» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

m]usigkbox

Silberbraut

bei mir verdrehen sich die Buchstaben ständig %:| auch beim Sprechen %:| hab manchmal so Wortfindungsprobleme ;-D

m\usMixkbox

Blizzard

doch doch, ich melde mich-ich kann doch schon gar nicht mehr ohne Euch ;-D :)_ @:) :)*

Danke für die :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* die brauch ich sicher :)z @:)

Gute Nacht Blizzard ich wünsche Dir schöne Träume und erhol dich am WE gut :)_

ich schick dir noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* fürs Bäuchlein :)* :)* :)*

m6usVikbxox

Ich geh dann jetzt auch mal in die Heia Mädels *:) gähn........

Ich wünsche Euch einen erholsamen Schlaf oder auch neue Ergebnisse an der Forschungsfront ]:D und ganz ganz tolle Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

ich laß dann mal meine alte Truhe heute Nacht offen stehen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Also dann bis morgen *:)

oder Übermorgen *:)

oder überübermorgen *:)

mkusi3kboxx

Silberbraut~~ups hätte ich fast vergessen |-o ~~

ich wünsch dir morgen noch viel Spaß bei deiner Familienfeier @:)

und auch für dich ein paar Vorsorgliche :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sVilbWeOrbrbauxt

Blizzard, ich glaub dir gerne, dass nach der Arbeit die Luft raus ist und du erst mal zu dir selber finden musst. Immerhin ist der innere Heilungsprozess noch lange nicht abgeschlossen. Und der verlangt Kraft auch wenn man es nicht sieht und glaubt.

Schlaf schön und erhol dich gut! zzz zzz zzz zzz 8-) 8-) 8-) 8-)

Musikbox,

hab manchmal so Wortfindungsprobleme ;-D

Das passiert mir auch öfter. Ich weiß, was ich sagen will und kann es in dem Augenblick nicht so ausdrücken wie ich möchte.

Mädels, ich begeb mich nun auch ins Bettchen.

Gute Nacht und angenehme Träume zzz zzz zzz

Noch ein paar Sternchen zum individuellen Einsatz für morgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bis Sonntag *:)

s+ilbLer.braxut

Musikbox, danke! Werde beim Schlemmen an euch denken!

sdilbGerbrwauxt

Hallo Mädels, gucke nur kurz mal rein, bevor es ans Schlemmen geht.

Ich hoffe, dass alle weitgehend schmerzfrei sind und ihr den Tag, trotz des Regens, genießen könnt.

Ich lass euch noch ein paar Sternchen hier, gegen alle Beschwerden und Sorgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Angel hat die OP sicher inzwischen hinter sich und darf das Wetter verschlafen zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

mkusik~boxx

Hallo Ihr Lieben *:) @:)

ich wollte nur kurz mal Hallo sagen bevor ich weiter die Bude aufräume und dann lecker Essen geh.

Ich hoffe Euch allen geht es soweit gut :)z :)*

Sodele, dann stell ich Euch mal noch eine Thermoskanne frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D auf den Tisch-Bedient Euch :)_

Ich wünsche Euch allen trotz dem trüben Wetter einen tollen Tag und lasse weiterhin die Sternchentruhe offen für alle Fälle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis bald *:) Bussi :-x

kRlein`e hUexex 35

hallo mädels *:) *:)

ich hoffe euch gehts allen gut und angel hat bestimmt auch alles gut überstanden bei dem wetter versäumt sie wenigstens nix ist ja das volle couch-wetter

ich war heut ganz ganz brav und es hat meinen bauch gut getan :)z

die übungen für den BB hab ich mir gleich ins lesezeichen gesetzt damit ich sie auch immer gleich finde .

die laß ich hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* bitte zugreifen wer welche braucht

BUliz0zaxrd

Hallo Ihr Lieben, dann werfe ich auch mal einen lieben WE-Gruß in unser neues zu Hause *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hoffe, es geht euch allen gut @:) Hier scheint immer noch die Sonne, und ich krieg Frühlingsgefühle |-o |-o |-o 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Bis später *:)

spilberrbOrauxt

Hallo Mädels, ich wollte euch auch noch ein schönes Rest-WE wünschen.

Blizzard, Frühlingsgefühle hab ich auch |-o |-o , aber es ist doch ziemlich kühl im Gegensatz zu letzter Woche. Da braucht man wieder eine gute Heizung für die Befriedigung der Gefühle. :-X :-X :-X |-o

kRleinve \hexe x35

hallo mädels *:) *:)

ich hoff eush gehts allen gut und habt trotz des besch..wetters einen schönen sonntag

silberbrauthab gestern auch ein bisschen den heitzstab angemacht |-o |-o :-X :-X war schön abre richtig hab ich mir gar nicht getraut er har die grippe und lümmeltüten haben wir schon lange nicht mehr im haus.aber das THW bauchte ich doch nicht waren noch nicht so viel ;-D ]:D

mädel hbt ihr das auch schon mal gehabt das es angezeigt hat: sie haben post und wenn man drauf klickst ist nicht da ":/ ":/

s@ilberrbrKaxut

Hexlein, ich freu mich, dass du wenigstens schon mal den

heitzstab angemacht

hast und es

|-o |-o :-X :-X war schön

Ich glaub dir, dass du dich noch nicht richtig traust, weil dein Bauch schon so lange Ärger macht.

Was die Lümmeltüten angeht, hättest du ruhig Bescheid geben können ;-D Bei uns liegen noch ein paar rum, die wir selber nicht mehr brauchen. Und wie hat dein Bäuchlein es verkraftet? Hat doch hoffentlich nicht gemeckert!?

das THW bauchte ich doch nicht waren noch nicht so viel ;-D ]:D

;-D :)=

sie haben post und wenn man drauf klickst ist nicht da

Das ist mir noch nicht passiert :|N

k&lein|e )hexe 3x5

silberbraut

gestern hat er nicht gemeckert abre dafür heute schon den ganzen tag aber nur auf der rechten seite dachte zuerst es sei der blinde darm den hab ich ja noch,aber das glaub ich ist eine verwachsung es fühlt sich stein hart an an der stelle.ich geh später noch in die wanne viell. ist es dann besser soll ja auch sollte ja morgen arbeiten ":/

das ist gut wenn du noch tütchen hast das nächste mal flieg ich schnell vorbei ;-D muß zugeben,hatte auch angst das es weh tut und ob es sich anders anfühlt ab und zu hats schon gezwickt aber mein hast war ganz vorsichtig :)z

k%leineu hex(e 35

;-D ND sollte hase heißen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH