» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

k.leince hexqe 3x5


musikbox

du bist so putzig x:)

also schlaf gut und krübel nicht so lange die nacht ist kurz wirst sehn morgen schaust die sachenmit anderen augen an :)z @:) @:) @:)

s+il^beJrbrauxt


Musikbox, ich wünsche dir, dass du trotz des Ärgers gut schlafen kannst und morgen die Welt wieder schöner aussieht.

Also such dir ein ganz besonders schönes Träumelein aus und schlaf gut zzz

Hexlein, ich habe die Heizung auch wieder aufgedreht. Leider hatten wir heute Nachmittag wegen Wartungarbeiten 4 Stunden keinen Strom, also auch Heizungsausfall. Da habe ich postwendend (war schon den halben Vormittag unterwegs) meine Eltern ins Auto gesetzt und wir sind dahin gefahren wo es wärmer war.

Zsaube6r-M#aus3x7


Hallo ihr lieben Mädels

ich hoffe ihr habt einen schönen ersten Mai und es geht euch allen gut

@ musikbox

ich drück dich ganz fest und schicke dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* geb einfach deinen Gefühlen nach manchmal hilft heulen, ich denke wir zwei kennen solche EMotionen allein durch unseren japanischen Freund....

Ich denk an dich, pass auf dich auf

@ hexlein

dir auch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hoffentlich überstehst du den morgigen Tag gut und denk dran wenn nicht geht geht nicht, zur Not lass dich von einem anderen Arzt krankschreiben. So geht das ja nicht..

@ silberbraut

bei uns war es heut auch lausig kalt, gestern auch schon obwohl der Himmel strahlend blau war.

@ Blizzard

dein Bauch tat weh? das ist nicht gut, pass gut auf dich auf....

:)* :)* :)* :)* gegen Bauchweh und frühaufstehen....

es waren am 27.4. 3 Monate, Wochen weiß ich so adhoc auch nicht..

aber warte mal ich rechne......

und rechne.......... dauert etwas bin ja schließlich nicht mehr die jüngste ;-D

Donnerstag müssten es 14 Wochen sein.......

@ all

wir wechseln den Telefonanbieter und wie es bei uns immer so ist funktioniert NICHTS wirklich reibungslos, ich weiß also nicht, wann ich wieder on sein werde...

passt bitte gut auf euch auf, bin jetzt bei meinen Eltern um euch wenigstens einen schönen Start in die neue Woche zu wünschen und euch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

zu schicken für den Fall das das morgen auch nicht funktioniert....

s$ilwberxbraut


Blizzard, meine ND läßt wohl nie nach.

Aus der Fahrradtour kommendes WE wird leider auch nichts – wir müssen zwei unvermeidliche Treffen absolvieren.

B3lizszarxd


silberbraut

Da habe ich postwendend (war schon den halben Vormittag unterwegs) meine Eltern ins Auto gesetzt und wir sind dahin gefahren wo es wärmer war.

Cool, wo wart ihr, in Spanien oder in Italien? 8-) :)_ ;-)

;-D


Kleine Hexe, paß morgen auf dich auf, bei Bauchweh wirklich gleich zum Chef gehn und dann heim!!!! :)* :)* :)* :)* :)*


Musikbox, ZauberMaus, Angel

Habt noch einen schönen Abend :)* :)* :)*

[[** Schlaft alle schön ,]]

ich verziehe mich Richtung Liegestatt, bin zu müde zzz zzz zzz zzz zzz

Gute Nacht

[[** ZauberMaus,]] hast du den Teddy noch? :)_

k}leine fhexse x35


silberbraut

das hätt ich auch gemacht ;-D

zauber-maus

schau wir mal dann sehn wir es schon der chef hat auch verständnis und läßt mir da ":/ wie hat er gesagt "freie hand " ;-D

kdleipne heexie 35


blizzard

ganz fest versprochen :)z

schlaf gut und mach keinen blödsinn in der arbeit gell sonst hau ich dich ]:D

BKliBzzarxd


Nicht hauen, aua, sonst zerbrech ich deinen Hexenbesen :-p ;-)

Z a2uber-5Maxus37


@ blizzard

klar hab ich den Teddy noch, den kuschel ich jeden Abend.....

Darf ich oder möchtest du ihn wiederhaben?

so Mädels

ich bin dann erstmal wieder weg...

Passt gut auf euch auf.....

ich hoffe bis morgen oder spätestens übermorgen

*:)

kWlei=ne hexxe 35


biiitttte nicht den brauch ich doch noch für schnuff-tuffs kinder damit sie mal in den urlaub kann und sie mir ihre 5 kekse vorbei schicken kann so luft post mäßig und für die anderen mädels wenn sie wieder mal nicht hören ]:D

k/leiUne hbexe 3x5


mäuschen

bis dann laß es dir gut gehen und schön brav bleiben du weißt ja was sonst passiert ]:D

smilbge rbraxut


Blizzard,

Cool, wo wart ihr, in Spanien oder in Italien?

Ganz so weit weg dann doch nicht. Wir haben uns ein Eckchen gesucht an dem wir im kuschlig Warmen Kaffee trinken konnten.

Zaubermaus, ich drück dir für den Telefonanbieterwechsel die Daumen. Wir haben ja noch nie den Anbieter gewechselt, aber ich habe schon so manches Abenteuer anderer Leute darüber gehört.

Hexlein, ich seh dich richtig vor mir – mit 5 Kids auf deinem Besen ;-D

Ich ziehe mich jetzt auch zurück. Die Kälte hat mich geschafft oder sind das Nachwehen vom Forschen?

Schlaft alle gut und träumt was Schönes vielleicht von Sonne zzz

Und nun der Kauz: Huuuuuu huuuuuuu

kKleineL ]hKexe x35


silberbraut

;-D ;-D ;-D ich mich auch

das sind bestimmt nachwehen ]:D schlaf gut träum schön ich hoff ihr habt morgen shöneres wetter *:)

A+ngQel029x04


Huhuu und einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben Mädels,

ihr wart ja sehr fleissig gestern noch gewesen ;-D .Bevor ich alles durchlese stelle ich euch mal eine Kanne Kaffee hin lasst ihn euch schmecken :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Mir geht es trotz eingehenden Forschens sehr gut Meine Verdauung ist seit letzter Woche mehr als nur in Ordnung von Verstopfung nichts mehr zu spüren. Ich habe mir heute Leinsamenbrot gekauft dass ich gestern bestellt habe, damit es auch so bleibt weiterhin.

Dann ist mir aufgefallen mit meiner Blase. Sie ist ja ok, aber ich spüre immer nur wenn sie voll ist oder was drin, aber nicht den Drang wie vorher, dass man nach Hause kommt alles fallen lässt nur um schnell auf die Toilette zu kommen, ist sehr angenehm nachts. Diese Nacht bin ich nur weil ich auf war um mir Sprudel zu holen, ansonsten hätte ich auch wieder ins Bett gehen können. Nur wenn sie zu voll ist dann drückt die Blase muss ja auch nicht sein aber sie ist 100 Prozent dicht. Das ist sooo schön.

So ich lese jetzt mal alles nach mal ihr Lieben habe heute einen Tag ohne Termine heute Mittag gibt es lecker Essen nämlich Spargel Kartoffel und Schinken. Morgen habe ich Termin wegen Tinnitus beim HNO schon um halb neun Abends fahren wir nach Luxenburg ich lasse fahren Männe fährt. Donnerstag dann wieder Faulenziatag Freitag Termin HA mit Männe und ich muss mal nachfragen hab des öfteren wieder ganz leichte Schwindelanfälle aber ganz wenig und als ich am Sonntag gemessen habe war der Niedrig aber der Puls war bei 100 obwohl ich nur gefaulenzt habe und als ich eine Viertelstunde Gümmchen hielt und gemessen habe war er bei 114 der Puls mein Blutdruckmesse ist ok. War auch nur Sonntag so nun ist meist über 80 wenn ich messe, hab grad mal gemessen Blutdruck zu niedrig und Puls obwohl ich hier ruhig sitze bei 90 naja mach mir da keine grossen Gedanken hat mich nur gewundert weil ich doch ruhig halte.

Muss gleich für meinen Mann den Antrag auf Grad der Behinderrung ausfüllen. Sonntag kommen die beiden Muttis zu Kaffee und Kuchen und Montag wieder arbeiten.

glg Angel die jetzt wirklich mal nachlest

Bnli+zzaxrd


Hallo liebe Mädels,

Angel, danke für den Kaffee @:)

Hab grad nur kurz Zeit, hab aber eine wichtige Frage. Vielleicht kennt sich eine von euch damit aus:

Bei mir auf der Arbeit gibt es Umstrukturierungen, jeder muß momentan alles machen, so wie ich ja am WE schon komplett im Labor arbeiten mußte und dabei Bauchschmerzen bekam, aufgrund der körperlichen Anstrengung.

Mein verständnisvoller Chef meinte zu mir, er könne mich von diesen schweren Arbeiten freistellen (zB müssen auch mal eben so 30-Liter-Kanister bewegt werden), wenn ich ihm ein ärztliches Attest bringe.

Nun will ich morgen zu meiner Gyn und mir sowas austellen lassen, hab sowas aber noch nie gebraucht.

Daher meine Frage:

Kann jeder Arzt so ein Attest ausstellen, oder gibts da Regelungen zu? Kann so ein Attest formlos ausgestellt werden, oder muß man einen speziellen Vordruck verwenden mit komplizierten Ausführungen? Machen das Ärzte problemlos, wenn man berechtigt um ein Attest bittet, oder gibts da Probleme zu beachten?

Dankeschön vorab, ich hoffe, dass ihr mir was dazu schreiben könnt. @:) @:)

[[** Vielen lieben Dank, bis später]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH