» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A7ngelf02x904


Huhuu Mädels ich schon wieder grins,

ihr geniesst bestimmt dass Schöne Wetter und Recht habt ihr. Einige haben wohl auch erst vor kurzem Feierabend gehabt und sind im Moment noch mit anderen wichtigeren Dingen beschäftigt zwinker.

Mir geht es gut, bin nur müde gerade waren heute Mittag mal zu der einen Reha Klinik gefahren um die Entfernung zu messen und wie lange man braucht an Zeit. Sind zwei verschiedene Möglichkeiten gefahren. Die eine war 17,7 km und 17-18 Minuten brauchte man bei der anderen Strecke waren es 14 km und knapp 20 Minuten. Also beide Strecken noch machbar sie jeden Tag zu fahren wegen der ambulanten Reha die wir nun doch beantragen wie oben beschrieben.

So ich muss mir nun etwas anziehen habe kalt weil eine Erkältung will ich mir nicht ein fangen. Müde bin ich wohl weil wir schon seit viertel nach sieben auf sind und ich schlecht geschlafen habe. Im Moment brummt es mal wieder in meinem Schädel ist echt nervig aber von den Tabletten darf ich erst nach dem Abendessen eine halbe nehmen. Hätte ich Gingko zu Hause hätte ich eine genommen weil rein pflanzlich und ohne Nebenwirkungen.

so wir lesen uns später wieder sofern ich nochmal reinschauen werde

A=ngelr029$0x4


Wollte euch nur schnell einen Schönen Freitagabend wünschen, denn ich werde den Läppi nun runterfahren und weiter in die Küche brutzeln gehen. Ist genug für heute mag nimmer zwinker.

bis morgen ihr Lieben

k7leine @hexex 35


hallo mädels

ich hoff es geht euch allen gut und hattet einen schönen tag

ich bin froh das WE ist damit ich mich ausruhen kann bin total kaputt der bauch gibt ein bischen ruhe aber er mag das noch gar nicht wenn ich ihn recht beanspruche da meckert er sofort ist abre auch gut so denn sonst glaub ich würd ich wieder alles machen in der arbeit so mit schwer heben und so aber ich bin ganz brav und bevor ich etwas schweres hebe hol ich mir einen mann sind ja genug da.

ihr habt wohl auch noch die andeutungen als ob man seine regel bekommt meint ihr das das uns bleibt denn brustspannen hab ich auch und den eisprung kenn ich genau so wie vorher auch.

also ihr lieben ich wünsch euch noch einen schönen abend und genießt den morgigen tag es soll wieder schön werden und am sonntag sollen es bis zu 30 grad werden :)^

ARnge]l029{0x4


Nanü gestern nur noch dass Hexlein da gewesen. Erst mal einen Schönen Guten Tag weil es ist ja gleich Mittag ihr Lieben hier.

Ich hoffe es geht euch gut. Heute ist meine Op 6 Wochen her wie die Zeit vergeht. Boah habe heute Morgen schon fleissig gearbeitet bin richtig bib. Habe doch vom Paketbriefträger ein Paket unserer Kinder bekommen ein verspätetes Geburtstagsgeschenk und ein Muttertagsgeschenk dazu freu. Habe ein Tolles Kombiservice 6 grosse Tassen Unterteller Kuchenteller Tiefe Teller und Flache Teller bekommen. Und zum Muttertag passendes Frühstücksservice sind Müslischalen in die man aber auch Salat Joghurt und Quark machen kann Eierbecher und Porzellaneierlöffel einfach schön. Die Platzteller dazu und Servierschale habe ich nicht weil die Platzteller sind rund und das Geschirr ist eckig. Test in der Mikrowelle das sie reinpassen und Test ob die Tassen gross sind bestanden grins. Habe vorhin im Flur zwanzig Minuten gestanden und dass ganze Verpackungsmaterial klein gerissen und in die Papiertonne gestopft. Habe heute wieder unheimlich niedrigen Blutdruck.

Im übrigen habe ich gestern den Plan von meinen Blutdruckmessungen mit zum HA genommen und er meinte ich hätte einen niedrigen Blutdruck und wenn es mich nicht stört der hohe Puls der manchmal ist und ich kein Herzrasen oder Schweissausbrüche habe wäre dass nicht schlimm. Habe ich ja nicht und dass mit dem Puls hat sich auch wieder normaliesiert werde es trotzdem im Auge behalten.

so geniesst dass Wochenende ihr Mädels. An alle Mamas von euch geniesst den Muttertag morgen und lasst euch verwöhnen. Meine Tochter ist ja leider zu weit weg und ich würde sowas auch nie verlangen selbst wenn sie in der Nähe wohnen würde denn sie hat schliessliche alle Hände voll zu tun mit dem Kleinen Mann. Der im übrigen von der Muttermilch nicht richtig satt wird laufend nochmal Hunger hat und auch kötzelt davon und von der Prenahrung wird er satt und kötzelt nicht schon komisch, weiss gar nicht mehr so wie dass bei mir war mit dem Kötzeln ist schon soooooooooooooooooo lange her.

Ach Mädels ich knutsch euch und knuddel euch mal alle durch ihr seit sooooooooooooo lieb alle zusammen dank euch hab ich die extreme Schonzeit gut überstanden.

kucke heut nochmal rein.

AOngelx02904


Immer noch die ND bei meinem Frühstücksset waren auch noch ein Salz und Pfefferstreuer dabei schöne grosse. Da freut man sich auf das nächste Frühstück mit der Familie zwinker. Anfang Juni kommt meine Tochter Schwiegersohn und Enkel. Man wie ich mich freue.

BdliQzzEarxd


[[** Hallo liebe Mädels,]]

Ich hoffe, es geht euch gut? Habt ihr auch so strahlenden Sonnenschein? 8-)

Angel, Ich hab auch immer eher niedrigen Blutdruck , manchmal nur 90/50. Dafür ist mein Ruhepuls meist recht hoch, um die 90 bis 100, was bei (relativ)jungen Frauen durchaus normal sein kann.

Ich hatte ja 2009 mit heftig hohen Pulsen und Tachykardien zu kämpfen, dazu übler Schwindel und Angstzustände, Druck auf der Brust, schlimmer Gewichtsverlust – lag zweimal je 1 Woche im KH ohne nennenswerte Besserung.

Habe dann Betablocker bekommen, was das Ganze noch mehr verschlimmerte durch die weitere Absenkung des Blutdruckes. Mir ging es damit richtig dreckig {:( {:( ;erst als ich nach Monaten auf eigene Initiative und nach ..zig verschiedenen Arztmeinungen die Betablocker wieder ausschlich, wurde es laaaaangsam besser.

Heute lebe ich halt lieber mit höherem Puls, als wieder Medikamente nehmen zu müssen. Was ich damit sagen will- dein zeitweise erhöhter Puls muß nicht unbedingt krankhaft sein.


[[** So, ihr Lieben, gehe nachher wieder joggen]] (ist ja auch gut für den Ruhepuls 8-) )

Bis später :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AKngjeIl0|2904


Guggux Blizzard,

genau dass meinte mein neuer HA auch ich müsse mir keine Gedanken machen, bei mir ist mittlerweile auch der Puls wieder normal, wobei wenn man kein Herzrasen oder Hitzewallungen hat ist es ok. Schwindlig ist mir manchmal ganz leicht. Auch ich war im letzten Jahr wegen Schwindel der aber enorm war im KH Verdacht auf Schlaganfall hatte Lagerrungsschwindel und Drehschwindel aber es hatte andere Ursachen und dann war ich eine Zeitlang beim Orthopäden er hat mich alle zwei Wochen eingerenkt da war es mir noch jedes Mal schwindlig und beim letzten Mal einrenken war ich nicht mehr schwindlig und es war alles in Ordnung. Der eine Schwindel kam vom Ohr. Der Internist bei dem ich damals war meinte mit dem Schwindel müsste ich leben er könne immer wieder kommen. Eine Krankengymnastin dachte sie könne an mir Geld verdienen sollte da ein Jahr lang hin so war ich ein paar Wochen beim Orthopäden und es war gut.

Wünsch dir viel Spaß beim Joggen.

mjusikwboxx


** *:) Hallo ihr Lieben *:) @:)

Hoffe Euch geht es allen gut bzw. besser :)*

Wollte mich schon viel früher wieder mit Euch hier treffen um zu plaudern, Tschunldigung....... @:)

Ich bin immer noch nicht richtig gesund und werde mich gleich wieder hinlegen, ich bin im Moment einfach nicht in der Lage Nachzulesen-hol ich nach-versprochen :)z

Mein Durchfall ist zwar besser geworden aber mein Kopf fühlt sich an als ob Tag und nacht ein rießiger D-Zug durchfährt :(v Gott sei dank bin ich den Schüttelfrost los und das Fieber hat sich auch gesenkt :)=

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag :)* @:) und paßt auf Euch auf :)*

bis vielleicht morgen *:)

A4nZgeZl0290x4


Guggux Musikbox,

dir mal ganz viele Kraft oder wieder Gesundsternchen schicke damit du den Viren den Kampf ansagst und wieder fit und fieberfrei wirst , :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *

B4li:zzaxrd


[[** Musikbox]]

ich wünsche dir auch von Herzen gute Besserung , erhole dich gut und bleib Montag daheim, wenn es nicht besser werden sollte :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

[[** Allen anderen Mädels liebe Grüße mit der Hoffnung, dass es euch gut geht]] :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße

Azng4eXl0290[4


Guten Morgen Ihr Lieben Mädels hoffe auch es geht euch allen Gut? Ich wünsche nochmal allen Mamas einen Schönen Muttertag und allen anderen einen wunderschönen sonnigen Sonntag.

Ich wurde heute Morgen schon überrascht. Wie fast jeden Sonntag ist mein Schatzi kurz nach sieben an die Grenze gefahren um französiches Baquette zu kaufen, keines schmeckt besser. Und er hatte Glück noch welches zu bekommen ohne auf die nächste Lieferrung warten zu müssen. Denn es ist schönes Wetter die Leute grillen und zudem noch Muttertag da boomt es dort.

Und ich habe mich gewundert was für eine Bäckertüte mein Schatzi mir auf mein Frühstücksbrettchen gelegt hatte und es war ein kleines Muttertagsherz mit Erdbeeren drin ist er nicht süß. Hat mich riesig gefreut.

So wünsch euch viel Spaß und Freude mit euren Lieben entweder zweisam dreisam oder mehr zwinker

glg Angel der es gut geht

BAli]zzaqrd


[[** Hallo Mädels]]

Einen schöööönen Sonntag und Muttertag wünsche ich auch auch x:) x:) x:) x:) x:)

Angel, ja, süß von deinem Mann, das mit dem Erdbeer-Herz. :)_ :)^

Meine Kinder haben mir Gebasteltes und Schokolade geschenkt und mein Männe Blumen und Pralinen. Habe jetzt also schon am frühen Morgen Schokolade gefuttert :-q |-o

Dann laßt es euch gut gehen, genießt den Sonnenschein.

silberbraut, geht es dir gut? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Kenne das gar nicht von dir, dass du zwei Tage gar nicht online bist.. hoffentlich ist alles ok :)_

Für alle Mädels noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bis später @:)

B@lizKzaSrd


Ach Mädels,

Habe noch was vergessen (ND, wie immer..)

Meine Tochter schreibt morgen ihr Mathe-Abi. Deutsch lief gut letzte Woche ;-D

Könnt ihr ihr die Daumen drücken, das wäre ganz lieb von euch @:)

Morgen Mathe, Mittwoch Biologie und Freitag Latein. Danke euch @:) :)_

Ich denke ja, dass sie alle Prüfungen gut bzw sehr gut bewältigt, aber Daumendrücken kann nie schaden ;-)

LG *:)

A?n)gelq02904


Huhuu Blizzard,

Guten Tag dir und natürlich drücke ich deiner Tochter gaaaanz feste die Daumen für die bevorstehenden Prüfungen und stelle mal ein Paar Gute Noten Prüfungssternchen bereit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Im übrigen mache ich mir auch solangsam Sorgen um Silberbraut, hoffe sehr dass es ihr gut geht. Vielleicht hat sie Probleme mit dem Internet aber hoffe mal dass sie nicht krank ist und wie wir diesen sonnigen Muttertag geniessen kann dass wünsche ich ihr mal von ganzen Herzen.

So muss in die Küche Essen ist gleich fertig sobald es von mir auf die Teller befördert wurde. Aber warte hier beim Radio noch auf einen alten Titel und zwar Mama von den Spice Girls

s0ilbe rbAraxut


Einen schönen Sonntagabend Mädels *:)

Erst mal ein ganz großes Danke, dass ihr euch Sorgen gemacht habt. @:) Mir geht es gut, keine Sorge.

Ich hatte doch letzte Woche mal erwähnt, dass ich an diesem WE 2 Treffen absolvieren muss. Und irgendwie lief mir am Feitag die Zeit davon. So habe ich es nicht geschafft, mich bei euch zu verabschieden. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Das 1. Treffen war ganz toll (Studenten). Wäre gerne da geblieben – wir waren im Spreewald in einer ganz idyllischen, verschwiegenen Ecke, aber wir mussten ja noch zu Treffen Nr. 2 (Familie >:( ). Da war es nicht so schön, aber wir haben es hinter uns.

Heute hatte ich nun noch ganz viel zu tun, weil Sohnemann 2 Wochen nicht zu Hause war und einen Riesenberg Wäsche mitgebracht hatte, der zum größten Teil wieder mit zurück musste. Er zwar schon einiges gewaschen, aber das Bügeln musste ich natürlich erledigen ich hasse bügeln

Ich habe von meinem Sohn auch eine Riesenportion Kalorien bekommen – hm lecker. Mein Mann schenkt mir zum Glück nichts zum Muttertag, denn ich bin ja seine Frau und nicht seine Mutter.

Blizzard, deiner Tochter halte ich natürlich ganz fest die Daumen für die Prüfungen :)* :)* :)*

Wie ist dir dein laaaaanges WE bekommen? Konntest du dich gut erholen?

Hexlein, was macht dein Bauch? Hat er sich über das WE endlich beruhigt? :)* :)* :)*

Angel, du fängst ja morgen wieder an zu arbeiten. Ich wünsche dir einen beschwerdefreien 1. Arbeitstag! :)* :)* :)*

Musikbox, geht es dir jetzt wieder besser? Ich schicke dir auf jeden Fall viele :)* :)* :)* , hoffe aber, dass du sie für andere Dinge einsetzen kannst und schon wieder ganz gesund bist.

Zaubermaus, die Hunde brauch jetzt einen Sonnenschirm, sonst verbrennen die bei der herrlichen Sonne.

Vielleicht sehen wir uns später noch *:) *:) Muss erst mal schauen, wann meine Eltern wieder da sind – bin noch gar nicht dazu gekommen, meiner Mutter zum Muttertag zu gratulieren. Die sind heute schon sehr früh aufgebrochen zu einer Muttertagstour.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH