» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

BlliJzza5rd


[[** Kaltes Wasser, brrr]]

Meine kleine Tochter war doch am Sonntag schon im Pool. Mädels, das Wasser hatte grad so 15 Grad, ich konnte mich nichtmal REINSTELLEN, so hat das Wasser in den Beinen gebissen, geschweige denn drin baden wie mein Kind :-o :-o

sNilb{erbra5ut


Zaubermaus,

Nicht die Frage : "wie gehts dir heute?" Sondern die Frage : "na, was habt ihr denn gestern gemacht.... Ihr habt aber schlecht gespielt"

]:D

Ich seh es bildlich vor mir... und das geht dann stundenlaaaaaaaang. So ist keine Fußballspiel, nicht mal mit Verlängerung und Elfmeter-Schießen ;-D

BLl(izzPa"rd


Ich hatte auch grad nen langen Beitrag geschrieben, und zack, jetzt ist er völlig weg, weil der Server zu lahm war :-(

Zcaub;er-Maxus37


@ silberbraut

Jaaaaaaa.... und es ist auch kein Spiel so interessant wie die Gesichter meiner " männer"......

@ blizzard

gestern hat das wasser auch an den beinen gebissen..... :-(

aber wir haben einen seestern gefunden..... :-)

m`u5sikbxox


habt ihr auch das Problem das beim aktualisieren nicht alle Beiträge gezeigt werden und die dann später plötzlich da sind?.....

:)z :)z :)z :)z leider ja.........

und es dauert ewig wie bei hexlein......

und hier und da flig ich schon mal raus :|N

s7ilbderxbraut


Hexlein, deine Hormone würden erstmal auf 50% runter fahren. Das erholt sich zwar, aber wie lange das dauert, weiß keiner so genau im Vorfeld. Und so lange ein Eierstock nicht patholgisch auffällig ist, entfernen die Ärzte heute nicht mehr so schnell. Die sind da vorsichtiger geworden.

msusiEkbxox


brrr.......bibber......das ist mir noch zu kalt mit dem Wasser...........da warte ich lieber noch

smilberbJrauxt


Mädels, wenn bei mir der Server mal zu langsam ist, bei Beitrag abschicken, dann gehe ich auf den Pfeil links oben unter Datei und lande wieder im Schreibmodus. Da ist dann auch mein Beitrag noch drin und den kann ich dann noch mal abschicken.

kaleine Dhexe x35


silberbraut na dann geb ich ihn nicht so schnell her ;-D

ihr lieben

ich geh jetzt auf die couch moralisch auf morgen vorbereiten ich wünsch euch noch einen schönen abend schlaft gut und träumt was schönes *:) *:)

m]ugsikb ox


Silberbraut

mensch klasse :)= so schnell könnt Ihr in Berlin Mitte sein,

dass würde ich auch gerne......Berlin ist schon eine tolle Stadt :)z

Blizzard

leider muss ich ja des öfteren auf meinem Mann verzichten...................aber wenn ich Neuigkeiten von der Forschungsfront zu berichten habe :=o dann seit ihr sowieso die Ersten denen ich alles brühwarm erzähle :)z :)z :)z :)z :)z

BwlizIz.ard


Mädels,** wenn bei mir der Server mal zu langsam ist, bei Beitrag abschicken, dann gehe ich auf den Pfeil links oben unter Datei und lande wieder im Schreibmodus. Da ist dann auch mein Beitrag noch drin und den kann ich dann noch mal abschicken.

Ja, so mach ich das sonst auch, aber diesmal war es sooooo langsam, dass ich völlig aus dem Forum rausgeflogen war >:( Mußte die ganze Seite neu aufrufen und mich neu einloggen :-/ Und der Text ist natürlich weg..

B7liz0zarxd


Hexlein, dann schlaf schön , ohne Bauch-Aua :)* :)* :)* :)*

Ich muß morgen auch wieder halb 6 aufstehen, uff, nach einer Woche Urlaub. Will lieber noch daheim bleiben :°(

Gute Nacht *:) :)* :)* :)* zzz zzz zzz

Z>aubuer-Mauxs37


Silberbraut und Blizzard

ich kenne das mit dem Pfeil auch aber wenn alles so längsam öäuft dann funktioniert das wie bei Blizzard auch nicht und der Beitrag ist entweder wegen Zeitüberschreitung weg oder er ist dann doppelt drin..

Ich weiß nicht woran das liegt aber es macht keinen Spass... :|N

m>usi#kbox


Hexlein

du arms Hascherl...ich drück dich ganz feste :)_

sei vorsichtig morgen, gell.....paß auf dich auf :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wenn´s nicht geht dann geht´s nicht, dann laß es lieber sein und geht zum HA – versprochen :)z :)*

Ich wünsch dir eine erholsame Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und schöne träume für dich zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

smilbKerbrkaut


Hexlein, ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume zzz Und sei schön vorsichtig morgen :)* :)* :)* :)* :)*

Blizzard, ich bin auch schon öfter rausgeflogen und musste mich neu einloggen, aber noch nicht im Schreibmodus. Da ist ja ärgerlich, wenn man dann einen langen Text geschrieben hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH