» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Z|aub_er.-MRaus3x7


oh Silberbraut

überlesen, sorry

Ich mag auch nicht so große Feiern und wenn wir Silberhochzeit haben in 4 Jahren dann werden wir wohl auch versuchen zu flüchten....

obwohl meine Eltern dann Goldhochzeit haben..... wir haben damals zusammen "geheiratet" meine Eltern hatten silber und wir grüne-Hochzeit... War ganz schön. aber jetzt haben wir dann das gleiche nochmal...

m1us+ikbox


Zaubermaus

das man da enttäuscht ist kann ich verstehen, find ich wirklich blöd von den Leuten :(v

wenn es mir so gegangen wär hätte ich bestimmt auch keine Lust mehr.

Ich hab mir das vorher von allen die kommen betätigen lassen, sonst hätte sich der Aufwand nicht gelohnt.

Alle

SCHLAFT GUUUUUUUUT bzw. schönen Abend Euch noch :)_ @:)

*:)

Z8aubeKr-Mzaus37


@ musikbox

wir hatten auch für die leute die zugesagt haben essen gemacht an dem wir dann wochen essen musssten....

Schlaf gut und träum was schönes....

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* falls du welche brauchst ..... nur für dich...

*:)

sRilbe>rbraxut


Zaubermaus,

obwohl meine Eltern dann Goldhochzeit haben..... wir haben damals zusammen "geheiratet" meine Eltern hatten silber und wir grüne-Hochzeit...

Das ist dann schon etwas schwieriger mit dem Flüchten. Da steht dann vllt. der Gedanke dahinter "Können wir das den Eltern antun?"

Wir haben zwar im selben Jahr geheiratet, in dem meine Eltern silberne Hochzeit hatten, aber dazwischen lag fast ein halbes Jahr, weil ich auf keinen Fall im Winter geheiratet hätte und schon gar nicht mit allen Onkels und Tanten. Das wäre bei beiden Verwandtschaften unsererseite eine Riiiiiiieeeeesenparty geworden.

s,ilbeurbrakut


Schlaf gut Musikbox und viele schöne Träume zzz

s_ilbe"rZbraxut


Mädels, ich geh dann auch mal in die Heia... Bin ein bissel geschafft heute – ist wohl der Wind. Das mag mein Kreislauf nicht so sehr.

Schlaft gut und träumt nach Belieben zzz

Für Zaubermaus kommt noch der Kauz: Huuu huuuuuuuu *:)

Z9audber-cMausx37


@ silberbraut

ja mal abwarten wie es mit dem Flüchten aussieht

vielleicht kann man auch den Gedanken hegen dass man den Eltern die Goldhochzeit gönnt weil das ja nun ein sehr großer Tag ist....

und wir als Silberpaar dann zurückstecken.... oder so ;-)

BVliz^za9rd


Mädels, was für Zufälle es doch gibt, ich mag auch keinerlei große Feiern

{:( {:( {:(

Meinen 40.Geburtstag haben wir auch nur ganz klein gefeiert, da ja kurz danach die OP anstand – da war mir schon gar nicht nach Feiern zumute, auch wenn ich den genauen OP-Termin da noch nicht kannte. Ich hab ja mit meinem Vater zusammen Gebtag (und mit Musikbox :)_ ) , das war früher immer noch ganz lustig, aber jetzt gratulieren wir uns nur noch kurz gegenseitig.

Übrigens,

[[** vorhin hätte ich fast eine Döderleinkapsel geschluckt]]

;-D |-o |-o |-o

Hatte diese neben meiner Kaffeetasse für den abendlichen Gebrauch bereit gelegt und wollte dann so automatisch in Gedanken danach greifen und sie schlucken. Igitt. Hab es grad noch so mitbekommen ;-D


Schlaft alle schön und träumt gut :)* :)* :)*

zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Zcaub{er-M1aus37


;-D Blizzard

Das wäre bestimmt nicht so schmackhaft gewesen.....

Schlaf du auch gut und träum was schönes.

Lass dich auf der Arbeit weder ärgern noch stressen......

nimm noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit gegen Ärger und Frust.... und damit die Zeit schnell rum geht

*:)

ZHaubWer-Myausx37


@ blizzard

wann genau habst ihr Geburtstag?

SRY ND oder hast du es noch nie hier gesagt?

Z?aube4r-M0aus3x7


oh jeh

jetzt hab ich Silberbraut total verpasst :-(

Schlaf gut und träum was schönes... entweder bin ich zu langsam oder mein Lappi schmeißt die Beiträge wieder einmal erst später raus

[[ich räume dann schnell noch auf und spül die Tassen und Teller weg.. nehme die nostalgische Laterne und schließe die Tür]]

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

kKlesineb hNexe 35


halllo schau nur kurz vorbei *:)

also ich war heut bei seiner vertretung die ist richtig nett und erklärt alles so schön und ist die ruhe in person fühlte mich gut aufgehoben :)z

ich erzählte ihr von meinen beschwerden und auch das ich die eingliederung mache und das ich nächste woche schon 8 std arbeiten soll.die war da gar nicht begeistert davon also hose runter auf den netten stuhl.sie machte dann ganz vorsichtig ultraschall sie meinte verklebungen könne sie nicht veststellen da sie den eierstock bewegen konnte.ABER ich hatte auf dem linken eierstock eine riesen zyste und die ist gestern geplatzt daher die schmerzen.und da ich links noch taubheit habe,hat das alles nach rechts ausgestrahlt jetzt hab ich natürlich wieder blut im bauch und soll naproxen tabletten nehmen für die schmerzen.jetzt ist es soweit das ich mir nach jahren einen anderen FA suche denn es kann ja nicht sein das er die zysre nicht gesehen hat war doch erst noch bei ihm vor 2 wochen.und wenn es bis montag nicht besser ist soll ich nochmal kommen den ich soll mich ruhig halten hat die gesagt und er das gegenteil ":/

auf alle fälle bin ich froh das es nichts schlimmeres ist.

** ich bin so froh euch zu haben und das ihr mir immer wieder mut macht und mir zur seite steht obwohl ihr auch alle euer päckchen zu tragen habt. x:) x:) x:) x:) x:)

ich wünsch euch noch einen schönen samstag musikbox bleib bloß nich bei den italienern wir brauchen dich viel spaß mit deinem mann *:) *:)

B6lizczVarxd


[[** Kleine Hexe]]

Das freut mich, dass diese Ärztin einen positiven Eindruck gemacht hat :)_ Kannst du bei ihr in Behandlung bleiben? Und wie seid ihr wegen Montag verblieben – hat sie dich nochmal krankgeschrieben, oder sollst du dann echt 8 h arbeiten gehen :-/ :(v ?

Wirklich eine Schande, dass dein Gyn die Zyste nicht bemerkt hat. Ich hab ja schonmal vor längerer Zeit hier geschrieben, dass er in meinen Augen keine große Kompetenz zeigt und wohl auch nicht grad gut operieren kann :|N

Hoffentlich wird es jetzt besser, nachdem die Zyste geplatzt ist :)* :)* :)* :)* :)*

BJliz^zaxrd


[[** Mädels, Hallo erstmal,]]

bin vorhin von der Arbeit gekommen. *:) Naja, morgen dann wieder den ganzen Vormittag – aber ihr habt recht, ich hab dann nächste Woche dafür von Donnerstag bis Sonntag frei , das baut mich dann wieder auf ;-D

Danke auch für eure Trostworte und :)* :)* :)* :)*

silberbraut, Dankeschön für deine PN, ich schau mir das gern an @:) @:)

ZauberMaus Ich schreib dir unsren Gebtag mal per PN :)_ Der steht zwar irgendwo im GM-Vaginal-Faden, aber ich mag immer nicht soviele Details von mir "verbreiten", man weiß ja nie, wer so alles mitliest, und dann wird man mal erkannt :-o Ist nicht böse gemeint :)_ @:)

Musikbox und Angel, ihr Globetrotter, viel Spaß noch auf euren Reisen in der Fremde ;-)


Mädels, Ihr habt sicher schon die Anfrage im andren Faden gesehen?

s_i{lberb6raut


Hallo Mädels, einen schönen Samstag wünsche ich euch allen @:)

Hexlein, ich bin erst mal sehr froh darüber, dass die Ärztin dein Problem ernst nimmt und dich nicht einfach abspeist. Wenn die Zyste so groß war, hätte dein FA sie sicher sehen müssen. Das lässt wirklich Zweifel an seiner Kompetenz aufkommen. Ich hoffe, du kannst weiterhin zu der Ärztin gehen, da sie einen guten Eindruck bei dir hinterlassen hat.

Blizzard, in der Woche mal 2 Tage frei zu haben, ist doch auch nicht schlecht und das auch noch als WE-Verlängerung.

Ich habe mal in einem System gearbeitet, da war mein WE gerade mal 48 Stunden lang (inklusive Schlaf) und diese "WE" fielen nur alle 8 Wochen wirklich auf ein WE. Das war richtig M***.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH