich es auch nicht verstanden warum er ihn icht mit entfernt hat

blizzard wenn man es gwöhnt ist fällt es einem leichter aber es gibt auch mal tage an denen ich auch nicht mehr kann das ist dann die zeit ab september da meinst du bist fertig dann kommt der nächste schon

**zauber-maus ** ;-D das mach ich

sDileberibraut

:)o Soooo Blizzard beim Kaffee-Smiley musst du das D gegen ein kleines o austauschen :)o :)o :)o :)o :)o

Bllizzsard

Musikbox :)_

Ja von der Forschungsfront berichte ich sicher nochmal genauer. Du aber auch, wenn es was neues gibt, oder? |-o |-o |-o @:) @:)

Z<aub"er-TMaus3x7

blizzard

Mein sohn guckt... und mein Vater ( meine Eltern wohnen unter uns im gleichen Haus) der schaut auch... Mein Mann ist ein Gladbach-Fan..... ist witzig weil die sich untereinander immer foppen....

Ich weiß noch nicht ob wir nochmal weg fahren.... wenn dann spontan....haben ja noch ein paar Tage..

Bbliz<zard

silberbraut

Danke, ein o! Ich hab es mit F versucht (F für Fußball, hab ich so vermutet |-o |-o )

:)o :)o :)o

k4lein4e hex3e x35

**blizzard **

ich will alles wissen glaub hab das alles schon verlernt bin ja froh das ich ein altes radl daheim hab,denn es heißt doch immer auf nen alten rad lernt man das fahren ;-D

ich trau mich noch nicht forschen weil ich doch immer noch aua hab

sPilb{er6braut

Musikbox, bis Berlin-Mitte brauchen wir gute 2 Stunden. Wir parken immer direkt vor dem Alexa. Da ist ein bewachter Parkplatz mit sehr nettem Personal.

Zaubermaus,

Ja wir sind gestern bis zum Knie in der Nordsee gewesen..... das war....... soooooooooooooooooooooooooooooooooo kalt.... ]:D aber schön.....

Das nennt man dann Kneipp-Kur ;-D Nee, ich galub, das wäre nichts für mich. Nur bei 30 Grad...... Wassertemperatur ;-D

Dein Mann ist Gladbach-Fan? – Meine beiden Männer auch.

Hexlein, auf Grund deines Altes wollte er den Eierstock bestimmt nicht entfernen, wegen der Hormonproduktion.

Z,auber-@Mauxs37

@ musikbox

sry hab deinen Beitrag auch grad erst lesen können....

Das macht keinen Spass...

wir fahren im Sommer mit dem Wohnwagen nach Fehmarn..... sonst war ich auch noch nie an der Ostsee ich hoffe aber dass es dort schön wird....

all

habt ihr auch das Problem das beim aktualisieren nicht alle Beiträge gezeigt werden und die dann später plötzlich da sind?..... ":/

s~ilberWbrauxt

Blizzard,

Danke, ein o! Ich hab es mit F versucht (F für Fußball, hab ich so vermutet |-o |-o )

Hättest aber auch mal B wie Bier probieren können. Mal sehen, was dann rausgekommen wäre :)o :)o :)o

Z0au^ber2-MauksA3x7

Silberbraut

Ja mein Mann ist seit Jahren eingefleischter Gladbach Fan und mein Bruder, der ja 18 Jahrejünger ist als ich der hat immer mit ihm zusammen gegen meinen Vater gewettet......

Leider hält mein Sohn zu seinem Opa, ist als oauch ein Schalker geworden..... ;-D

Ist immer witzig bei uns.... nach einem Fussballspiel treffen sich die Männer im Hausflur...

Nicht die Frage : "wie gehts dir heute?" Sondern die Frage : "na, was habt ihr denn gestern gemacht.... Ihr habt aber schlecht gespielt"

]:D

kIleinne hxexe 35

silberbraut

meinst du? aber wenn er sich nochmal verliebt wird er doch bestimmt auch beschädigt dabei.ach ja hab ich dir schon gesagt das bei meinen blutwerten alles o.k war also keine hormon störung.

**zauber-maus **

:|N :|N aber mainer brauch teilweise so lang bis er weitermacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH