» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sqi'lbe]rbraxut


Hallo Blizzard, *:) so ein Attest kann jeder Arzt ausstellen (mein Sohn hatte mal eins vom Hautarzt). Und weil es sich ja bei dir ursächlich um eine gynäkologische Sache handelt, bist du bei deiner Gyn sicher an der richtigen Stelle. Ich meine, mich erinnern zu können, dass das Attest des Hautarztes formlos war.

Komplizierte Ausführungen dürften da auch nicht notwendig sein (schließlich geht deinen AG die Diagnose an sich gar nichts an). Wichtig ist, dass die Gewichtsbeschränkung draufsteht.

Ich denke auch, dass deine Ärztin Bescheid wissen müsste, wie so etwas auszusehen hat. Und letztendlich hast du ja noch deinen Beschädigtenausweis, von dem du eine Kopie beilegen kannst.

Wenn mich nicht alles täuscht, können die Ärzte aber für das Ausstellen einen Obulus verlangen (der Hautarzt hat damals nichts verlangt).

Angel, frag wirklich mal den HA wegen dieser hohen Pulsfrequenz – nicht, dass du irgendwann wie ich unter Bluthochdruck leidest.

mRusiPkboxx


Hallo Ihr Lieben *:)

Na, wie geht es Euch heute denn so, hoffe eurer tag war schön @:)

Blizzard

zum Attest kann ich dem was Silberbraut geschrieben hat weiter nicht´s hinzufügen, so kenne ich es auch.

Ich hoffe deinem Bauch geht es heute besser :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hexlein

wie war dein Arbeitstag heute, wie geht es dir danach?

ich hoffe nicht noch schlechter :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Huhu Silberbraut *:)

ich seh dich ;-)

m0usikbxox


so da bin ich wieder ......Telefon hat eben geklingelt..............

Angel

mißt du regelmäßig deinen Puls?

ich denke auch das du mit deinem Arzt mal darüber reden solltest :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hab mir auch schon machnmal überlegt mir so ein Meßgerät zuzulegen weil mein Herz wegen der medi´s ja manchmal so raßt ":/ anderseits neige ich dann ggf. dazu mich beunruhigen zu lassen wenn da des öfteren was nicht so ist wie es sein soll, dann denk ich wieder lass es?

Zaubermaus

ich danke dir nochmal für gestern @:)

ja mir geht das mit dem jap.Freund manchmal auch so wie dir........ :(v

Ich mach mir viel mehr Sorgen als früher, mich belastet vieles viel mehr......ich mag das nicht :|N

Dann wünsch ich dir jetzt noch das es mit eurem neuen Telef.-anschluß reibungsfrei klappt un ddu bald wieder mit uns quatschen kannst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Silberbraut

war es bei euch heute auch wieder so kalt?

Ich brauch hier mittlerweile wieder jeden Abend eine Wärmflasche ich frier richtig :-(

Naja, hier soll es ja bald wieder warm werden :)=

Dann klappt es auch wieder mit der Fahrradtour, gell :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alle

Mädels da hier im Moment nicht viel los ist sag ich mal Tschüß *:)

vielleicht komm ich nachher nochmal vorbei *:)

Paßt auf Euch auf :)*

s<ilbmerbTrauxt


Hallo Musikbox, nun bist du schon wieder weg.

Ich habe dich leider nicht gesehen vorhin ":/ Das tut mir sooooo leid. :)_

Ja, hier war es heute auch wieder so kalt, aber zumindest hat die Sonne sich heute Nachmittag blicken lassen.

Hab die Heizung wieder aufgedreht, sonst erfriert man ja.

Ich hoffe, dir geht es wieder besser als gestern. Auf jeden Fall schicke ich dir noch ein paar :)* :)* :)* Die kannst du ganz sicher gebrauchen.

Solltest du noch einmal rein schauen, wünsche ich dir eine gute Nacht und schöne Träume zzz

Hexlein, ich mache mir große Sorgen um dich. Du hast dich gar nicht gemeldet. Kann nur hoffen, dass es dir gut geht :)* :)* :)*

Auch für dich gute Nacht und angenehme Träume zzz Natürlich auch für alle anderen *:) :)* :)* :)*

A"ngel{002904


Huhuu und Guten Morgen ähm meinte Guten Tag ihr Mädels,

Ich stell euch heute mal eine Kanne mit frischgepreßten Orangensaft hin schön gekühlt lasst ihn euch schmecken. Ich bin schon seit heute Morgen auf Tour um viertel vor acht aus dem Haus zu meinem Schwiegervater und von dort auf die Autobahn gedüst für zum HNO bei dem ich einen Termin um halb neun bekam und es war noch zu als ich kam. Da unser HNO aber immer noch die alten Zeiten Kopf hatte musste ich warten weil er erst viertel nach neun gekommen ist. Ich habe auch einen Hörtest gemacht bekommen der war besser als der letzte und es hat an der Belüftung letztes Mal gelegen. Dann hat er zum Tinnitus gemeint dass Problem ist man kann nie erkennen woher der Tinnitus kommt Wirbelsäule Durchblutungsstörungen er hat mir jetzt ganz starke Tabletten die stärker als Gingko sind verschrieben Privatrezept weil die Krankenkassen auch die nicht mehr zahlen, dann soll ich Gymnastik abends machen mit dem Kopf sagen wir Bewegungsübungen. Er hat mich vorher noch gefragt weil er ja wusste dass ich operiert wurde wegen der Durchblutungstabletten nicht dass es zu Blutungen kommt meinte er. Aber die Zeit dass die OP nun kommenden Samstag schon 6 Wochen her ist. Man o Man wie die Zeit vergeht, kann man die Tabletten nehmen. Gingko hilft zum Beispiel bei mir nur den Brumm aus zu schalten der eigentliche Tinnituston bleibt aber wenn der Brumm ist werd ich wahnsinnig.

Zu meinem Puls ja ich habe die letzten Tage öfter gemessen besonders am Sonntag habe die Werte aufgeschrieben so dass ich sie meinem Hausarzt auch vorlegen kann am Freitag. Mal gespannt was er meint dazu. Heute Morgen bezw gerade eben also heute Mittag hatte ich ganz normal 120 /78/79 aber Sonntag schon komisch nach dem Ruhen127/88/114 schon komisch.

Ansonsten geht es mir gut keinen Wundfluss keine Probleme soweit. Ich habe gestern was gelesen dass man bei einem Tinnitus der normal ist ohne grosse psyschiche Probleme 10 Prozent anerkannt bekommt.

Hatte mich mal interessiert. Im Moment habe ich wieder meinen doofen Brumm der mich normal in den Wahnsinn treibt wenn er zusätzlich zu hören ist aber Gott Sei Dank so leise im Moment dass es aus zu halten ist.

So ich wünsch euch einen schönen Mittwoch. Schatzi hat gerade gemeckert weil er 12 Hemden bügeln kann ]:D Wie gut dass ich nicht bügeln brauche. Er macht dass ausserdem so perfekt ;-D

A|ngelq029x04


Boah wollte auch wissen wie es euch geht.

@ Blizzard

kannst ja mal erzählen ob es geklappt hat mit der Bescheinigung bei deiner Frauenärztin.

@ Kleine Hexe 35

ich hoffe es geht dir gut soweit und du überanstrengst dich auf deiner Arbeit nicht zu sehr

Ach so was ich euch ganz vergessen habe glaub ich mal zu erzählen. Mein Männe muss nicht in Reha, er würde sie wohl bezahlt bekommen aber der Chefarzt der die OP machte meinte. Alles was dort gemacht wird kommt für ihn nicht in Frage er braucht keine Hilfe um mit Rauchen auf zu hören hat er ja bereits getan, er braucht keine Ernährungs.... weil er nicht übergewichtig ist und auch keine Beratung wegen Diabetes weil er die auch nicht hat. Er könne wenn er wolle in Reha gehen ist aber nicht nötig allerdings was er auch nicht schlecht fand, werden wir uns ein Rezept zum Koronarsport ausstellen lassen, Sport für Herzkranke.

so wünsche euch was

kTleine Ahexex 35


hallo mädels *:)

ihr braucht euch keine sorgen machen,mir gehts soweit gut und der chef hat mich gestern schon um kurz nach drei gehen lassen und heute um halb vier (grund zu wenig arbeit) ;-D

meine mädels passen schon auf mich auf ,die lassen mich noch nicht mal die schaufel in die hand nehmen >:( am liebsten wär es ihnen wenn ich mir einen stuhl mit rauf nehme und sie nur von der ferne komandieren würd.ich bin heil froh,dasß momentan nicht viel arbeit da ist aber die reicht mir auch bin total erledigt wenn ich heim komm.und eine sch.. kälte ist dort,da hab ich nicht mehr dran gedacht und hab nur ein t-shirt unter die arbeitsjacke angezogen bibber,bibber denn sobald die sonne etwas scheint lassen sie mindestens ein tor offen und dann zieht es mächtig.mein chef hat gestern gegrinst wie ein honigkuchenpferd als er mich sah war aber auch vom fa enttäuscht,er besteht aber darauf wenn ich nicht mehr kann brauch ich es nur sagen dann darf ich jederzeit gehen find ich toll von ihm.

ich hoff eiuch gehts auch allen gut ?

** blizzard du läßt dier bitte ein attest ausschreiben wo genau drauf steht wieviel du heben darfst!!!!!!!

A%ngel0x2904


Huhuu Kleine Hexe 35

Supiii von Deinem Chef dass er so verständnisvoll zu sein scheint und deine Mädelst scheinen auch ok zu sein. Denk aber dran dass du Morgen dich wärmer anziehst nicht das du noch eine Dicke Erkältung bekommst. Als ich heute beim HNO war und zurückgefahren bin war auf einem Aussenthermometer in der Stadt gerade mal 8 Grad um halb zehn, muss aber auch dazu sagen dass zu dem Zeitpunkt die Sonne auch nicht unbedingt darauf geschienen hat, aber trotzdem brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Hoffe allen anderen geht es auch soweit gut. Wir waren heute Nachmittag in Luxenburg haben eigentlich herrliches Wetter Sonnenschein Blauer Himmel und es war auch heute Mittag relativ warm gewesen. Normal geniesse ich immer die Fahrt dort hin letzten Monat war ich ja nicht mit. Weil wenn wir mit dem Grossen Auto fahren dass hat ein Schiebedach lasse ich mir immer gern die Sonne ins Gesicht scheinen. Aber heute sind wir mit dem Kleinen bezw. bin ich mal gefahren was alle paar Jahre mal vorkommt dass ich selbst fahre, es war schön ohne Stress und jetzt sitze ich gemütlich auf dem Sofa. Morgen dann ein Tag Faulenzia ohne Termine und wenn meine Hüfte mich in Ruhe lässt grrrr dann bleibt es bei Faulenzia. Kann wieder nicht auf der linken Seite liegen Nachts und nun kann ich auch nicht sitzen und gehen und sie tut weh. Es ist aus zu halten aber heute brauchte ich mal eine Voltaren die aber nicht lange wirkte. Kann sein dass es die Arthrose ist die ich spüre die hat ja Stillstand seit ich soviel abgenommen habe und mein Orthopäde meinte noch ich hätte zum richtigen Zeitpunkt abgenommen denn dadurch ist es nicht schlimmer geworden, aber so ab und an habe ich nun doch Probleme damit.

so ich wünsch euch was mal schauen ob ich nochmal reinschaue ich hab gerade mit meiner Tochter telefoniert was der Kleine Prinz macht er hat zur Zeit 400 g mehr an Gewicht bekommt Pausbäckchen und Speckbeinchen und hat gestern den ganzen Tag nur gefuttert. Problem ist als ich heute fragte ob meine Tochter auch mal dran gedacht hat zu Essen hat sie nicht. Sie meinte wie sie dass schaffen soll. Hat gestern nur abends und heute auch nichts vernünftiges gegessen, aber ich denke doch gerade wenn man stillt sollte man besonders auf regelmässige und gesunde Ernährung achten.

Sie pumpt immer noch ab.

Ich habe heute Mittag geschlafen das tat so gut. Weil wenn ich müde bin lege ich mich hin und penne ist auch noch Schonung und Erholung. Einfach schön.

Heute haben wir rausbekommen das doch eine ambulante Reha möglich gewesen wäre könnte man immer noch meinte bei meinem Schatz. Man könnte immer noch aber dauert nun länger und ausserdem wenn es wirklich so ist wie der Arzt sagte ist es ja nicht notwendig.

wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend vielleicht bis später es tut sooo Gut das es euch gibt.

A%nge;l029x04


Grins ND lässt grüssen

s;ilb1erbrxaut


Hexlein, es geschehen wohl doch noch Zeichen und Wunder, denn dass dein Chef auf einmal so vernünftig ist, ist ja fast unglaublich. Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so! Und deine Mädels scheinen auch zu wissen, was sie an dir haben.

Ich schick dir noch ein paar Hilfbereitschafts- und Vernunft-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Die kannst du deinen Leuten unterjubeln für ein weiterhin tolles Arbeitsklima. Und die :)* :)* :)* :)* :)* :)* sind für dich, damit es dir auch weiter gut geht.

Angel, bei uns war es heute auch mal bedeckt, mal sonnig und immer noch sehr kalt. Ich hoffe einfach, dass das jetzt schon die Eisheiligen sind und es in den nächsten Tagen wärmer wird.

Schon dich noch ein bissel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alle, ich hoffe, euch geht es gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bin schon wieder weg – guck vielleicht später noch mal rein *:)

k^leRine hmexex 35


silberbraut

ich hab mich auch gewundert darüber naja vieleicht hat er mal wieder dürfen und die senior chefin ist diese woche nicht da aber dafür ab nächster woche wieder >:(

das mit den mädels ist auch einfach zu erklären die sind alle ganz lieb selbst wenn ich mal schimpfe lächeln sie (kein wunder die versehen mich nicht ;-D )

**angel **

ja morgen zieh ich nen pulli an aber der wird mir immer gleich zu warm hab zur zeit hitzewallungen ohne ende

AEn`geTl08290x4


@ Silberbraut

das mit dem Schonen werde ich machen. Als wir heute nach Luxenburg fuhren, ich war so ruhig und ausgeglichen und auch am Montag dass gleiche mich hat nichts aus der Ruhe gebracht habe mich durch nichts aufregen lassen wo ich ansonsten wie ein HB Männchen in die Luft gegangen wäre. Ich weiss nicht was gerade los ist, aber es ist schöööööööööön und Morgen ausser dass wir die Passfotos für den Schwerbehindertenausweis abholen müssen morgen Nachmittag steht nichts an , ansonten Faulenzia Schöööööööööön.

Ach bevor ich es vergesse habe euch Prosecco aus Luxenburg mitgebracht steht schon im Kühlschrank, zwei Flaschen habe ich den Mädels drüben auf der alten abgenutzten Couch spendiert grins.

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Mittwoch Abend bin doch schon gleich weg hier mein Schatzi sitzt hier neben mir ich muss noch was zum Essen machen , Und wahrscheinlich werde ich auch nicht mehr so alt heute Abend aber morgen lesen wir uns zwinker,.

gaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe Grüße und Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k leIinne heCxex 35


**ihr lieben **

bin dann mal wieder weg brav auf die couch mit dem hund schmusen und dann ab in die falle bin schon froh wenn WE da ist ausruhen meine kleine ist zwar da aber die geht ins kino mit ihrem schwarm und ich genehmige mir ein bierchen schwager hat geburtstag.ich wünsch euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht *:)

shilnbeDrbrxaut


Hexlein, darf dein Chef vielleicht nur |-o wenn die Seniorchefin nicht da ist? Sorry – bin ein bissel indiskret.

Hitzewallungen, oh ja – die kenne ich auch. Lass dich mal drücken :°_ :°_ :°_ Ich habe zur Zeit Ruhe davor. Meine Eierstöcke haben sich wohl beruhigt. Hoffentlich geht diese Phase auch bei dir schnell vorbei :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsche dir eine erholsame Nacht und angenehme Träume. zzz

Angel, den Prosecco heben wir uns auf, einverstanden? Den köpfen wir dann alle zusammen %:|

Auch dir schöne Träume und eine gute Nacht zzz

Zaubermaus, dein Telefon-Anbieter-Wechsel hat doch hoffentlich problemlos geklappt?!

Blizzard, hast du dein Attest bekommen?

Musikbox, wie geht es dir jetzt. Haben sich die Wogen wieder geglättet?

Für euch alle noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle Eventualitäten *:)

s0ilbe-rb:rauxt


Und die ND hat wieder zugeschlagen ;-D

Fischly, du hast dich schon länger nicht gemeldet. Wie war es an der Nordseeeeeeeküste?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH