» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

kDlein6e whexce 35


hey,wieso schrreibt das ding alles dick ":/ :|N

kwleSine" hexex 35


musikbox ich seh dich *:)

wie gehts dir? hast ein schönes WE gehabt?

m/usik5box


Hallo zusammen *:)

Hexlein

dein Gyn ist hoffentlich nicht mehr lange dein Gyn :|N :|N :|N

das es der anderen Frau auch nicht so gut geht scheint mir jetzt ja kaum noch ein Zufall zu sein ":/ geh da bitte nicht mehr hin :|N

Wie kann das denn nur sein :|N %-| %-| du sollst morgen 8h arbeiten, so wie es dir jetzt geht :(v :(v :(v :(v

ich versteh glaub ich so einiges nicht ???

Mir tut das alles so leid :°_ ich wünsch dir wirklich schelle Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizzard

wow :)= kann ich verstehen das du sehr stolz auf deine Tochter bist :)_ ich freu mich für dich :)_

Ich drück natürlich auch die Daumen :)*

Alle

Ich hoffe Euch geht es allen gut :)*

Seid mir nicht böse aber ich werd heute nur kurz bei euch bleiben, ich muss erst mal wieder runterkommen.

Nein, ausschlafen konnte ich leider nicht, und mein Tag war besch..... :[]

mir geht es so gar nicht gut :°(

Ich hab mich heute ziemlich über meinen zukünftigen Schwiegersohn und meine Tochter (zuerst )geärgert und jetzt im Moment bin ich nur noch enttäuscht............ich will da jetzt nicht so drüber reden, entschuldigt bitte @:)

Ja und wie das so sein muss an solchen tagen, in der Arbeit lief eigentlich alles schief.......und überhaupt.

Am besten ich streiche diesen Tag aus meinem kalender.

mQusiJkb1oxx


Hallo Hexlein *:) seh dich auch :-D :)_

ja danke @:) meine letzte Woche bei meinem mann und mein WE waren schön :)_

aber im Moment könnte ich nur noch schreien..........................

vielleicht mach ich das ??? soll einem ja dann besser gehen ???

Wie war denn dein WE, trotz Bauchaua usw.?

BPliazzarxd


[[** Ach Musikbox]]

Das tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht :)* :)* :)* Verstehe auch, dass du traurig bist und erstmal nicht drüber reden möchtest :)_

Kriegst gleich nochmal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kOlei)ne hexxe 35


musikbox

komm ganz schnell her :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

ach, ich versteh es auch nicht hab aber mit chefe gesprochen und auch mit der tante von der aok wenn es geht dann gehts wenn nicht dann eben nicht du weißt doch das ich nichts mehr riskiere hab ich doch dir und den mädels versprochen.

laß den heutigen tag ,tag sein morgen ist ein neuer tag

m]u_sik)box


Blizzard

Danke @:) ist lieb von Dir :)_

ich sollte vielleicht meinem Drang nach heulen nachgeben, dann istes mir vielleicht leichter um´s Herz.

A}ngehl02e9x04


Hallo Ihr Lieben,

guggux Silberbraut ich seh dich.

@ Musikbox

dann streich den Tag einfach und ärger dich nicht weiter drüber.

@ Blizzard

huhu hab dir ne PN geschrieben zwinker.

@ Kleine Hexe 35

drück dir die Daumen dass es auf der Arbeit morgen nicht zu stramm für dich wird. Mir graut auch davor nächste Woche wieder zu arbeiten und dann aber gleich die 8 Stunden grrrrrrrr.

Darum ist es auch gut dass ich doch nun über 6 Wochen zu Hause war.

@ anderen Lieben hier,

ich hoffe es geht euch allen gut soweit ich verabschiede mich für heute lese morgen was ihr so geschrieben habt. Ich hab mir gerade leckeren Sekt aufgemacht um auf meinen Enkel und meinen versauten Geburtstag einen zu trinken. Falls ich morgen Kopfschmerzen haben sollte weiss ich wenigstens von was.

Im übrigen geht es mir momentan so gut und ich hoffe es kommt kein Hammer nach. Ich war heute bei dem Magenarzt der sich meine Bilder anschaute und es ist wirklich alles in Ordnung und ich muss erst nächstes Jahr zur Nachsorge wieder hin :-)

wünsche euch noch einen schönen Montagabend ich gehe jetzt mal Abendessen machen

glg Angeloma die heute morgen etwas mehr geforscht hat als sie soll und es war sooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööööön und es geht mir so super könnte Gänseblümchen ausreissen grins

m;usik%box


Hexlein

auch Dir ein Danke @:) ihr seit so lieb :)_ das tut gut :)z

Ja, morgen sieht die Welt vielleicht wieder besser aus ???

Ja bitte paß auf dich auf :)* :)* :)* :)* :)* nicht das es noch schlimmer wird :)* :)* :)* :)*

sgilb/erbruaut


Hallo Mädels *:)

Hexlein, ich kann Blizzard und Musikbox nur zustimmen, was deine Gyn angeht und begrüße deine Absicht zu wechseln. Da kann man wirklich nichts mehr dazu sagen, wenn der Arzt sich dauernd herausredet und du auch kein Einzelfall bist. Wenn schon die KK inzwischen Zweifel anmeldet, dass du eine ganzen Arbeitstag schaffst, soll das wirklich was heißen. Normaler Weise sind es ja die KK, die Druck auf den Patienten ausüben.

Ich schick dir ganz viele :)* :)* :)* und drück dich ganz feste :°_ :°_ :°_

Musikbox, du Arme :°_ :°_ :°_ du tust mir so leid – Ärger auf ganzer Linie. Das frisst. Tu dir bitte was Gutes, damit du dich wieder besser fühlst und nimm die hier :)* :)* :)* Vielleicht helfen sie.

Blizzard, stolze Abiturientin-Mama. Ich halte ganz fest die Däumchen für die Prüfungen deiner Tochter.

Als mein Sohn damals seine Prüfungen geschrieben hat, habe ich ihm jeden Tag ein kleines Zuckertüchen mit gegeben – mit Nervennahrung.

mLusikbxox


Angel

auch Dir ein liebes Danke @:)

Ich freu ich wirklich für dich das es dir soooooooooooooooooooooo gut geht :)*

mit allem :=o ~~~~

sIilfberbr]axut


Angel, schön dass es dir so gut geht. Genieß die freie Zeit und ärgere dich nicht länger über deinen Geburtstag!

Ach Blizzard, bei uns war es heute auch kalt wie bei den Eisheiligen und wieder furchtbar windig... bibber bibber

k\leineq hexex 35


silberbraut

ich hätte schon viel eher auf euch hören sollen aber die hoffnung sirbt ja bekannlich zuletzt aber als ich am samstag bei der ärztin war da stand mein entschluß fest und da laß ich auch nicht mehr daran rütteln

bei uns war es heut den ganzen tag schön zwar nicht so warm aber in der sone war es richtig heiß.windig/stürmisch war es bei uns am WE hab sogar die heizung wider angemacht am abend beim duschen mußtest nämlich angst haben das es dir was weg friert ;-D

mSusikBboxx


Silberbraut

ach so lieb, ich kann nur wieder Danke @:) sagen

ja mach ich...............was gutes-ich muss nachdenken?

ich versuch´s................

Meine lieben Freundinnen :)_

ja das seid ihr für mich

ich sag jetzt Tschüß *:)

doch vorher drück ich Euch noch ganz feste :)_

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht :)* mit schönen Träumen zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

m$usi+kbox


ach ja :)z

Paßt auf Euch auf :)* :)* :)* :)* :)*

ich denke an euch :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH