» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Belizzxard

Ja Mädels, das ist echt ärgerlich, wenn man nen langen Text umsonst geschrieben hat. Ich flitz mal in die Küche und mach mir noch nen Malzkaffee. Beim Fußball ist nix los :-/ :)D :)D

Z}auberX-Maus37

Hexlein dir eine gute nacht und ich schließe mich musikbox an... sei schön vorsichtig und pass gut auf dich auf,. Wenn es nicht geht geht es nicht.... Du musst an dich denken und an niemanden sonst... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ihr lieben Mädels

ich habe zwei Beine meines SOhnes auf dem Schos liegen.. er möchte gekrabbelt werden... dann kann ich nicht wirklich schreiben...

Da er das nur noch selten macht muss ich das geniessen und ausnutzen

Wünsche euch allen eine gute NAcht und schöne Träume

Geniesst euren Tag morgen und passt auf euch auf....

*:) *:) und noch ganzt viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für euch....

ZQaub4er-aMa2us3x7

Boah

ich werfe noch ne Tüte Buchstaben hinterher...

dann könnt ihr die falschen oder fehlenden einsetzen.... ]:D

*:) *:)

mbusikxbox

Zaubermaus

hast recht :)z genieße die Zeit mit deinem Sohn :)_ x:)

Ich wünsche auch Dir eine erholsame Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* und schöne Träume für Dich zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

sHilbeErbraxut

Zaubermaus, ich schließe mich Musikbox an – genieß es, so lange dein Sohn noch mit Mama kuschelt.

Schlaf gut und träum was Schönes zzz

Blizzard, von wegen nix los beim Fußball – 0:2 für ManU :)o Haste bestimmt beim Kaffeekochen verpasst ;-D

B4liz=zarxd

[[** Ihr Lieben Mädels,]]

dann sag ich auch mal Gute Nacht. Jaja, das 0:2 hab ich gesehn :-p ;-)

Schlaft schön und genießt euren Abend noch. Vielleicht forscht ja heute noch eine von euch? ;-) |-o |-o |-o |-o Ich nicht, ich geh schlafen ;-D

GUTE NACHT :)* :)* :)* :)* zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

mauKsikxbox

Blizzard

ne ne ne ;-) bei uns hat dass Forschungslabor heute leider geschlossen :)z ......mal sehen was der Tag morgen so mit sich bringt :=o :=o ........?

Ich wünsch dir eine Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit der Start in den morgigen Tag gut beginnt :)* und schöne Träume Dir zzz zzz zzz zzz zzz zzz

s^ilbeVrbrqaut

Zaubermaus, ich hab doch den Kauz vergessen: Huuuuuu Huuuuuuu Entschuldigung

Blizzard, ich wünsche dir angenehme Träume zzz und einen schönen Mittwoch

m:usDikb9ox

Silberbraut

na dann geh ich jetzt auch mal in Richtung Heia.............

Ich wünsch Dir auch noch eine Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Allen

ich wünsche Euch einen schönen Tag @:) ohne Regen @:)

paßt auf Euch auf :)*

bis morgen *:)

mZusikxbox

Silberbraut

das Mäusle ist noch da...... :)z konnte sicher ohne Dein Huuuuu Huuuuu nicht einschlafen :|N ....Aber jetzt klappt´s :)z ;-D

sCilberxbraut

Musikbox, jetzt warst du schneller als ich. Wollte auch gerade Gute Nacht sagen.

Also schlaf schön und such dir einen schönen Traum aus. zzz Und für morgen ganz viel Spaß :)* :)* :)* :)* auch ohne Hintergedanken

mkuszikbxox

Und für morgen ganz viel Spaß

;-D ;-D ;-D ;-D ;-) ;-) ;-) ;-) Danke @:)

Dir auch einen schönen Tag :)* :)* :)*

*:)

kpleine Ghexe x35

hallo ihr lieben

wieder einen tag hinter mir und ich muß sagen es fällt mir immer schwerer dazu kam heut noch das die maschine streikte und wer hats gerichtet ich dumme kuh denn das haben sie meinen mädels nicht gezeigt wie das geht aber danach bin ich nach hause es war ja auch halb zwölf.ich weiß nicht die zwei tage schaff ich auch noch so schlimm ist es momentan nicht also keinen streß in der arbeit läuft alles ruhig ab.aber ich ruf morgen mal beim FA an und laß mir einen termin geben das kommt mir schon alles etwas komisch vor da die ganze sache wenn es morgen noch so ist ruf ich gar nicht an sondern besuch den FA gleich wenn er dann wieder sagt ich soll die schmerzen ignorieren dann laß ich mir in regensburg einen termin geben

s^ilboerMbrauxt

Hallo Hexlein, lass dich mal :°_ Das gefällt mir gar nicht, dass es dir wieder nicht gut geht. Das muss wirklich genau abgeklärt werden. Es kann doch nicht so weiter gehen.

Ich kann dir nur zustimmen, wenn dein FA wieder so reagiert, geh in eine Klinik! Du kannst nicht den "Rest" deines Lebens mit Schmerzen leben.

Du tust mir sooo leid :)* :)* :)*

k~leine Qhexex 35

silberbraut *:)

ne so kann es nicht weitergehen ich kann doch nicht mit 35 den rest meines lebens mit schmerzen rumlaufen :|N :|N :|N kannst du mir sagen warum das man verwachsungen nicht auf dem ultraschall feststellen kann hab die häschen nebenan schon gefragt aber mainsitch weiß es auch nicht.

wie war dein tag heute bei uns hat es jetzt endlich das regnen angefangen die scheiß pollen überall hat man sie da kannst putzten wie ein depp und eine stunde später sind sie schon wieder da

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH