» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

ksleineF heSxex 35

mädels

ich bin dann al wieder weg ich wünsch wuch noch nen schönen abend und schlaft alle gut *:)

noch ein paar für die,ddie welche brauchen können :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sAilbePrbBraut

Hexlein,

kannst du mir sagen warum das man verwachsungen nicht auf dem ultraschall feststellen kann

Ich glaub, das hängt damit zusammen, dass da keine Flüssigkeit drumherum oder innen drin ist, wie das bei Zysten, oder einem Baby der Fall ist. Die Flüssigkeit grenzt das Gewebe praktisch sichtbar ab. Und die Verwachsungen sind ja fest mit dem Gewebe verbunden (also Darm, Bauchdecke oder was auch immer) Ich hoffe, ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt. Das ist so schwer zu erklären.

Bei uns hat es gestern geregnet. Heute Morgen hatten wir Nebel. Und dann war es den fast den ganzen Tag bedeckt. Nur ab und zu kam die Sonne mal raus, aber es war wieder wärmer als gestern.

Bei uns hat der Raps angefangen zu blühen – das gibt bald wieder das gelbe Elend an den Fenstern.

mPuzsikbxox

Hallo Ihr Lieben *:)

wie geht es Euch?

Hoffe doch nur gut :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wie ist das Wetter bei Euch?Hier regnet es immer wieder seit gestern :°(

Hexlein

das es dir immer noch nicht gut geht macht mir schon Sorgen :-/

warte nicht zu lange ab, wie du schon selber sagst-geh doch gleich nach Regensburg in die Klinik.Wegen deiner Schmerzen schick ich dir ganz gr. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizzard :)*

Huhu *:) ich seh Dich ;-)

schau mal die Seitenzahl mein Geb.Zwilling :)_ ;-D

Geht es dir gut? :)*

msusikxbox

** Sagt mal Mädels hat da nicht heute jemand Geburtstag? ":/ @:) :)*

B;liz+zarxd

[[** Hallo Musikbox, schön dich zu sehen]]

Habe leider nur kurz Zeit @:) :)*

Ja die Seitenzahl gefällt mir, ;-) ;-) ;-) ich mag Einsen und Elfen (soll jetzt die Mehrzahl von Elf sein ;-D )

Wie geht es dir? :)* Ich bin bissel gestreßt :-(

Meinst du, heut hat jemand Geburtstag? ZauberMaus?

Hmm...bin etwas unsicher, kann aber sein...morgen hat Angel

Wollen wir ZauberMaus vorsichtshalber gratulieren?

[[** Alles Liebe und Gute zum Burzeltag, liebe ZauberMaus]]

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

mPusvi3kboxx

Ja ich bin mir fast sicher unsere Zaubermaus hat heute Geburtstag :)z :)z :)= :)= @:) @:) :)* :)*

~~ich wollte Nachlesen um sicher zu gehen kann aber die Seite im Moment nicht finden ??? ~~

Liebes Zaubermäusle :)_ *:)

** Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

** ich wünsch Dir ganz viel Gesundheit, Glück und all das was du dir am allermeisten wünscht soll in Erfüllung gehen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* laß dich schön verwöhnen an deinem Jubeltag von deinen Lieben :)_ @:) :)*

m4us)ikxbox

Blizzard

mir geht´s gut :)* danke ;-)

Ich schick Dir ein paar Antistress-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hoffe es hilft ein bisserl :)z und eine gr. Tasse Malzkaffee :)D

Wir sehen uns heute Abend :)z :)_ :-x *:)

~~hoffe nicht zu spät ??? wir müssen genau wie gestern noch nach einer Ferienwhg. suchen........ist schwerer als gedacht ":/~~

B<lizzaxrd

Na gut, ich auch nochmal

[[** Ich gratuliere dir gaaaaanz herzlich , ZauberMaus]]

@:) @:) @:) @:) @:) Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Und natürlich kriegst du noch einen großen Sack voll :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und voll Gesundheit

@:)

[[http://1.bp.blogspot.com/_TO2FD9Utdis/S691705U_TI/AAAAAAAAA-M/dtwysTZGBdc/s1600/geburtstagskarte+bettina+klein.jpg GeburtstagsMaus]]

BPliGzzuarxd

Musikbox,

Dir auch noch einen schönen Tag und viel Glück beim Suchen :)_ :)* :)* :)*

Danke für deine :)* und den :)D

[[** Allen anderen Mädels auch einen schönen sonnigen Tag]],

bis später *:) 8-)

mXusRikboxx

Blizzard

Danke @:)

soooooo ein süßes Geburtstagsbild x:) x:) x:) :-x :-x :-x

Einfach klasse Blizzard :)= :)= :)=

s*ilberbxraut

Hallo Mädels *:)

ja ich denke auch, unser zauberndes oder auch zauberhaftes Mäuschen hat heute Geburtstag!

** Happy Birthday [[Zaubermaus]], ich wünsche dir alles erdenklich Guuuuute, gaaaaaanz viel Gesundheit und all die Dinge, die du dir selber wünschst

@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Deine Silberbraut

s>ilb4er8brauxt

Mädels, *:) meld mich nur noch mal kurz, weil mein geliebter Jan Josef heute in Wdh. ermittelt.

Blizzard, :)_ das Kärtchen fürs Mäuschen ist :)= :)= :)= :)^ :)^ :)^

Geht s dir gut? Warst du heute joggen oder hat es bei euch auch gewittert?

Musikbox, :)_ ich wünsche dir viel Glück beim FeWo suchen!

Zaubermaus, :)_ @:) :)* du läßt dich heute sicher richtig verwöhnen. Wenn ich mich nicht irre, hast du ja sogar einen runden Geburtstag.

Hexlein, wie geht es dir heute? Warst du beim Arzt oder hast dir wenigstens einen Termin geholt? Schick dir mal ein paar Sternchen zur Prophylaxe :)* :)* :)*

Angel, du hältst sicher gerade dein Enkelchen im Arm und verwöhnst ihn! Etwa so :-@ :-@ :-@

Gucke nachher noch mal rein *:)

Für alle noch einen Haufen Sterne zum Aufteilen, aber gerecht bitte ;-D :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B(liz:zard

[[** silberbraut]]

Hallo @:) Joggen war ich heute nicht, das Wetter war recht durchwachsen. Ich geh auch noch nicht jeden Tag joggen (sagt man so: ich geh joggen? ;-D Das ist doch irgendwie doppelt gemoppelt ;-D ) , sondern will das ganz langsam steigern o:)

Wünsche dir viel Spaß beim Fernsehen :)_ Übrigens hatte unsre ZauberMaus letztes Jahr erst runden Gebtag – laut ihrem Profil Ich denke, sie hat heut trotzdem keine Zeit, hier reinzuschauen, sie feiert sicher schön mit ihren Lieben

ZauberMaus, viel Spaß beim Feiern @:) @:) @:) @:)

Kleine Hexe, ich hoffe, dir geht es gut :)* :)* :)* :)* :)*

Angel, wie fühlt es sich an, das Enkelchen zu knuddeln? Und wie geht es deinem Mann?

Liebe Grüße an euch alle @:) @:) @:) @:) @:) @:)

sxilberb}raxut

Blizzard, oh, da hab ich die Zaubermaus ein Jahr jünger gemacht. Da ist sie bestimmt auch nicht böse drüber.

Ich denk schon, dass man sagt: "Ich geh joggen. Gehen ist ja was anderes als Joggen. ;-D

Schließlich sage ich ja auch: Ich geh Fahrrad fahren. Da gehe ich ja auch nicht, sondern fahre ;-D

Nun wünsche ich allen eine gute Nacht und schöne Träume zzz *:)

sdel.li60

@ Angel-Oma

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @:)

Ich hoffe, ihr habt eure Fahrt gut überstanden und konntet euch so richtig freuen über den kleinen Enkel. :-@

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH