» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

ZlaubeFr-Mdaus37


@ silberbraut

dann dir viel Spass beim Feiern... :)* :)* :)* :)*

bis spätestens Sonntag

s'ilberbbraxut


Übrigens Mädels, ihr macht mich ganz verlegen |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o Der Faden ist doch nicht nur mein Verdienst. Ihr habt mich doch ganz toll unterstützt und ihr steht ja nicht umsonst unter dem Eigangspost.

Es ist sooooo schöööön, dass es euch gibt!!!!!!!

s8ilbIerblraut


**Ja bis Sonntag, Zaubermaus! *:) Dir auch ganz viel Spaß und ein ganz liebes Bäuchlein :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* **

mIusiskdbCox


Alle

ich bin morgen auch unterwegs und am Abend mit Freunden zum Essen verabredet -bin dann auch weniger on morgen :)z Und am So treffe ich mich mit Freundinnen zum späten Frühstück, danach kommt meine Tochter mit Freund zu uns-Familiengespräch :)z Tja und am Mo geht ja dann die Arbeit wieder los, ich werde versuchen am Mo-abend bei Euch reinzuschauen-falls ich nicht müde umfalle ;-D

Wundert euch also bitte nicht wenn ich mich am WE und Mo ein wenig rar mache-ich werde aber ganz fest an euch denken :)z :)_ @:) x:)

mPusfikbxox


Silberbraut

ihr macht mich ganz verlegen |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

des is scho recht so :)z @:) musst nicht verlegen werden, nimm es einfach an :)z :)_

B[lKiGzzard


Musikbox

Vielleicht kannst ja Montag ganz kurz reinschauen? Nur für eine Zeile, wie es dir geht nach der Arbeit? Ganz kurz? Damit wir uns keine Sorgen machen müssen? @:) :)* :)* :)*

sfilb"erDb=raut


Musikbox, Zaubermaus, Blizzard :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Danke :-x :-x :-x

slil;berbrxaut


Musikbox,

Vielleicht kannst ja Montag ganz kurz reinschauen? Nur für eine Zeile, wie es dir geht nach der Arbeit? Ganz kurz? Damit wir uns keine Sorgen machen müssen? @:) :)* :)* :)*

Was wäre wirklich schön, kann mich da Blizzard nur anschließen.

m4u$sik%boxx


Mach ich ganz bestimmt :)z versprochen :)^ sonst bekomm ich ja Entzugserscheinungen ;-D Ihr Süßen macht euch so Gedanken um mich,Danke :-x :-x :-x x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_

mwusikbxox


Wißt Ihr ich bin jeden Mo auch ohne OP fix und fertig, ist immer ein verdammt langer Tag ( ich geh hier um ca. 9 los und komm so gegen 19 Uhr heim )und sehr abwechslungsreich.Das fängt bei der Pausenaufsicht mit Fahrzeugen schleppen an nein nein ich nichtBewegungsförderung, Kochen,Kantinenaufsicht, Kunst, Theaterprojekt usw.

muss ja immer helfen und viel reden, sind ja alle behindert.

m1usikxbox


Ach ja, hab ich ganz vergessen-ich hab da keine Pause dazwischen :|N komm nicht mal zum Hinsetzen :-( muss ständig auf achse sein

shilber(braut


Musikbox, bei diesem Job ist man ja als Gesunde am Abenb schon völlig ausgelaugt. Wir hatten ja das Thema heute schon mal. Also pass wirklich gut auf dich auf! Die Kollegen können da ruhig noch eine Weile helfen besonders die Freifligende

sRilbervbrauxt


Sollte "Abend" heißen :=o

mGu6si6kboxx


Oh Gott :-o

Das Grauen hat einen Namen ;-D "Die Freifliegende" gerne auch "Die Freischwebende" genannt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Da wird nicht viel mit helfen sein, ich bin da oft alleine-ich paß auf-versprochen :)z :)^

B:liRzAzaxrd


Musikbox, ja dein Montag klingt jetzt schon anstrengend :°_

Na dann kriegst du noch ein paar Extra-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wenn es zuviel wird, brauchst dich natürlich nicht extra melden....Wir wollen dich ja nicht auch noch unter Druck setzen, gelle silberbraut :)_

Und falls du doch ganz kurz reinschauen kannst, brauchst auch nix nachzulesen oder so...ich hab jetzt selbst gemerkt, wie das anstrengt, nach der Arbeit erstmal 10 Seiten zu lesen und zu schauen, wer was geschrieben hat %:| Ich war unter der Woche auch nur selten hier im Forum, im Gegensatz zur Couching-Zeit :)_

Dann sag ich mal gute Nacht, Mädels, und habt erholsame Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz und ein schönes WE...mal schauen, ob morgen eine von euch hier ist *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH