» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

BIl#izzar?d

[[** ANGEL ANGEL ANGEL]]

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich möchte dir ganz ganz lieb zum Geburtstag gratulieren @:) @:) @:)

Wünsche dir Alles Liebe und Gute und einen große Truhe voll Gesundheit und Glück :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hoffe, es geht dir gut, und du genießt die Tage beim Enkelchen :-@ :-@ :-@ :-@

B{lidzMz[a<rxd

[[http://static1.akpool.de/images/cards/21/219891.jpg GeburtstagsEngel]]

BLlizzaurd

[[** Allen anderen Mädels wünsche ich einen schönen Tag]]

Schreibe von Arbeit aus, werde mich jetzt erstmal verabschieden.

Ganz liebe Grüße euch allen

:)* :)* :)* :)*

Azngel02Q904

:)= Hallo Ihr Lieben Maedels nur ein kurzer Gruss aus Hannover es geht mir Gut alles weitere am Sonntag aber was ganz wichtiges sorry hatte gestern Handy nicht an und kuck heute zum ersten Mal hier rein. @Zauber Maus. Besser spaet als nie Alles erdenklich Gute und Viel Gesundheit nachtraeglich Zu Deinem Geburtstag ich hoffe du hattest einen wunderschoenen Tag. Ich danke schon mal fuer die Wuensche. Ich lieg hier auf dem Sofa und tippse mit dem Handy und bin mich gerade maechtig am aergern aber nicht ueber die junge Familie erzaehl ich euch vielleicht Sonntag GLG Angel

mwusiOkboxx

** Herzlichen Glückwunsch @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) zum Geburtstag liebe :-x Angel @:) :)*

** ich wünsch Dir alles Gute und einen Sack voller Gesundheit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

** und für das neue Lebensjahr Erfolg auf allen Wegen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

laß Dich schön feiern im Kreise Deiner Lieben :)_ :)_ @:) @:) @:) was für ein schöner Geburtstag mit Enkelchen auf dem Arm :( :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ genieße Deine Zeit dort :)*

mbusRikbox

Huhu Angel *:) du Geburtstagskind @:) ich seh Dich :)_

freut mich das es Dir gut geht :)*

nicht ärgern lassen am Geburtstag :|N ....husch husch weg damit............ @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m!us0ikbo4x

Mädels *:) @:)

ich hoffe Euch :)_ geht es gut :)z @:)

wenn nicht dann schick ich gleich eine Menge Helfersternchen hinterher :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

eigentlich wollte ich mich gestern noch bei Euch melden :)z .............aber die Suche nach einer passenden Few gestaltet sich umfangreicher als gedacht........ %:| vielleicht haben wir ja heute mehr Erfolg ??? ~~wir haben jetzt auch keine Lust mehr unsere gemeinsamen Abende damit zu verbringen :|N ~~

so, ich muss jetzt noch ein bisschen Hausarbeit und einkaufen hinter mich bringen ..........einkaufen bei meinen ital. Kenntnissen gleicht immer einem Abenteuer ;-D

hoffe wir sehen uns heute Abend auch wenn ich nur kurz Hallo sagen kann *:)

wünsche Euch noch einen schönen Tag :)*

bis dann *:)

mkusiTkQbxox

Siberbraut

Für alle noch einen Haufen Sterne zum Aufteilen, aber gerecht bitte ;-D :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hab mir erlaubt eins zu nehmen ;-D, Danke @:) ist also noch genügend für alle anderen da :)z @:)

Blizzard

du kommst bestimmt momentan in der Arbeit nicht zum Kaffee machen hab Dir einen Malz :)D zum Entspannen hingestellt @:)

und für alle anderen Mädels auch ein Tässchen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für die harten Kaffeejunkies ;-D wie mich ;-D natürlich Espresso :)D

und ganz leckeren Kuchen dazu :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Zaubermäusle

fall´s du zu doll ;-D gefeiert hast ;-D ?...bedien Dich am starken :)D

oder hält die Party heute noch an? ;-D

Hexlein

was macht das Bäuchlein ??? :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Warst du nochmal beim Fa ?

Ich hoffe die Arbeit hat Dir nicht zu sehr zugesetzt?

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

jetzt aber *:) schönen Tag Euch allen @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

ZXa=uberi-jMaxus37

Hallo ihr lieben Mädels

Danke für die Glückwünsche, ihr seid sooooo lieb

@ Angel

Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag mit ganz viel Gesundheit und, dass alles deine Wünsche in Erfüllung gehen

@ hexlein

mensch du tust mir wirklich leid. Irgendwann muss es dir doch auch mal wieder besser gehen. Ich schließ mich den anderen an, geh vielleicht wirklich sofort in die Klinik..

Hier ich schicke dir noch einen ganzen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und lass dich mal ganz fest :)_

@ all

wie geht es euch?

Bei uns war gestern Land unter :-( mit Hagel und Gewitter und bindfadenartigem Regen....

Ich muss ja so gar nicht wirklich lieb gewesen sein.... Aber der Tag war trotzdem schön :-)

srilber%brauxt

Oh, ich bin spät dran!

** [[Angel,]] herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viiiieeeel Gesundheit, noch mehr Kraft für die nächste Zeit und die Erfüllung deiner persönlichen Wünsche

@:) :)* @:) :)* :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* *:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

von deiner Silberbraut

s?iZlNbCeSrbr?aut

Hallo Zaubermaus, och, du Arme... bei so einem M***wetter Geburtstag zu haben, ist aber auch nicht gerade toll.

Ich hoffe, du hast trotzdem schön gefeiert!

Mir geht es gut, meine Möhren haben das Gewitter gestern überlebt – so schlimm wie bei dir war es hier nicht.

Um unser Hexlein mache ich mir schon große Sorgen. Sie hat sich gestern und auch heute gar nicht gemeldet.

ZSaub(er-M)ausx37

Huhu Silberbraut

Ja der Tag war trotzdem schön :-)

Unsere Möhren gucken auch schon ein bisschen raus. und auch die Zucchini kommt :-)

Ja unser Hexlein ist wirklich arm dran... Mensch wir können ihr nicht helfen ausser ihr beistehen.

Langsam muss es doch mal besser werden.. :-(

s<ilberberaut

Zaubermaus, ja ich denke auch, dass das Hexlein genug hinter sich hat und endlich ein schmezfreies Lebens beginnen sollte. Das kann doch nicht so weiter gehen. Manchmal denke ich, ihr FA war zu zögerlich als sie ihm anfangs von den Schmerzen erzählt hat. Vllt. wäre das alles schon ausgestanden, wenn er gleich gehandelt hätte.

Wie geht es dir überhaupt? Hast du die Feier gestern gut verkraftet der feiert ihr erst am WE richtig?

smilAbegrbraut

Werf mal ein o hinterher – bitte einsetzen!

k(leeine h9exe 535

hallo mädels

zu erst zauber-maus alles gute nachträglich viel gesundheit und glück @:) @:) @:) @:) @:)

angel dir auch alles gute gesund und stark bleiben @:) @:) @:) @:) @:)

allle

mädels mir gehts gar nicht gut bin heut um halb zehn von der arbeit heim nur noch schmerzen und ein gefühl als ob mir jemand 10 messer rein rammen würde hab sofort mit dem fa telefoniert aber der war nicht da kann morgen hin zur vertretung die ist auch gut und operiert selber mal schauen was die sagt.bin so depremiert ich kanns euch nicht sagen bins einfach nur noch leid.bevor ich heut ins bett gehe nehm ich nochmal eine buscopan.mir war das heut so peinlich in der arbeit weil mir eine von den mädels hoch geholfen hat weil ich mich nicht mehr hoch kam

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH