» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Z'a8uber5-Maxus37


Hallo ihr lieben Mädels

[[ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag (gehabt zu haben)]]

Entschuldigt dass ich nur selten hier bin aber bei dem Wetter ist es draussen schön und im Garten ist ja auch ein bisschen was zu tun. Sogar mein Sohn kommt bei dem Wetter aus "seinem Loch".

Also werden wir das Wetter geniessen solange es uns hold ist.

@ musikbox

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit der blöde Virus endlich verschwindet... [[gute Besserung]]

@ hexlein

Schon dich bloss weiter, wenn der Bauch meckert dann aus jeden Fall einen oder auch zwei Gänge zurückschrauben

@ blizzard

ich werde ganz fest an deine Tochter denken und immer wenn es geht Däumchen drücken

:)* :)* :)* :)* :)* :)* für euch Beide

@ angel

auch für deine Mama :)* :)* :)* :)* :)* es ist bestimmt nichts Ernstes...

@ silberbraut

ich habe meine Hundis gaaaaaaanz dick mit Sonnenmilch eingeschmiert... Das ist ne Schweinerei ;-D ;-D ;-D

Heute waren die beiden wie zwei Schlaftabletten. Unsere Hündin wollte im Hausflus liegen bleiben weil dort die Fliesen so schön kühl sind. Gut dass wir nur Familie im Haus haben, da kann man die Wohnungstür ruhig mal offen lassen.

Ich hoffe es geht euch ansonsten allen gut und ihr habt das Wetter genossen...

Es waren heut bei uns 32 Grad, kaum auszuhalten...

Dienstag haben die Wetterfrösche für unsere Region Gewitter angesagt, bis dahin bleibt es warm...

Ich :)_ euch alle mal und wünsche euch noch einen schönen Abend falls wir uns nicht mehr lesen.

Werde mich jetzt noch ein wenig auf den Balkon setzen. Sind noch 26 Grad.....

*:)

Z^aubNe_r-Miaus37


Och Menno :-(

@ musikbox

sollte gute Besserung heißen...

s(ilCberb4raIut


Zaubermaus, ich stell mir deine Hunde grad mit Sonnencreme vor – hast sie heute Abend wieder ba bekommen? ;-D

Oooooch 32 Grad? – Wir hatten nur 24 und dazu teilweise noch recht frischen Wind. Werde morgen auch wieder das Wetter genießen. Mein Sohn hat das WE zum Sonnenbaden genutzt. Ansonsten guckt der nämlich auch selten aus seiner Hütte.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend auf dem Balkon und eine erholsame Nacht mit angenehmen Träumen zzz

Bei uns ist es leider zu kühl zum draußen Sitzen.

Z(auber-_Maus3x7


@ silberbraut

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und wunderschöne Träume.

Ich schicke dir gerne ein paar Grad von mir rüber, ich finde es schon zu warm.

Jetzt ist es sehr angenehm wo die Sonne schlafen gegangen ist...

*:)

BPlizcz'arxd


[[** Hallo liebe Mädels]]

*:) @:)

[[** Angel]]

Man merkt, dass du jetzt wieder arbeitest, denn den ganzen Tag hat noch keine hier geschrieben :)_ Wie geht es dir denn, ich hoffe, es war nicht zu anstrengend? Wie war das lange Sitzen? :)*

[[** Musikbox]]

Wie geht es dir, warst du heut arbeiten? Ist es etwas besser geworden? Und was macht deine Tochter, seid ihr wieder gut miteinander? :)_ :)* :)*

[[** Kleine Hexe]]

Du warst ja länger nicht hier, wie geht es dir? Ist alles ok mit deinem Bauch? Gehst du jetzt wieder 8h arbeiten? :)* :)_

[[** ZauberMaus]]

Gestern 32 Grad bei euch, wow :)_ ;-D Bei uns war es auch warm, aber nicht so heftig. Meinst du das ernst mit dem eincremen der Hunde?? Ich wollte als Kind immer so gern einen Hund haben, hat leider nie geklappt, so dass ich bis heute nicht soviel Erfahrung damit hab. Kenne das echt nicht, Hunde einzucremen ???

[[** silberbraut]]

Bin ja froh, dass es dir gut geht und ihr Spaß hattet beim Studientreff @:) :)_ Das hab ich nicht mehr gewußt, dass du deine WE-Pläne schonmal angekündigt hattest. Um den Riesenwäscheberg deines Sohnes beneide ich dich echt nicht ;-D Bis heute gehört Wäschewaschen für mich zu den ungeliebten Tätigkeiten. Und Bügeln tue ich prinzipiell gar nicht, welch Aufwand, ich hänge alles so glatt wie es geht auf und dann geht das schon ;-D


[[** Mädels]]

Vielen Dank fürs Daumendrücken für meine Tochter, hat ganz gut geholfen @:) @:) @:) @:)

Aenge/l0 290x4


Huhuu ihr Lieben heute Abend erste und auch gleich wieder weg.

Meinen ersten Arbeitstag gut überstanden keine Beschwerden ausser bissel Halsweh vom vielen Reden aber ansonsten normal. Dann nach Hause und los zum einkaufen und dann auch Essen für Morgen gekocht. Und nun hab ich bissel Zeit zum entspannen bis es Abendbrot gibt. Die Zeit muss sein, ist genug für heute muss auch mal Feierabend sein.

@ Silberbraut

ja hab ihn gut überstanden den ersten Tag nur nicht gefreut, denn als ich den Arbeitsplan erstellte wusste ich nicht dass ich erst in der zweiten Maiwoche anfange und habe mich da für die stramme Woche eingetragen. Das heisst dass ich Freitag spät machen muss und Samstag bis 16 Uhr. Grrrrrrrrrrr

@ Zauber-Maus37

es ist auch nichts ernstes an der Blase ist nichts, wahrscheinlich hat sich die Blase aber gesenkt und ist abgeknickt. Meine Mama hat auch seit vielen Jahren die Gebärmutter raus.

@ alle anderen Lieben Mädels

ich hoffe euch geht es gut. Mir wie schon erwähnt ja. Im Sommer muss ich zum HA der mal Nierenfacharzt war damit er per Ultraschall sich mal meine Nieren anschauen kann und in acht Wochen wird auch nochmal eine Blutuntersuchung gemacht wegen dem Eisenspeicher. Ich bin gespannt. Mein Tinnitus habe ich durch die Arbeit so gut wie nicht gehört, weil man einfach abgelenkt ist und sich aufs hören konzentiriert, war gut. Mein Mann hat heute Reha ambulante beantragt bezw gibt es einen Antrag auf nen Antrag für ein Antragsformular grins dann muss er zur Blutuntersuchung weil die Leberwerte nicht ok sind obwohl er nicht trinkt.

Und es wird ein Ultraschall gemacht kann durch dass Herz sein vielleich ja auch durch die Tabletten mal abwarten.

So ich wünsch euch mal einen schönen Abend morgen schau ich noch mal rein. Habe nur kurz überflogen was ihr gestern noch geschrieben habt, bin jetzt doch etwas bip.

Bis Morgen

BXlizzca\rRd


[[** Attest]]

Heute habe ich mein Attest bekommen, meine Ärztin war aus dem Urlaub zurück. Konnte es zwischendurch abholen, mußte nichtmal warten.

Vermerkt ist, dass meine Leistungsfähigkeit aufgrund einer OP noch eingeschränkt ist, dass der AG darauf Rücksicht nehmen soll und dass ich höchstens 5kg tragen darf.

Bezahlt habe ich nix dafür :)^ Meine Gyn ist echt ne liebe :p>

*:)

s1ilberb<raut


Guten Abend ihr Lieben

ich hoffe, ihr konntet trotz Arbeit die Sonne noch ein bisschen genießen zum Feierabend 8-)

Habe um meine Koniferen ein wenig Ordnung geschaffen – oh Mann – es könnte mal regnen nicht schimpfen. Es ist wirklich pfurztrocken. Wenn das so weiter geht, ist die Wiese bald im Eimer.

Angel, schön, dass du den ersten Tag gut überstanden hast. Dein Plan in dieser Woche ist ja wirklich heftig. Dann ruh dich nach Feierabend schön aus!

Blizzard, Glückwunsch zum kostenfrei erstellten Attest. Nun bist du auf der sicheren Seite und musst nicht dauernd um Verständnis bitten.

Ich freu mich auch für deine Tochter. Sie bekommt ganz bestimmt die restlichen Prüfungen auch noch sehr gut hin.

Musikbox, ich mach mir Sorgen um dich. Du hast dich schon ein paar Tage nicht gemeldet. Bist du wieder gesund?

Hexlein, wie geht es dir? Benimmt sich dein Chef immer noch verständnisvoll?

Zaubermaus, danke für die Temperatursteigerung, die du mir hast zu kommen lassen. Der Wind war heute nicht mehr so kühl.


Mädels, ich verschwinde erst mal wieder. Da kommt ein historischer Film – den muss ich sehen.

Ich schau bestimmt später noch mal rein.

Sollten wir uns aber verpassen, wünsche ich euch allen eine erholsame Nachtruhe mit schönen Träumen.

Ein paar Sternchen lass ich euch noch da für alle Fälle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B0li(z{zarxd


silberbraut

Glückwunsch zum kostenfrei erstellten Attest.

Ähm das "kostenfrei" war ein angenehmer Nebeneffekt ;-) , aber nicht ausschlaggebend für meine Bemerkung, dass meine Gyn eine liebe ist ;-) Damit meinte ich halt allgemein, dass es prima geklappt hat mit dem Attest.

Werde es morgen meinem Chef und der Personalabteilung

überreichen. Mal sehen, wie das umgesetzt wird.

Viel Spaß beim Film @:) @:)

Angel, erhol dich, schönen Feierabend *:) @:)

Z/aubero-Maus3x7


Hallo ihr

Blizzard

Habe meine hunde nicht wirklich eingecremt.Was ich allerdings total interessant finde ist, dass unser kleiner Hundam Bauch- da hat er wirklich gar kein Fell- im Winter total rosa farbende Haut hat. WEnn es aber wärmer wird dann wird die Haut dunkler, im Sommer ist sie richtig schwarz, sieht immer aus als sei er schmutzig.

Ich denke dass ist der Selbstschutz damit er sich nicht verbrennt.

Ausserdem kenne ich einen Müsterländer der eine Pigmentstörung auf der Nase hat. Andere Hund haben eine schwarze Nase, seine ist rosa und der wird an der Nase eingecremt damit die Haut dort nicht verbrennt

Ansonsten haben die ja Fell. Wenn ich mir einen Nackthund vorstelle könnte ich mir aber denken dass man den eincremen muss...

Schön, dass das mit dem Attest so super geklappt hat..

@ angel

schön dass du deinen ersten Arbeitstag gut überstanden hast...

hier hast du noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)*

damit der Tag morgen auch so gut wird

@ silberbraut

Bei uns war es heut noch immer so drückend und heiß, magst noch ein paar Grad haben?

Ich bin spendabel.... ;-)

@ all

Ich hoffe es geht euch gut.....

Musikbox

Geht es dir auch wieder besser mit dem blöden Virus?

sliPlber9b[rauxt


Zaubermaus, also gegen 2 -3 Grad mehr habe ich nichts einzuwenden. Die kannst du mir ruhig noch schicken. Aber von den Gewittern, die bei euch angekündigt wurden, brauchen ich dann nur den Regen ;-) Blitz und Donner kannst du zurück schicken nach Holland oder noch besser – auf die Nordsee ;-D

Blizzard, ich wollte damit eigentlich auch nur ausdrücken, dass du eine ganz liebe Gyn hast. Leider hat mein Mann mich beim Schreiben unterbrochen... und da war sie wieder... die ND

B1li$zza~rxd


[[** Liebe Mädels, wo seid ihr denn alle]] ":/ ???

Bin gleich wieder weg, zum zzz zzz zzz zzz , muß immer noch so früh raus morgens. Auf meinem Attest steht leider nichts von humanen Arbeitszeiten |-o ;-D

Ich hoffe, es geht euch ALLEN gut bzw wieder besser :)* :)* :)* :)*

Bis morgen, eure

soilOberbxraut


Hallo Mädels

hmmmm, außer Blizzard war ja heute gar keine von euch da ":/ nicht mal Angel, die ja sonst immer sehr aktiv war.

Ich hoffe auch sehr, dass es euch allen gut geht.

Blizzard, :)_ du tust mir soooo leid wegen des frühen Aufstehens. Aber andererseits kannst du dann das sommerliche Wetter nutzen auf Balkonien oder im Garten 8-) :p>

Hab heute mal angefangen, meine Hecke zu stutzen, erst mal in der Breite... die Höhe kommt später... Bin richtig ins Schwitzen gekommen bei diesen über 30°C.

Grüß euch alle ganz lieb und hoffe, bald wieder von euch zu hören *:)

RDu th"-Genrtxrud


Guten morgen!!

Ich husch dann mal zur Arbeit....im Schleichtempo...

meine Themen sind Blähungen und Wetterfühligkeit...

ich hatte gestern Angst das ich mich übernommen habe, mit meiner Arbeit, und nach dem Gewitter gings mir wesentlicher besser.

Hab ich mir gedacht, was soll denn der Mist!

Wie erlebt ihr das?

Allen einen schönen Tag, ich hoffe nach Feierabend kann ich mehr in diesem schönen Faden texten!

Bis dann...macht es euch nett!

liebe Grüßlis

Ruth @:)

s%ilberxbraut


Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich euch allen *:) Ich stell euch mal :)D und :p> hin.

Herzlich Willkommen Ruth-Gertrud *:) @:) das ist ja schön, dass du dich zu uns gesellst. Ich freu mich schon auf deine Beiträge... wenn du nach Feierabend wieder nach Hause geschlichen bist ;-) ist nicht böse gemeint, ich bin auch nicht mehr die Allerschnellste

Mit Blähungen habe ich zwar weniger Probleme, aber was die Wetterfühligkeit angeht, kann ich schon auf Grund meines Kreislaufs mitreden. Irgendwie macht mir diese Wärme zu schaffen – fühle mich seit Tagen ein wenig müde. Zuerst dachte ich, das hängt mit meinem anstrengenden WE zusammen, aber dem ist wohl nicht so – die Nachwehen dauern einfach zu lange. Ich glaub, das Alter nagt langsam, aber beständig ;-D

Heute ist es bei uns hier sehr schwül – wir bekommen wahrscheinlich das Gewitter, dass dich gestern heimgesucht hat.

Nun muss ich mal schauen, ob ich ein Opfer finde, das mir die Leiter an die Hecke stellt, damit ich mein Werk von gestern vollenden kann.

Bis später *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH