» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Zsauber-RMaus3x7

wir "feiern" nur mit der Familie also Eltern und Schwiegermutter, nichts großes...

Das hab ich gut verkraftet...

m?usi!kbox

Hallo Mädels *:)

na wie geht es Euch?

Kann leider nur kurz bleiben :°(

wir sind im Moment noch am suchen und müssen noch bei ein paar Few anrufen..........

m!usizkbxox

Hexlein

du arms Hascherl-ich drück dich mal feste :°_ du tust mir so leid :°_ das muss doch mal besser werden.Hoffe der andere Arzt morgen kann dir helfen-ich wünsch es dir so sehr :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kDlein-e~ hexeY x35

musikbox

ich hoffe das die ärztin eine antwort hat

ihr lieben

nicht bös sein aber ich verkriech mich auf die couch ich wünsch euch allen noch einen schönen abend und ne gute nacht @:) @:) *:) *:)

sRilber[braut

Hexlein, ach Mensch, da fehlen mir wirklich die Worte. Drück dich mal ganz feste :°_ :°_ :°_ und hoffe, dass die Ärztin dir morgen wirklich helfen kann. :)* :)* :)*

Musikbox, :)_ ihr habt immer noch nichts gefunden?

Wir machen sowas immer via I-net. Es hat bisher immer gut funktioniert, sogar, wenn wir mal auf den letzten Drücker dran waren.

Wie geht es dir? Ich hoffe, ihr habt auch mal etwas Zeit für euch und seid nicht nur am Telefonieren :)_

Zaubermaus, das klingt wie nach einer "Feier" bei uns. Wir machen auch nichts Großes. Und zur Silberhochzeit gehen wir auf die Flucht. Ich mag keine großen Feier. Muss leider ab und zu gezwungener Maßen daran teil nehmen.

mNusi[kbnoxx

Hexlein

wir sind doch nicht bös mit Dir :|N du Arme :°_ leg Dich schnell hin und ruh Dich aus :)*

Ich wünsch Dir von Herzen das es Dir ganz schnell endlich besser geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* wenn die Ärztin nicht helfen kann geh bitte gleich in´s KH in Regensburg du solltest nicht mehr Zeit verstreichen lassen :)z ich denk an Dich :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Z~au.ber-nMaus3x7

sry mädels, ich hab telefon, meine ehemalige Arbeitskollegin, die redet immer sehr viel...... :-(

ZYaubeSr-Mqaus3x7

@ hexlein..

pfleg dich gut... und nimm ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mit..... Lass dich ganz fest :)_ :)_

BLlHizzzard

[[** Hallo liebe Mädels,]]

Kleine Hexe

Von mir auch nochmal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit der Hoffnung, dass du bei dieser Ärztin besser aufgehoben bist. Ich hatte ja schon länger das Gefühl, dass dein Gyn nicht so der Wahre ist... :|N

Ihr Lieben,

Ich bin nicht so gut drauf, muß morgen und auch Sonntag arbeiten (wenn auch nur stundenweise), da bei uns etwas Not am Mann ist :-/ Es war schon die ganze Woche recht stressig auf Arbeit. Ich muß jetzt also die ganze Woche durcharbeiten einschließlich WE und Montag gehts gleich weiter {:( {:(

Habe aber dafür dann nächsten Donnerstag und Freitag frei.

Werde also gleich wieder abtauchen ;-)

mGusikWboxx

Silberbraut

wir machen das auch über´s Internet aber da wir nicht alleine gehen sondern noch 2 meiner schwulen Freunde mitgehen ist das gar nicht so einfach was passendes zu finden ":/ Wir wollen nach meiner Woche Strassentheater in der Toskana noch eine Woche bleiben, mal ist alles schon belegt oder zu teuer usw.

Mein Mann hat eben mit jemanden auf ital. telef.und es sieht ganz gut aus :)= jetzt müssen wir nur noch mit den beiden Jung´s telef.-wir erreichen die beiden gerade nicht......seufz.....

Zaubermaus

egal wie´s Wetter ist am Geb. Hauptsache es war schön :)z :)* ich hab ja im Winter Geb. und da ist es immer kalt-EGAL :)z

Auf eine gr. Feier muss ich richtig Lust haben das entscheide ich dann immer spontan.Außer an meinem 40sten da hab ich eine Motto-Party gemacht-Die 70er jahre-yahhhh ;-D war wirklich klasse die kamen alle wie in den 70er angezogen und ich hab meine alten Schallplattenhüllen von der Decke hängen lassen.Außerdem hatten wir eine Karaokemaschiene war total witzig :)^

m[usikzbox

Blizzard

oh je das hört sich ja nicht wirklich prickelnd an :|N kann ich verstehen das dir das die Laune verdirbt.

Aber die Aussicht am Do und Fr frei zu haben ist ja dann auch nicht so schlecht, sozusagen ein verlängertes WE :)z natürlich ist das im Moment kein Trost für dich, gell :°_

Paß auf dich auf :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alle

ich flieg hier Nonstop raus...... :[] %:| :[] %:|

s_ilbe7rbraxut

Arme Blizzard, :°_ ich nehm dich mal in die Arme. Diese WE-Arbeiterei kenne ich von meinem Männe auch. Das ist immer ein wenig deprimierend für die Familie.

Musikbox, dann drück ich dir mal feste die Daumen, dass du die verzauberten Jungs noch erreichst. Nicht dass am Ende die FeWo wieder weg ist. :)*

mJus#ikObxox

Silberbraut

Danke @:)

Alle

um unser Hexlein machen wir uns richtig Sorgen, gell :°_ ich hoffe Ihr wird endlich geholfen :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Z%aube6r-Ma0us3x7

ich bin auch wieder da....

huhu blizzard

Das ist ja doof dass man dir das Wochenende "versaut"...

Aber dafür hast du nächstes Wochenende lange frei :-)

Geht es dir denn ansonsten gut?

huhu Musikbox

Ich habe einmal versucht eine große Fete zu machen. als ich 30 wurde zusammen mit einem Freund der eine woche zuvor 40 geworden ist..

Wir wollten am 1.5. feiern...

zugesagt hatten insgesamt 40 Leute, gekommen sind insgesamt 10. abgesagt haben kurz vorher vielleicht auch 10 der Rest hat sich gar nicht gemeldet..

Da hab ich mir geschworen NIE mehr eine Fete zu machen...

Wer kommt kommt und wer nicht kommt bleibt halt zuhause... damit fahre ich ganz gut.

mSusikubxox

Mädels

das macht keinen Spaß ......ich ärger mich nur hier weil mich ständig rausflieg oder alles nochmal schreiben muss....... :[] %:| :[] %:| ............

Ich wünsch Euch allen eine wunderschöne erholsame GUTE NACHT :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit vielen tollen Träumen zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Für morgen wünsch ich Euch einen sehr schönen Tag :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) trotz der Arbeit liebe Blizzardwünsch dir das die Zeit schnell dabei vergeht :)* :)* :)* :)*

Mädels,ich werde morgen mit meinem Mann einen kl. Ausflug nach Italien machen. weiß deshalb noch nicht ob es mit dem reinschaun bei Euch klappen wird ???

ich denk an Euch :)_ x:) viele Bussi´s :-x :-x :-x :-x :-x

Eure

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH