» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

AEnge0l029x04


Juhuu Guten Morgen ihr Mädels mal schnell ne Kanne Kaffee bereit stelle.

@ Silberbraut

dass machen wir den Prosecco heben wir uns auf. Was anderes ich werde Fischly woanders mal anschreiben da gibt sie meist immer schnell Antwort mal fragen wie es ihr geht.

@ Kleine-Hexe 35

du arme wirst du nicht wirklich in die Wechseljahre kommen dass wäre doch eindeutig zu früh.

Aber wenn ich es so sehe ist es bei mir auch oft so, ziehe ich mich wärmer an schwitze ich und wenn ich es dann ausziehe habe ich kalt ist echt manchmal doof, dass ich gestern bei 8 Grad mit einem dünnen Pulli kalt hatte kein Wunder.

Ach im übrigen grins habe ich euch von meiner Guten Tat von Gestern erzählt. Die Apotheke in die ich immer gehe da steht wenn ich dann noch in die Metzgerei weiter gehe ein Bettler der immer nervt ich mag dass nicht. Ich hab in der Metzgerei eine Semmel und eine Scheibe warmen Fleischkäse gekauft und ihm eine Semmel und eine Halbe Scheibe Fleischkäse in die Hand gedrückt. Er hat sich überschwenglich bedankt. Habe ich schon mal gemacht ein Rosinen brötchen geschenkt dass war schneller in deren Bauch als ich zukucken konnte auch habe ich mal nem Hund was gegeben, aber Geld bekommen sie nicht. Weil in Saarbrücken gibt es irgend eine Bande die jedes Jahr man kennt die Leute mittlerweile ihre Bettler meist mit Tieren platziert. Geld müssen die garantiert abgeben.

so ich hab heute extrem Couch Tag habe am letzten Montag mir die Erlaubnis beim FA geholt mit dem Baden bezw. gefragt ob ich schon darf sie meinte die Sprechstundenhilfe nach fünf Wochen dürfe ich schon wenn ich keine zwei Stunden in der Wanne bleibe. Ich war noch nicht baden werde es wohl erst am Wochenende tun dann sind sogar 6 Wochen vorbei.

@ alle anderen Lieben Blizzar,

Musikbox, Zauber-Maus 37 Fischly

hoffe es geht euch gut schaue heut mal öfter rein ausser heute Mittag mit Schatzi die Paßfotos abholen.

AXngelx02904


Hallo Mädels,

mir geht es gerade innerlich gar nicht gut, bin total aufgewühlt hat mich gewundert dass mein Blutdruck doch so normal war weil ich doch die Tage die Probleme mit dem zu Hohen Puls hatte. Folgendes ich war nach dem Mittagessen so kurz nach halb vor halb eins meiner Naschsucht nachgegangen und gegenüber zu unserer Drogerie Süsskram Schoki für zum Kaffee zu kaufen brauchte dass nochmal.

Ich war die letzten Tage so ruhig und ausgeglichen und nun. Anlass in der Zeit wo ich drüben war ruft die rechte Hand meiner Chefin an ob ich denn Montag nun komme, ich hatte ihr gesagt ich melde mich Freitag aber ich werde wohl arbeiten kommen, heute ist aber Donnerstag. Und mein Mann findet dass unverschämt dass sie mir solchen Druck machen so meint er und es ist auch so, dass für mich Druck war dass mein Schatzi abgehoben hat und ich nicht da war. Er hat ihr nämlich an den Kopf geknallt ob ich Montag arbeiten komme würde sich frühestens Morgen entscheiden. Meinte sie ja ich solle dann anrufen, geht auch dadrum die Kollegin arbeitet morgen nur bis 14 Uhr und sie muss mich dann noch beim Steuerberater anmelden den neuen Arbeitsvertrag aufsetzen. Das ganze überfordert mich im Moment total. Ich möchte nicht riskieren gerade im Moment wo wir noch mehr diesen Job von mir brauchen dass ich ihn nicht mehr zurück bekomme. Aber wenn ich ehrlich bin momentan habe ich gar keine Lust zu arbeiten. Aber was sein muss muss sein.

Nervlich bin gerade mal wieder durch den Wind. Hoffe das legt sich wieder.

so wünsche euch noch einen schönen Donnerstag

glg Angel

mBusi%kbox


Hallo Mädels *:)

sorry das ich mich gestern nicht gemeldet hab aber mich plagt z.Z. ein Magen-Darm-Infekt, ich werd mich deshalb auch gleich wieder in Bettlein gehen

Wie geht es Euch denn so bei dem schönen Wetter?

Silberbraut

is nicht schlimm das wir uns am Di verpasst haben das passiert eben mal :)_ du bist ja auch oft alleine da wartest auf uns @:)

Wie geht es dir denn so?

Habt ihr inzwischen auch wieder mehr Sonne?

Ja, ich hab mich mit meiner Tochter ausgesprochen-das wird schon wieder.

Es ist momentan alles nicht so einfach, sie fühlt sich immer angegriffen und geht in Abwehrhaltung und ich bin mit mit meinen Hashimotomacken wohl ziemlich anstrengend.

So wie es Zaubermaus auch schon beschrieben hat mit dieser Krankheit bin ich sehr oft nicht mehr ich, mir tut das leid ich mag das selber nicht und das schlimmste ich kann es nicht steuern.

Das ist für alle nicht immer einfach aber wir schaffen das. :)_ :)*

Wir haben beide am Ende des Gespräch heulen müssen :°_ :)_

Blizzard

was macht der bauch und dein Attest?

Hast ja heute frei wegen deiner WE-arbeit, hoffe du kannst den tag genießen :)*

Hexlein

gegen die innere Hitze schick ich dir mal ein paar Abkühlersternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und wenn´s nicht geht, bitte wirklich zu hause bleiben, gell :)*

Wie geht´s denn deinem Bauch heute? :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Zaubermaus

Du wartest wohl immer noch auf deinen einwandfreien Anschluß damit wir wieder plaudern können :)_ Hoffe dir geht es soweit gut? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Angel

ich schick dir ein paar Kraftsternchen das das hier wieder zurück kommt ;-D

Ich weiss nicht was gerade los ist, aber es ist schöööööööööön

Mädels laß es Euch heute gut gehen, gell :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis denn *:)

m+usikxbox


Silberbraut *:)

huhu diesmal nicht vepasst :)_

m4usikb%ox


Silberbraut

ich hoffe du bist jetzt nicht zu enttäuscht @:) , aber ich muss mich unbedingt wiedr hinlegen mir geht es noch nicht wirklich gut

Ich hätte gerne noch etwas mit dir geplaudert, vielleicht ist es heute Abend wieder etwas besser ":/

s1ilberxbraut


Hallo Musikbox, *:) heute sehe ich dich auch. Vorgestern warst du wirklich nicht bei mir in der Liste. Ist wirklich komisch ":/

Es ist schön, dass du dich mit deiner Tochter ausgesprochen hast. Im Augenblick ist es für euch alle sicher nicht leicht. Ihr habt ja wirklich eine Menge hinter euch. Und nicht nur die Hormone deiner Tochter spielen im Moment verrückt oder dein japanischer "Liebhaber", sondern vllt. auch dein Hormonspiegel. Ich meine damit die Eierstöcke, die ja evtl. auch noch ein wenig beleidigt sind von der HE.

Aber ich denke, es wird alles gut für euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* Manchmal braucht man ein bisschen Zeit.

Heute haben wir endlich auch wieder Sonne satt und endlich keinen fiesen, kalten Wind. Deshalb werde ich jetzt auch gleich noch mal in meinen Garten "stürzen" und ein bissel was tun.

Mir geht es übrigens gut. Hatte in den letzten Tagen immer mal so ein Brenne am Scheidenende. Kann einfach nicht einordnen, ob das mit meinem Zyklus zusammen hängt. Könnte fast sein, denn die Intervalle sind genauso regelmäßig unregelmäßig wie zu Blutungszeiten. Ich weiß, das ist jetzt eine blöde Formulierung, aber so lief das bei mir schon längere Zeit ab. Muss mal sehen, was mein Gyn im Juli dazu sagen wird.

Vielleicht sehen wir uns später noch mal *:) x:)

msusi:kbIox


Silberbraut

Oh ja, die lieben Hormone :-D Danke dir :)*

Ich denke auch mit der zeit wird alles gut :)*

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß im Garten @:) aber übertreibs nicht, gell :)*

Hattest du früher auch so ein Brennen am Scheidenende, kommt es dir daher bekannt vor?

Und ja, wenn´s mir heute Abend besser geht sehen wir uns wieder und können noch plaudern :)_

Mach´s gut :)* und arbeite nicht so viel gönne dir auch mal eine pause :)*

sailberQbraut


Angel, ach Mädel, du lässt dich schon wieder unter Druck setzen. Dein Männe hat doch recht, wenn er sagt, es entscheidet sich erst morgen, ob du ab Montag arbeitest. Dein HA will doch sicher wissen, wie es dir geht und dann entscheidet er, ob du arbeitsfähig bist.

Hexlein, ich seh dich *:)

Wie geht es dir heute? Hält dein Bauchi Ruhe und das Verständnis deines Chefs an?

k`leinez he%xe x35


hallo *:) *:)

ich hoff ihr hattet einen schönen tag.ich bin heut richtig fertig drum bleib ich auch nicht lange ich glaub ich hab heute ca.50 oder 60 tonnen kartoffel gewaschen kaum war ich fertig ging das ding wieder los.ich war froh als es endlich vier war und ich gehn konnte.heute verlange ich mir nix mehr hab auch nichts gekocht ist noch was von gestern da.stelllt euch vor hab mit einer tel. die mit mir am selben tag die hyster. hatte und die sagte mir,das eine bekannte von ihr auch beinm selben FA war bei der o.p und das ende vom lied der geht es genauso wie mir auf alle fälle werde ich nochste woche in der frauenklinik anrufen und mir einen termin holen die sollen sich das ganze mal anschauen.denn es kann ja irgendwie auch nicht sein da mein bauch immer noch so aussieht als wär ich im 4. monat.außerdem hab ich immer noch den berührungsschmerz wie gleich nach der o.p das ist doch auch nicht normal.

als ihr lieben ich wünsch euch noch was bis morgen *:)

ach ja hattet ihr heute auch probleme ins forum zu kommen bei mir hieß es immer der server ist zu langsam kämpfte eine stunde ":/

kaleinRe heHxe x35


silberbraut

noch kurz,ja es hält an mir ist heut der polierer übergegangen und die kartoffeln sind hinten wieder raus gefallen hab ich leider nicht gesehen jetzt liegen so ca 50kg hinter der maschine und er hat gar nicht geschrien was er normal macht,denn mir darf ja sowas nicht passieren ich hab sie auch nicht weg gemacht für das sind die männer da ;-D

svilber<braut


Musikbox, zu deiner Frage: Das Brennen am Scheidenende hatte ich früher nicht. Das tritt aber jetzt in "zyklischen" Abständen auf. Deshalb glaube ich, dass es mir praktisch den "Blutungsbeginn" signalisiert. Andere Anhaltspunkte habe ich nicht. Ich habe noch nie meinen Eisprung gespürt. Und jetzt ist auch mein leichtes Brustspannen verschwunden. Also denke ich – jetzt wäre wohl die rote Welle dran.

s]ilber8brxaut


Hexlein, auch wenn du schon wieder weg bist.

Die Frau von der du heute geschrieben hast, ist dann praktisch der 3. Fall – du, die Patientin, die du letztens getroffen hast und nun auch noch diese Frau. >:( Das ist ja nicht zu fassen. Ich glaube, der Mann sollte vielleicht nicht mehr selbst operieren.

Ja, ich denke, du tust gut daran, wenn sich die Ärzte in der Uniklinik das mal genauer ansehen. Nach 3 Monaten sollte es wirklich gut sein. Ach Kleene, ich drück dich ganz fest :°_ :°_ :°_

Mach den Termin in der Klinik bitte ganz schnell, damit du endlich zur Ruhe kommst! :)* :)* :)* :)* :)*

Und die Kartoffeln hinter der Maschine lass ruhig liegen! Schließlich können die Männer auch was tun!

Z!auKbert-MRausx37


Hallo ihr lieben Mädels

ich habe nicht alles nachgelesen, bin froh, dass ich jetzt wieder "drin" bin, hatte heut den ganzen Tag Probleme weil er mir die Seite nicht angezeigt hat :-( :(v :|N .

Mein Tel-Anschluss funktioniert auch wieder einwandfrei... Ich hab es geschafft alle Geräte anzuschließen. Man bin ich guuuut

[[Wie geht es Euch?]]

ich hoffe ihr hattet erfolgreiche, schmerzfreie, sonnige Tage...

Zjau\ber-$Maus3x7


boah....

sollte natürlich [[Wie geht es euch]] heißen

Z&a=uberP-Maxus37


":/ ":/

versteh ich nicht

Wie geht es euch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH